R-b-a

das ist keine these junge. das is ne naiv dämliche aussage. da kann ich doch nichts widerlegen.. denk nachm bevor du tippst.
 
Original geschrieben von Dye
das ist keine these junge. das is ne naiv dämliche aussage. da kann ich doch nichts widerlegen.. denk nachm bevor du tippst.

Wenn ich nachdenken würde bevor ich poste hätte ich keine 7.75 beiträge pro tag.

Und dass das keine these sondern ne dämliche aussage is, is auch ne dämliche aussage. Was issen ne these?
 
Wie ist das mit den Beats in der Rba, ich dachte immer man muss eigene verwenden, aber wenn ich mir da die Battles anhör ist ein Großteil auf bekannte Beats gerappt.Darf man jeden Beat verwenden den man will oder wie ist das?
 
Original geschrieben von DiamonDDoggX


Ja

nein. :D

Bitte verwendet eure eigenen Beats. Kommerzielle Instrumentale sind urheberrechtlich geschützt, und wenn dann irgendwann mal Dr. Dre hier vorbeischaut, ist die RBA Geschichte, wenn hier tausende geschützter Beats verarbeitet sind.

Wir sind dabei auf Eure Mithilfe und Ehrlichkeit angewiesen, weil wir natürlich keinerlei Möglichkeiten haben, die Rechtmäßigkeit eurer Beats zu überprüfen.

zähl mal 1 und 1 zusammen...

es sind drei!
 
in der faq der rba steht auch das es eine beat-lounge gibt in der man sich beats runterladen kann, doch ich kann sie nicht finden...
ist das schon online oder warum kann ich das nicht finden?
 
die is kurzzeitig offline. aber irgendwann kommen die beats auch wieder on.
 
rba ist was für rapper den langweilig ist und nichts besseres zu tun haben,als sich mit anderen Rappern zu messen...

Für alle die es nicht wissen :

R-b-a = reimliga battle arena
Da gehts ums battlen...

:D
 
Nicht's desto trotz sind dort heftige MC's die sich battlen.
Besonders def sind ja DAMN, Argy, Milan und NiNjo.
 
Zurück
Oben Unten