R-b-a

wo muss ich drauf wenn ich das hören will? irgendwie seh ich keine tabelle oda sowas ^^
 
boah ey .. lol ich kack gleich ab ... dafordert mich einer zu nem battle an ich nehem an freu mich und was passiert? sein part is garnet richtig ^^ is nur paar kb groß und man hört nix geht eh nur 1 sek ...

und beat genauso *kotz*
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
boah ey .. lol ich kack gleich ab ... dafordert mich einer zu nem battle an ich nehem an freu mich und was passiert? sein part is garnet richtig ^^ is nur paar kb groß und man hört nix geht eh nur 1 sek ...

und beat genauso *kotz*


Das sind halt die neuhinzugekommenen RBA Noobs:). En Freund von mir sein Gegner hat als Hinrunde den Beat hochgeladen :D
 
Original geschrieben von Mercyless



Das sind halt die neuhinzugekommenen RBA Noobs:). En Freund von mir sein Gegner hat als Hinrunde den Beat hochgeladen :D


naja gut als ich angefangne hab war ich auch voll noob ^^
peinlich^^^gut das man meine alten battles net mehr hören kann :p
 
zurück zum thema!

Ich finds gut, ich persönlich konnte einiges lernen..
aber!

es hat mcih einer rausgefordert.. bin in der entry group.. muahahah scheisse mein alter account iss wech.. ka vieleicht hat den Merlin auf meine anweisung hin gelöscht.. :confused:

naja egal.. Mr. "-AD-" hat mich herrausgeforder.. heute ist deadline..
ich hab schon son bissel vorbereitet und der hosenscheisser gibts ewig nix ab.. nichmal nen beat!.. das find ich schwer schiefgegangen an der RBA. aber des kann man auch ned ändern..

wie findet ihr die einteilung in die groups?..
ich find die hätten zu mindest ne bewertung für den "testrap" machen können.. um einen denn besser einstufen zu können. entry group iss arm.. da verschlechter ich mein niveau.

teilweiser nur bratzen drin.
 
Zurück
Oben Unten