Punk Thread

:D pippi Langstrumpf....wie geil bitte ? :D
ich glaub ich kauf mir sogar mal demnächst ne CD von dennen ! :eek:
 
pippi langstrumpf is so weit ich weiß nich veröffentlicht(genauso wie nat. RAF und kein gerede(hald unzensiert):D), aber wenn du dir n`album kaufst,dann am besten die "Uaargh",die is von vorne bis hinten goil!!!die "Bleib Tapfer" zB zwar auch,aber ich find "Uaargh" immer noch am besten......
 
ich zieh mir garde kein Gerede..vileicht kauf ich mir irgendwann auch mal das Album wenns geil ist....abe morgen direkt erstmal das neue Hosen album....soll ja wieder härter geworden sein...
:) :) :)
 
aber man versteht teilweise die texte kaum..z:b. bei keine gerede unzensiert --...:(
 
bin straightedge und hab früher viel newschool sxe und metalcore gehört, falls das zählt..hab auch noch ein paar crust platten, so recharge, skitsystem und oi polloi, ansonsten richtig punk rock nur die einen und einzigen blink 182 :oops:)
 
Hmm...
einige hier habens drauf!
Blink (kommt da noch was danach?) ist genau so Punk wie Stoiber zur Antifa gehört. Das ist nichts weiter als New-Metall mit Popstarallüren.
WIZO, Wohlstandskinder, Dritte Wahl sind natürlich Punkbands die auch schon sehr lange dabei sind. Ihre Songs sind auch ziemlich geil, aber wenn man sich auf den Konzerten mal umschaut kann man es nicht mehr als Punk bezeichnen. Zuviele Poppunkkiddies laufen dort rum, machen einen auf dicke Hose und Superpunk, haben aber keine Ahnung von der ganzen Sache.

Den richtig guten Doitschpunk verkörpern meiner Meinung nach:
****in Faces (mit leichten Einschränkungen)
Knochenfabrik
Slime
Der Dicke Polizist
Kapitulation B.O.N.N. (die Texte halten jeder kritischen Analyse durchaus stand)
und noch viele andere, vor allem unbekannte und lokale Bands.

Guter UK-Punk kommt unter anderem von:
Angelic Upstarts
Cock Sparrer (eine Legende!)
Cockney Rejects
The 4 Skins (keine Punks aber auch genial und stellvertretend für die englische OI-Bewegung)
Oxymoron (gut, ok, kommen aus Deutschland, aber trotzdem geil!)
und noch viele andere...
 
RAF is doch immer noch drauf oder?? nur ausgeschrieben als RAINER ANTON FREIDRICH oder so ähnlich...

SCHLACHTRUFE 4eva :D
 
Ich weigere mich mit jemanden wie Blink 182 in den New Metal -Topf geworfen zu werden...die haben damit genausowenig zu tun wie mit Punk.
 
das fiel mir auch gleich ein, blink ist doch kein new-metal!!! das ist dasselbe schema wie bei den popstars, nur mit gitarren um den hals. gibts da ja noch sum41 und wie der dreck noch heißt.

dritte wahl, fuc.kin faces, slime, müllstation, abfallsozialprodukt und so weiter.
 
Von Wizo gibts auch noch ne lustige Version von diesem komischen französischen Lied, La Pomp du Circue oder so! Das ist der oberfiese Ohrwurm! Ansonsten würde ich auch sagen, daß die Uaaargh die beste ist!
Ich hab jetzt ne geile Ska-Punk-Version von Hotel California aufm Rechner! Die gehen ab!
Kennt jemand Wisecracker? Die machen so ähnliche Mukke wie Sublime, Mischung aus Punk, Ska, Reggae! Nur, daß die aus deutschland kommen! Wirklich lustige Mukke!
Und Blink ist weder Punk noch Nu Metal würd ich sagen! Pop-Rock wäre wohl die korrekte Bezeichnung! Und Nu Metal gibts glaub ich sowieso nicht weil jede Band sagt, daß sie nicht in diese Schublade will! Is nur ne Erfindung irgendwelcher Plattenfirmen oder unkreativer Schreiberlinge!
 
oh scheisse, blink sind nich punk!

gut dass mir das mal jemand gesagt hat, dann kann ich die ja jetzt gar nich mehr hören!
naja, vielleicht isses mir auch egal, und vielleicht find ich die ja trotzdem besser als all die 40 jährigen alkleichen die hier empfohlen werden..ausser müllstation und schleimkeim natürlich, isch bin dor pankrock könich vom mansfelder land..grosse klasse! pogo im vpka..
 
40-jährige alkleichen?
hä?

müllstation, yeah...
...tanz auf der badewanne, mit einer bratpfanne,...
 
Hat jemand den text zu kein gerede unzensiert ? bei dem lied versteh ich so gut wie gar nix... :confused:
 
hab ich schon mal irgendwo gepostet,gab gewaltige kritik!!!:Dnaja,egal:D...ich vwersuchs ma ausm stegreif:


kein gerede nur die tat
stoppt den skrupellosen staat
strommast sägen; bomben legen
ab und zu ein attentat
sprengt die knäste sprengt paläste
sprengt die schweine in die luft
sprengt die banken
sprengt die schranken
jagt die bonzen in die flucht

nehmt euch was sie euch genommen
nehnt euch das,was euch gehört
macht kaputt was euch kaputt macht
macht kaputt, was euch zerstört
noch ein aufruf zur revolte
noch ein aufruf zur gewalt
viel zu lang gabs unterdrückung
steinigt diesen staat

eine revolution für den frieden und die freiheit
eine revolution für die a-nar-chie
einen kampf der unterdrückung
einen kampf dem system
einen kampf für die anarchie




müsste ziemlich stimen,wiederholt sich dann alles halt nochma....willste den RAF-text veilleicht auch noch???:D

gehtma auf www.punk.de/ladnak.html !!!das is halt noch ne richtige punkband!!!geht überhaupt ma zu www.punk.de ,da steht einiges über WIZO....
 
Re: oh scheisse, blink sind nich punk!

Original geschrieben von manchild
gut dass mir das mal jemand gesagt hat, dann kann ich die ja jetzt gar nich mehr hören!
naja, vielleicht isses mir auch egal, und vielleicht find ich die ja trotzdem besser als all die 40 jährigen alkleichen die hier empfohlen werden..ausser müllstation und schleimkeim natürlich, isch bin dor pankrock könich vom mansfelder land..grosse klasse! pogo im vpka..
du darst ruhig blink hoeren, es kommt doch keiner zu dir nach hause und macht die cds kaputt.

ansonsten find ich fahnenflucht ganz geil at the moment
 
Die einzig wahren sind se nun wahrlich nicht...
WIZO is sowieso das beste Beispiel für eine Band die jeder kennt, und die auch von Kiddies gehört wird, die mit nem 1500DM Outfit aufn Konzert gehn und dort Texte mitgröhlen, die eigentlich genau gegen sie selbst gerichtet sind.

Kennt hier wenigstens einer Oxymoron?:)
 
Zurück
Oben Unten