R-b-a

Original geschrieben von kOnsUm
.......eure meinung zu dieser "rapliga" (?)....meint ihr das bringt was? ich persönlich wüsste jetzt nicht was, und ich glaube auch nicht das die rba einen im rap weiterbringt.....

klar bringt es was...
du kriegst routine dadurch;)Und so öfters du rappst,um so besser klappt es nach der zeit...

also ich denke schon...

Head
 
Original geschrieben von Wan da Duene
ähm sry, aber seid wann hat eko skills? :p ich seh da nur ein paar doppelreime die wenig sinn machen ("ich hab nen roten anzug an wie der weihnachtsmann" also da seh ich rot)

und simitar.....ich weis net wie du zu deiner schlussfolgerung kommst, aber hast teilweise recht...da es im umkreis von 100-200km bei uns keine jams gibt, kann ich nur auf ein paar kleinere auftritte in discos und Partys zurückgreifen, demzufolge bin ich auch kein mörder-freestyler....frag mich nur immer noch warum jeder hier freestyle-battle will....ich sage nur dass ich gute audios mache, also ich schreibe nen guten text und rappe ihn cool ein :)

ach ja und tea....ich scheck mal nachher dein zeug, wenn du wirklich so gut bist, kann man drüber reden

ich finds ärmlich....blos weil ich sage dass ich gut bin, fühlen sich viele gezwungen das gegenteil zu sagen :p

zu letzt nochmal word an sixtysix, ich möchte wirklich nur, dass später die Leute mein Album kaufen, die mit meiner (doch sehr offensiven) Art down sind :) jemand der schon in der Rba auf mich neidisch war, soll nicht gezwungen sein was von mir zu ziehen :D

mfg und regt euch ab, dies forum ist meinungsäusserung, wenn ihr denkt ihr seid tighter ist ja gut, eure sache, aber labert mir nicht die ohren voll, dass ichs nicht bin, mir zählen eh nur ein paar Meinungen in der Rba, und euer gesülze geht rechts rein und links raus

Wenn du irgendwann mal Skills haben solltest, kriegst du auch Propz... das dauert aber noch lange. Weiterhin wirst du, wenn du gegen Tea battlest, dick loosen, weil der Junge Style hat.
 
manmanman hab ich net gesagt dass ich an meiner Meinung nicht wackeln lasse :)

ach ja tea....das battle geht von mir aus klar...hängt davon ab, wenn ich gegen El gewinne, battlen wir, wenn ich verliere, muss ich erst kash battlen, aber danach bist du dann dran ;)

und däff...ich bleib ganz einfach dabei, auch wenn ich nicht der tighteste Rapper bin, wenn ich ne Aussage über andere Rapper mache, die ich auch begründe, brauch es nicht sein, dass x Leute mich anmachen weil sie anscheinend denken, ihre Homies beschützen zu müssen...und da die Rba-Platzierung schon lange nicht mehr für den Skill der einzelnen Leute steht, bin ich nunmal so arrogant und denke, dass auch ich meinen Platz in den Top-50 bekommen kann

so jetzt gebt mal ruhe, ich gib ja schon zu, dass ich diesmal stark einen auf Großkotz gemacht habe, war nur noch recht sauer von rba-forum, weil mich da so ne Made namens Def-Sash zugespammt hat per pm...daher sry von mir für dies heir, war teilweise auch meine Schuld ;)

mfg
 
Und schon wieder muss ich Wan da Düne ein wenig verteildigen...
Habt ihr jemals mit ejay recordet?
Das Programm ist so shizze und Düne macht mit diesem misshandelten Programm im Prinzip Musik, die in Ordnung geht...
(Oder irre ich?)

Peace!
 
naja bin ein bisschen eingeschränkt, was aber wenig mit meinen Fähigkeiten zu tun hat.....ein Typ wie Valid hört sich auch mit rauschen im hintergrund noch tight an :D

Ich mach das meistens so...mit ejay nehm ich die tonspur auf, schalte den beat stumm..exportier die acapella in cooledit (weil ich damit net vernünftig aufnehmen kann) jag da dynamic amp 24:1 rüber, und ggf echo, doppler oder so, dann die fertige acapella zurück in den ejay, beat drüber, abstimmen und presto ;)

grummel sollte mir mal cubase holen, diese Prozedur dürfte einigen Konfus und umständlich erscheinen^^
 
arbeitet net so gut mit meiner soundcard zusammen, hab bei alles unter 64khz seltsamerweise verzerrungen, das is immer ne riesentüdelei :(
 
Original geschrieben von Wan da Duene
und däff...ich bleib ganz einfach dabei, auch wenn ich nicht der tighteste Rapper bin, wenn ich ne Aussage über andere Rapper mache, die ich auch begründe, brauch es nicht sein, dass x Leute mich anmachen weil sie anscheinend denken, ihre Homies beschützen zu müssen...und da die Rba-Platzierung schon lange nicht mehr für den Skill der einzelnen Leute steht, bin ich nunmal so arrogant und denke, dass auch ich meinen Platz in den Top-50 bekommen kann

Jetzt pass mal auf mein Freund...Wenn du so Sprüche wie diesen:
Original geschrieben von Wan da Duene
und bis auf Hakan, El und Tanner kenn ich keinen hier der sonst so dermaßen mit den Reimen um sich schmeissen kann, ohne den Faden zu verlieren
hier bringst, dann kriegst du einfach gesagt, dass du eine lächerliche Fratze bist, die sich sonstwas auf sich einbildet, obwohl sie noch nie Respekt von jemand bekommen hat, der mehr drauf hat als er selbst...

Und ich wüsste nicht, wer hier in dieser Diskussion mein Homie sein sollte, den ich beschützen müsste...Also denke ich, dass es angebracht wär, dass du mal die Fresse hälst und etwas Respekt hast vor Leuten, die schon um Meilen weiter sind als du.
 
Original geschrieben von DÄFF


Jetzt pass mal auf mein Freund...Wenn du so Sprüche wie diesen:
hier bringst, dann kriegst du einfach gesagt, dass du eine lächerliche Fratze bist, die sich sonstwas auf sich einbildet, obwohl sie noch nie Respekt von jemand bekommen hat, der mehr drauf hat als er selbst...

Und ich wüsste nicht, wer hier in dieser Diskussion mein Homie sein sollte, den ich beschützen müsste...Also denke ich, dass es angebracht wär, dass du mal die Fresse hälst und etwas Respekt hast vor Leuten, die schon um Meilen weiter sind als du.

Da hat er leider total Recht, Düne.;)
 
das war jetzt klar genug von DÄFF glaub ich... also wanderdüne, nimms dir endlich mal zu herzen du vogel
 
schon klar däff, hab wirklich bisschen übereifert in dieser Diskussion :(

werds mir mal zu herzen nehmen (aber eine sache stimmt nicht von dir, für meine letzten 2 battles habsch derbst probs von El, Scenzah und Aight bekommen, und die ham n ganzes stück mehr drauf als ich)

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
schon klar däff, hab wirklich bisschen übereifert in dieser Diskussion :(

werds mir mal zu herzen nehmen (aber eine sache stimmt nicht von dir, für meine letzten 2 battles habsch derbst probs von El, Scenzah und Aight bekommen, und die ham n ganzes stück mehr drauf als ich)

mfg

Es sei dir verziehen :D
 
Original geschrieben von Wan da Duene
schon klar däff, hab wirklich bisschen übereifert in dieser Diskussion :(

werds mir mal zu herzen nehmen (aber eine sache stimmt nicht von dir, für meine letzten 2 battles habsch derbst probs von El, Scenzah und Aight bekommen, und die ham n ganzes stück mehr drauf als ich)

mfg

Chill einfach mehr und lern dich mal ordentlich einzuschätzen....
 
Ohne die Rba und Mzee wär ich wahrscheinlich ein kleiner Penis
:cool:
 
@Jeam-Burn
Who are you?
Also wer bist du in der RBA?
Und wieviel Punkte, will dich mal hören...
Ich battle nicht gerne gegen Leute, bei denen ich schon von Anfang an weiß, dass ich verliere, weil sie z.B. einfach mal viel länger und besser rappen als ich...:D
Hat einfach keinen Sinn, also gib mal 'ne Audio von dir oder so...;)

Ich werde mir erstmal in den nächsten Tagen ordentliche Ausrüstung klaufen, dann mach isch noch ein kleines Cool-Abo und dann mal sehen...Mein Termin-Kalender ist voll! :D
*ganz-hochnässig-tu*
(>>>kleiner Scherz)

:)

Peace!


...$ixty~$ixxx...
 
Zurück
Oben Unten