r-abit beats @ mzee

Respekt

Die beiden beats gefallen mir sehr denn anderen kann ich nicht öffnen weshalb auch immer .
Also zum ersten Beat die Melo gefällt mir die baseline stimmt aber es wirkt einbisschen leer. Der zweite beat ist die Bombe. Genau mein Geschmack. Kannst mir ja Feedback wiedergeben. Hör dir Strong walk an. Ach ja mit welchen Programm hast es gemacht?

http://www.rapcity.de/index.php?action=show&subaction=artist&id=1203
 
Familiar

is cool, der beat!!!

10minuten, echt geil...

schöne stimmung;)

harmoniert echt sehr gut...könntest die melo vielleicht n bisschen ausbauen, dass die weiter geht, die is soooo schööön ;)
 
familiar

find ich sehr cool!

am anfang dachte ich ganz klar samples...nun jetzt bin ich bisschen verwirrt da alles so 100% wunder schön harmoniert...
is ja auch egal...find die pizzos sehr geil :D

Tip: ausbauen, ne lady holen mit ner geilen stimme und bomben track "hochladen" ;)
 
Re: familiar

Original geschrieben von Tmc
find ich sehr cool!

am anfang dachte ich ganz klar samples...nun jetzt bin ich bisschen verwirrt da alles so 100% wunder schön harmoniert...
is ja auch egal...find die pizzos sehr geil :D

Tip: ausbauen, ne lady holen mit ner geilen stimme und bomben track "hochladen" ;)

danke! und das mit der lady...mal schaun ;)
 
Flair: Finde die Melo im Verhältnis zu den Drums vielleicht ein bisschen laut, harmoniert aber alles cool, muss halt nur sehr gut abgemischt werden weil so vieles drin ist.. Bass ist auch schön, drums auch ganz gut passend

Familiar: Ja sehr schöne Stimmung, harmoniert wieder alles sehr schön.. kann nix wirklich kritisieren

Indigo: Ist cool, hört sich wieder stimmig an.. Wirkt aber n bisschen leer, kommt auf den MC an ob das funktioniert.. finde deine Drumpatterns immer gut

Konnte jetzt nicht viel kritisieren, aber check mal meine Sachen, sind gleich auch als mp3s da

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=79016
 
ein cooles teil, vor allem den shuffle gefällt mir. auch die harmonien sind cool. vielleicht wäre im mittleren frequenzbereich noch etwas zu machen.
 
kewles teil, wirkt meiner meiner meinung nach aber 'n bissle zu überladen...
 
Ich finds nice, aber die Samples (?) sind mir persönlich zu laut, tut n bissl in den Ohren weh, das Drumset ist sehr sehr nice, gefällt mir auf jeden!
 
Schön Orchestral :D .....
Aber die Drums gefallen mir nicht so ....
Gerade auf diese lege ich besonders wert :p !!



Peace !
 
Sollten etwas dicker, dynamischer kommen .... oder vielleicht sogar ne 2te, 3te BD und paar mehr Hihats !!


Bin ein Freund der Percussions :p ....



Peace !
 
Zurück
Oben Unten