R-b-a

Original geschrieben von CarlitoBrigante



also so billig wie rba im moment (keine ahnung wie v4 aussieht ,warum weiß man ja...)ist es nicht alzu schwer so etwas zu nachzumachen
sowas schafft man mit wissen aus dem informatik unterrricht.10 klasse:oops:
Trottel.
Sei froh, dass es sowas wie RBA gibt und das es dann noch ne Jury gibt, die sich deine Tracks anhört und bewertet.
Also hör auf dich zu beschweren und warte stumm.
PS an alle die mich im ICQ haben: Hört bitte auf, mich zu fragen, wann V4 kommt! Ich weiß es auch nich :D
 
die seite is auf dem nexten level, jetz steht schon "rba v4 webserver" da :eek:
 
neues design ist online jaaaa
absolout fett gleich ma kucken wern status noch auf ready hat hrhr
jaaaa
endlich
 
Kann gar nix machen mhhh die menüpunkte gehen nich so wirklich bei mir

edit: ok kann nur keinen menüpunkt anklicken wennich eingeloggt bin da kommt immer home argh will battln

edit 2: jaaaa jetz geht alles

mann kann ejtz alle zum battle fordern wie geil nich mehr nur wer auf ready is scheint ejdenfalls so
 
Das neue Design gefällt mir gut... Aber wo kann man die Battles finden? Ich seh' da keinen Menüpunkt?!
 
ist man als neuling mit 500 punkten nicht in der liste drinne? ich kann wzar leute aus der mittleren liga fordern aber bin nicht in der tabelle drin :D
 
hmm lol hab mein acc. pw und benutzername eingegeben ...
häh jetz muss ich entsperrren ..... was muss ich jetz machen ? hab net mal ne mail bekommen ^^
 
schon krass
das ganze

was is mitm forum

und die battles seh ich auch nicht

ich denk ma das ganze dauert noch ne weile bis es ganz funzt


aber design is geil
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
hmm lol hab mein acc. pw und benutzername eingegeben ...
häh jetz muss ich entsperrren ..... was muss ich jetz machen ? hab net mal ne mail bekommen ^^


ah kann mir einer die frage beantworten ?
 
Original geschrieben von Kem-l
ist man als neuling mit 500 punkten nicht in der liste drinne? ich kann wzar leute aus der mittleren liga fordern aber bin nicht in der tabelle drin :D

Ne, du bist erst nach deinem ersten abgeschlossenen Battle in der Tabelle drinne
 
obwohl ich schon angemeldet war noch zu v3 zeiten kommt bei mir sowas. wenn ich nick plus passwort eingebe soll ich noch entsperren ? wos ?
 
Original geschrieben von Mercyless


Ne, du bist erst nach deinem ersten abgeschlossenen Battle in der Tabelle drinne
Schon nach einen angefangenen:oops: ;)
Ey, is king mc börga hier im Forum? Der soll meine herausforderung annehmen weil ich grad schon HR1 texte:D
 
Zurück
Oben Unten