R-b-a

die rba ist eigentlich für jeden deutschen mc ne gute plattform, weil es sowohl schwache leute da gibt, als auch starke...

ach ja an toastet.......ich wusste wohl dass er sich neu angemeldet hat, nur hat das nichts mit meiner aussage zu tun...ich sage nur dass ich die tabelle kagge finde, weil sich vor allem in den top 100 bzw top50 viel zu viele opfer tummeln......naja in 3-4 wochen kann ich ja da bissel aufräumen

ach ja @avi......flow, reimtechniken, wortspiele, vergleiche, metaphern, punches allgemein haben nix mit geschmackssache zu tun......ich sehe da supremo, der undeutlich rappt, scheiss betonungen setzt, billige wortspiele bringt ausm hiphopduden und netmal mischen kann.....dann seh ich tanner, der höchstens 1 wortspiel pro audio hat, ansonsten nur möglichst viele doppelreime, die keinen sinn ergeben, es soll nur flown, aber das geht halt nicht weil er er so gelangweilt und monotom abplappert wie die D2-Kontofrau :p
 
Original geschrieben von McWanderduene


aber das is net mein Ziel.......ich bin in erster Linie Rba-Battler weil ich dadurch meine Textlichen und Flowtechnischen Fähigkeiten verbessern will, wenn da ein guter Rang bei rausspringt isses doppelt geil, aber der soll dann wirklich für das Können stehen und nicht für Fristverpeilungen seiten der Gegner...

grad momentan merkt man es stark, dass die Tabelle schwachsinnig ist......Leute wie Supremo und Tanner, die allerhöchstens gehobener Standart sind, tummeln sich in den Top 50, und Leute die wirklich was draufhaben (beispiele: Haderlump, Simitar, Freekizzo) tümpeln irgendwo in den Top 100 oder tiefer herum...die krone is natürlich abdels platzierung, so ziemlich jeder der top 20 ist ihm haushoch überlegen (ich frag mich immernoch was die Jury damals wohl geritten hat)

mfg

Lol. Simitar ist zwar Homie, aber ihn würde ich burnen... Haderlump ist auch als nächstes dran ;) Spast...
 
naja sixtysix :) mein profil im rba forum: "ich bin kein storyteller, also habt ihr intoleranz, ignoranz, und ne menge ironie zu erwarten" net ernst nehmen, pose halt gern ne runde

und an supremo....geschmäcker mögen wohl wirklich verschieden sein, du bist wohl meiner bescheidenen Meinung nach einer der besten Texteschreiber der Rba, die sind wirklich gut, aber das reicht noch nicht für solche sprüche, simitar kann da fast mithalten und ist dir in sachen flow+betonung ein großes stück voraus.....aber bei lump geb ich dir recht, ihr seid euch sehr ähnlich, da entscheidet die tagesform

mfg
 
ich würd auch gerne in die rba zurück kehren aber mein PC hat so einige porbleme mit dem uploaden. naja im endeffekt wär' das ja nur ne verschwundung meiner punshlinez :rolleyes:
 
werde ich eigentlich aufgefordert den uploade irgend wo zu starten oder wo muss ich dass machen wär gut wenn ihr meine frage beantwoten könntet da ich dort neu bin und übrigens
wurde ich herraus gefordert muss derjenige mit der hinrunde anfangen der sich auch jemanden ausgesucht hat
#wär gut wenn ihr mir helfen könntet
 
Original geschrieben von .azdis.m92.
werde ich eigentlich aufgefordert den uploade irgend wo zu starten oder wo muss ich dass machen wär gut wenn ihr meine frage beantwoten könntet da ich dort neu bin und übrigens
wurde ich herraus gefordert muss derjenige mit der hinrunde anfangen der sich auch jemanden ausgesucht hat
#wär gut wenn ihr mir helfen könntet

les halt die charta, du faulpelz:)
 
Jeder der sagt das ich besser bin als Tanner oder Supremo den lach ich dick aus. Der dürfte dann wahrscheinlich Null ahnung von tighten texten haben Supremo bin ich nur in 2 Sachen vorraus ..... Quali und Flow aber das macht mcih nicht automatisch besser

EDIT: gegen Supremo würde ich Dick loosen deswegen Battle ich ihn auch nicht :cool:
 
Original geschrieben von Wan da Duene
naja sixtysix :) mein profil im rba forum: "ich bin kein storyteller, also habt ihr intoleranz, ignoranz, und ne menge ironie zu erwarten" net ernst nehmen, pose halt gern ne runde

RBA Forum? hrmpf? hab ich was nicht mit bekommen?
kannst du mal den link posten?..

und ahja, hier muss da richtige Platz für die frage sein:
Wo kann ich die freakige RBA DVD kaufen?

helftz ma headz! :D

Peace
 
Zurück
Oben Unten