R-b-a

JAAAAAAA!!!!!! JAAAAAA!!! Die WELT IST DOCH GERECHT!!!!
Wegen eines misslichen Upload-Fehlers, wie schon oben beschrieben, hab ich die 1.Runde eines Battles verloren, so, da mein Gegner aber die Frist verpeilt hat, hab ich jetzt das gesamte Battle gewonnen!!!:D
ICH BIN SOOO GLÜCKLICH!!! 2 BATTLES GEMACHT-2 BATTLES GEWONNEN!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

:D

:rolleyes:

:D

...$ixty~$ixxx...
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
und auf so einen sieg bist du dann stolz?

Ööööh???





Hmmm...


































JAAAAAA!!! PARTY!!!!:D

Ne, jetzt mal Schluss mit Lustig...Eigentlich bin ich ja nicht so richtig stolz, aber ich hab an die 2 1/2 Stunden für die HR1 gesesses und dann passierte ein Upload-Fehler, bei dem ich noch nicht einmal die Schuld trage...Da war ich schon zu tiefst traurig und enttäuscht, der Sieg ist ein starker Trost, findest du nicht auch...;)
Und ausserdem bin ich krank geworden, meine nächsten Runden wären also mit einer schrecklichen Stimme verbunden, deswegen bin ich sooo glücklich, wie einer der Glück im Spiel UND in der Liebe hat, also MEGA-glücklich...:rolleyes: :D

Verstehst du das?

Peace!

...66...

:D
 
Hoooo, wie ich gerade bemerkt habe, hat Wanderdüne auch durch Frist-Verpeilen gewonnen...Düne, lass uns feiern!!!:D
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

...66Party-Affen...
 
Original geschrieben von HipHop66
Hoooo, wie ich gerade bemerkt habe, hat Wanderdüne auch durch Frist-Verpeilen gewonnen...Düne, lass uns feiern!!!:D
PARTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

...66Party-Affen...


Stirb...
 
Nah, da ich netmal ne Audio droppen konnte, wurd es net als sieg angerechnet :D aber hab scho neuen gegner am Start, verdammt die Leute ab 500 punkte abwärts sind soooo unzuverlässig :rolleyes:

mfg
 
Original geschrieben von FayunZ



Stirb...

Ja, irgendwann muss jedermal sterben, ich hoffe du früher, als ich...:D
Ach, kommt schon, ich war gerade voller Enthusiasmus und ausserdem hab ich ":rolleyes:" hinter den Beitrag gesetzt, das heißt, dass ich es auch ein bisschen übertrieben fand... :)

@Düne
Was? Zählt das echt nicht als Sieg?
Also keine Punkte?
Schade für dich...:(


Peace!

...66...
 
Original geschrieben von McWanderduene
Nah, da ich netmal ne Audio droppen konnte, wurd es net als sieg angerechnet :D aber hab scho neuen gegner am Start, verdammt die Leute ab 500 punkte abwärts sind soooo unzuverlässig :rolleyes:

mfg

Ich bin dafür, dass wir mal nach unseren aktuellen Battles was an den Start bringen... :)

Was meinste??? :D
 
Original geschrieben von RoyalJP
warum kontern Neue Members nie??????:confused:

Weil sie gewöhnlich Freunde von einem sind und dich gewinnen lassen, weil...

a)...sie nicht rappen können!
b)...du sie ganz nett gefragt hast, ob sie sich in der RBA anmelden und dir die Punkte schenken!

:D

Peace!

...66...
 
Zurück
Oben Unten