R-b-a

Original geschrieben von HolG
Nix gegen Leute die erst 4xx Points haben ok ?! ,)

Wieso, solche Leute...
a)...haben einfach nur Pech gehabt!:D
b)...haben keine guten Beiträge geleistet!:rolleyes:
c)...haben eine Blinddarm-, Nieren-, oder Leberentzündung!;)
d)...sind gestorben!
e)...dachten, sie hätten unendlich Zeit, einen Part hochzuladen!
f)...haben einfach zuviel Weed intus!
g)...haben eigentlich kein Bock auf battlen...Dabei sein ist alles...:D
h)...*Sonstiges*


:D

...Sixty~Sixxx...
 
ich bin neueinsteiger in der R-B-A
nachdem ich meinen track upgeloadet hab klang meine stimme ganz anders..schlechter...naja liegt sicher an mir...

sonst is die rba ne nette sache ..man lernt viel und schnell :)



achja...mein gegner heißt jetzt auf einmal R.I.P und irgend'ne nummer...heißt das er hat aufgegeben..krieg ich jetzt die punkte :confused:
 
Original geschrieben von ReNeGaDe
ich bin neueinsteiger in der R-B-A
nachdem ich meinen track upgeloadet hab klang meine stimme ganz anders..schlechter...naja liegt sicher an mir...

sonst is die rba ne nette sache ..man lernt viel und schnell :)



achja...mein gegner heißt jetzt auf einmal R.I.P und irgend'ne nummer...heißt das er hat aufgegeben..krieg ich jetzt die punkte :confused:
also wenn er jetzt die rr1 uploaden müsste und es steht rip,dann ja
 
Original geschrieben von $kotcH

also wenn er jetzt die rr1 uploaden müsste und es steht rip,dann ja

ja er sollte bis morgen die RR1 uploaden...

wird jetzt meine hinrunde trotzdem von der jury bewertet?

ach egal..hauptsache ich hab die points :eek:
 
Renegade ich kenn das Problem...

die rba sagt zwar, man solle seine runde in 64kbps hochladen, aber lad sie besser entweder in 128kb hoch (der konvertiert eh zu 64 ) oder besorg dir nen besseren Converter (der in Cool edit leistet gute arbeit, ausserdem super mix-programm, gibts bei kazaa für 30mb)

mfg
 
Original geschrieben von ReNeGaDe


ja er sollte bis morgen die RR1 uploaden...

wird jetzt meine hinrunde trotzdem von der jury bewertet?

ach egal..hauptsache ich hab die points :eek:

Am Anfang geht alles noch relativ schnell...Entweder schnell nach oben oder schnell nach unten...:D
 
Original geschrieben von McWanderduene
Renegade ich kenn das Problem...

die rba sagt zwar, man solle seine runde in 64kbps hochladen, aber lad sie besser entweder in 128kb hoch (der konvertiert eh zu 64 ) oder besorg dir nen besseren Converter (der in Cool edit leistet gute arbeit, ausserdem super mix-programm, gibts bei kazaa für 30mb)

mfg

ah danke für den guten tipp..merk ich mir
wegen der schlechten quali klang meine stimme noch verkühlter als sie sonst schon war ...

peaceee:)
 
Original geschrieben von HipHop66
Whuuuaaaaahh!!! Schon 00:05 Uhr...Ich glaub ich geh schlafen...:D

Es ist unglaublich, dass du um die Zeit noch auf bist. Sandmännchen kam doch schon um 19 Uhr oder so :)
 
hmm die zeit für meinen gegner is um..er hat keine RR1 upgeloadet...obwohl er schon vorher R.I.P war...was kommt jetzt??
 
Original geschrieben von McWanderduene
unabhängig von allen muss ich echt ma sagen dass commander echt schlecht ist, sry aber der hat nix gutes an sich....
irgendwie komisch das du zu dieser erkenntnis erst nach tea`s post gekommen bist :p mitläufer

Original geschrieben von McWanderduene
und das flow und style wichtiger sind, als guter text ist 100% richtig fayenz, also was kritisierst du seine aussage?
schonmal was davon gehört das meinungen verschieden sind?es ist nirgendwo im "hiphop einmaleins" ( :rolleyes: )festgelegt das man so denken muss oder?mir geht deine intollerante art auf den sack,kannst du dich nicht damit abfinden das es leute gibt die mehr wert auf texte legen?tststs...
 
Original geschrieben von High Kommander

schonmal was davon gehört das meinungen verschieden sind?es ist nirgendwo im "hiphop einmaleins" ( :rolleyes: )festgelegt das man so denken muss oder?mir geht deine intollerante art auf den sack,kannst du dich nicht damit abfinden das es leute gibt die mehr wert auf texte legen?tststs...

ist doch gar keiner intollerant...
Ihm (und vielen anderen) gefallen deine parts halt nicht. Und es gibt wirklich sehr viele, die sich wundern, warum du so weit oben stehst... hat aber nix mit intolleranz zu tun.
schreib doch ein gutes buch oder essays what ever, dann les ichs und mach mir gedanken über deine aussagen.

stell dir vor du gehst malen. selbst wenn du die geilsten farben und die schärfsten scinnys hast, wird das kaum einen interssieren wenn du bubblestyle malst und alles verläufst.

Ohne Style + Flow kein Rap, so einfach ist das.
 
commander mir liegt zum beispiel viel am text......bin in der Freshvibes-Textbattle-Liga einer der Juroren, setze mich daher regelmäßig mit Battle-Texten auseinander........ich sage nur, dass man um in der Rba erfolg zu haben, mehr style als wortkunst benötigt....ausserdem find ich audiomäßig halt flow und style wichtiger, trotzdem hast teilweise recht weil wirklicher bullshit auch übel ist.....zum beispiel wenn mc's in den ganzen 16 linez nur sich selbst loben und in keiner line auf den gegner eingehn....

mfg
 
Original geschrieben von Tea


ist doch gar keiner intollerant...
Ihm (und vielen anderen) gefallen deine parts halt nicht.
und woher weisst du das?schließt du von dir(und deinen kumpels) auf viele andere?ich will damit nicht sagen das ich ja sooo toll bin,du übertreibst nur leider,ausserdem weisst du doch selber das tabellenplätze in der rba mittlerweile so gut wie nix mehr aussagen,wer hat behauptet das alle mc`s in den top 50 unglaublich gut sind?
nebenbei:wenns dir nur drum ginge mir einen rat zu geben und ne ehrliche meinung zu sagen könntest du das ja auch per pn machen,komischerweise musstest du das aber ins forum schreiben damits jeeeder lesen kann(was ja natürlich nicht beabsichtigt war) und du mich schön bloßstellen kannst... naja ist mir auch egal,es gibt immer leute die mit einem nich klarkommen,wenn du nichts grundlegend neues sagst schreib ich nix mehr hierrein bevor irgendwelche mods meckern
 
wollte dich nicht bloßstellen, bin davon ausgegangen dass der threat wegsackt...
post war vielleicht nicht überlegt, aber zum inhalt steh ich nach wie vor. zähl mal deine silben und versuch erstmal in jeder line eine gleiche metrik aufzubauen, dann biste schon deutlich weiter.

aber das battle z.B. gegen tyron ist für mich wirklich ziemlich eindeutig von dir verloren worden. und der meinung bin weiß gott nicht bloß ich.
egal, lassen wir das.
peace
 
ich schreib doch nochmal was...ich hatte geahnt das du auf tyron eingehst weil du sein nächster gegner nach mir warst und deshalb das battle angehört hast glaub ich,aber ich bezweifle das du die sachen davor kennst,die waren besser...die ausrede wieso ich da so schlecht war sag ich nicht weil sie zwar wahr ist,aber sehr ausgelutscht rüberkommt...allerdings stimmt das mit den silben
 
Zurück
Oben Unten