R-b-a

Original geschrieben von Wan da Duene
erstmal geht deine ganze schaize derbe offtopic tea, zweitens würd ich gern wissen wer du bist (rba-nick) dass du so große töne spuckst ;) ich denk mal als Juror der LyricBattleLiga von Freshvibes darf ich mir über reimtechniken und allgemein Battle-Texte ein Urteil bilden...und bis auf Hakan, El und Tanner kenn ich keinen hier der sonst so dermaßen mit den Reimen um sich schmeissen kann, ohne den Faden zu verlieren

edit:
ach ja, wenn die freundliche jury endlich mal ihren arsch bewegen würde, könnte ich evtl sogar beweisen, dass ich zu viel fähig bin :rolleyes: dann wird erstmal der liebe kash dran glauben :)

Also ich hab mir das mal alles n bisschen durchgelesen und du laberst einfach zuviel. Les dir deine ganzen Sachen nochmal genau durch und dann überleg mal. Entweder willste uns alle hier verarschen mit dem Geschwätz oder du bist echt am arsch, junge.
mein beileid.
 
hey nicht mein Problem, wenn die leute auf meine Sachliche Meinung nich klarkommen....das Gelaber begann als ich gesagt habe "Es gibt einige Juwelen in der Rba, aber auch gehypte Pussies" dann hab ich einige Beispiele genannt....und nach meinem Standart waren jene Beispiele gehypte nixkönner...doch anscheinend hat gewissen Leuten nicht gepasst, dass ich diese leute nicht tight finde, die dann unbedingt meinten, mich zuspammen zu müssen

also was zur hölle liegt an mir ne :mad:

machs gut :)
 
Original geschrieben von Wan da Duene

ich hab kein problem damit, auf ner Bühne zu gehn und zu performen, ist sogar einfacher, weil du nicht so peinlich auf kleine fehler, betonungen etc achten musst, wie bei ner audio....battlen ist auch kein ding, aber dieses freestyle-battlen hat in meinen Augen nur den sinn, herauszufinden wer besser freestylet...nicht wer besser rappt......blos weil dein Kopf mehr bockmist pro minute produziert als meiner, bist du noch lange kein besserer Rapper, ausserdem ist mir vieles an freestyle zu sinnentfremdet, sogar die nordkurve-leute die verdammt gut stylen könnenn, labern da viel bockmist

ich wette aber die crowd hätte ein Problem damit wenn du auffe bühne gehst

sei ehrlich du hast noch nie live performed oder?

man merkts überdeutlich an diesem post
 
Original geschrieben von SiMiTaR


ich wette aber die crowd hätte ein Problem damit wenn du auffe bühne gehst

sei ehrlich du hast noch nie live performed oder?

man merkts überdeutlich an diesem post

Back 2 Topic:

Ich will Dich battlen :)
 
ich bin nich in der rba.. sry..und ich heb hier nich ab, ich sag nur dass andere das zu unrecht tun..ich würde nie schreiben dass ich ne überdurschnittliche reimtechnik hab..ich lasse andere Urteilen..aber mir is das egal ich wünsch mir nur dass wir uns mal auf ner Bühne treffen....

..und weißt du in erster Linie mach ich Tracks und free weil ich den Scheiss lieb und nich weil ich irgendjemand zeigen will wie toll ich rap..
 
@wanderdüne
oh mann ich hab deine ganzen posts gelesen jezz und du schreibst zum teil so eine scheise, oh mann oh mann

ich kann nur STF zitieren: "ihr müsst noch üben"

und beat el .. lol rapnachhilfe..du bist ja so lächerlich oje oje
 
kann mich nur maybe u know me anschließen.
"du kommst super übertrieben..."

Ich bin nicht abgehoben, so wie du, auch wenn ich mich sicherlich eher hervortun könnte als du.
Mein nick bei rba heißt tea (hätte man drauf kommen können). Und solltest du das nächste battle gewinnen wärst du in meiner reichweite. solche spasten wie dich die sich selbst völlig fehl einschätzen battle ich immer noch am liebsten!
Also meld dich wenn du meinst dass du besser reimst.
 
Düne erinnert mich ein bisschen an EKO...
Er geht seinen Weg, prollt ein bisschen rum, auch wenn es nur aus Spass ist, was hier einige nicht verstehen:oops: und wird schon teilweise nach unten gedrückt...
Hört auf mit dem Druck, lasst Düne seinen Weg gehen und sagt ihn nicht andauernd wie abgehoben er ist...Ist doch sein Problem, am Ende sind nämlich wir es, die seine Platten kaufen oder nicht...
:)

Peace!

...$ixty~$ixxx...
 
ähm sry, aber seid wann hat eko skills? :p ich seh da nur ein paar doppelreime die wenig sinn machen ("ich hab nen roten anzug an wie der weihnachtsmann" also da seh ich rot)

und simitar.....ich weis net wie du zu deiner schlussfolgerung kommst, aber hast teilweise recht...da es im umkreis von 100-200km bei uns keine jams gibt, kann ich nur auf ein paar kleinere auftritte in discos und Partys zurückgreifen, demzufolge bin ich auch kein mörder-freestyler....frag mich nur immer noch warum jeder hier freestyle-battle will....ich sage nur dass ich gute audios mache, also ich schreibe nen guten text und rappe ihn cool ein :)

ach ja und tea....ich scheck mal nachher dein zeug, wenn du wirklich so gut bist, kann man drüber reden

ich finds ärmlich....blos weil ich sage dass ich gut bin, fühlen sich viele gezwungen das gegenteil zu sagen :p

zu letzt nochmal word an sixtysix, ich möchte wirklich nur, dass später die Leute mein Album kaufen, die mit meiner (doch sehr offensiven) Art down sind :) jemand der schon in der Rba auf mich neidisch war, soll nicht gezwungen sein was von mir zu ziehen :D

mfg und regt euch ab, dies forum ist meinungsäusserung, wenn ihr denkt ihr seid tighter ist ja gut, eure sache, aber labert mir nicht die ohren voll, dass ichs nicht bin, mir zählen eh nur ein paar Meinungen in der Rba, und euer gesülze geht rechts rein und links raus
 
Original geschrieben von HipHop66
Düne erinnert mich ein bisschen an EKO...
Er geht seinen Weg, prollt ein bisschen rum, auch wenn es nur aus Spass ist, was hier einige nicht verstehen:oops: und wird schon teilweise nach unten gedrückt...
Hört auf mit dem Druck, lasst Düne seinen Weg gehen und sagt ihn nicht andauernd wie abgehoben er ist...Ist doch sein Problem, am Ende sind nämlich wir es, die seine Platten kaufen oder nicht...
:)

Peace!

...$ixty~$ixxx...
#

lol bist du behindert??
bevor ich die Platte kauf hör ich Wildecker Herzbuben
 
und wandaduene was haben bitte freestyle skills mit live auftritten zu tun??
du kannst genauso noch nie auf ner Bühne gewesen sein und sau fresh freestylen , übung macht den Meister nich wie oft du auf ner Bühne stehst...aber naja ..wart nur ab.......;)
 
Autsch...

Wanderdüne, du machst dich hier verdammt zum Affen, ohne, dass du es selbst zu merken scheinst! Das ist vor allem deswegen bitter, weil es schon in diesem frühen Stadium passiert, dass du dich so sehr selbstüberschätzt!

Ich rate dir mal, etwas kleinere Brötchen zu packen...
 
Original geschrieben von DÄFF
Autsch...

Wanderdüne, du machst dich hier verdammt zum Affen, ohne, dass du es selbst zu merken scheinst! Das ist vor allem deswegen bitter, weil es schon in diesem frühen Stadium passiert, dass du dich so sehr selbstüberschätzt!

Ich rate dir mal, etwas kleinere Brötchen zu packen...
nichts hinzuzufügen...

... außer dass ich wanda battlen will ;)
 
Zurück
Oben Unten