R-b-a

Original geschrieben von Drecksmann
Ich finde Sugar, Du solltest das nicht so negativ sehen. Ich finde das drumrum und die Leute genauso interessant, wie die Battles an sich. Jedenfalls interessanter als die Bild Zeitung :)
 
Original geschrieben von kOnsUm




:confused: wo hat er andere leute nachgelabert????
er hat was in denr aumj geworfen, und wenns dir nicht passt, hast du 2 möglichkeiten.
1.)ignorieren
2.) seine aussage verbessern :)



....aber nicht immer diese aggressivität....is ja schlimm heutzutage:( :p

yeah sag was sache is! BeatKonsum rules!!! --------Stivo----->
 
Verbesserungsvorschläge

Original geschrieben von sugar [RBA]
das ist in ein paar jahren viel wert ;)

ach ja.. da schlaumeier -f- meint, das ein rba thread langt, wüsste ich gern in diesem thread, was ihr an der rba verbessern würdet
Man könnte die RBA Thema Seitenaufbau, schneller machen.
Wenn man z.B. ein Thema wechseln will dauert es so extremst lange.
Was auch nicht schlecht wäre, wenn man die ganzen Leute die schon seit einem
halben Jahr nich mehr online waren oder nix gepostet haben einfach r.i.p.en würde. :D
 
ja auf jedenfall ABDEL


aber der kommt ja in die hall of "fame"

naja das kann dann aber auch 2 jahre dauern
 
lol -> viele bekannte gesichter hier ! haaaalooooo mal freundlich in die runde schmeiss ;)
 
Original geschrieben von ritman
lol -> viele bekannte gesichter hier ! haaaalooooo mal freundlich in die runde schmeiss ;)
Kein Plan wer du bist oder ich bin zu breit momentan (das kann auch sein). :D
 
ich find die RBA is kool aber leider is die qualität nich sehr hoch ausser bei den spitzenbattlern;)
 
Original geschrieben von Assfurunkel
ich find die RBA is kool aber leider is die qualität nich sehr hoch ausser bei den spitzenbattlern;)
Davon gibt es sehr viele wie z.B. F.R. , Abdel, Faust, Cespa, Milan, NiNjo, Koma-Jack, Argy und DAMN. ;)
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


vergess ma Ezy, Boz, Wolle, Klub und so leude nich.
und JAW, ders auch kool! ;) und dann noch die PKS leute, drecksmann, mala hierba, g-man und paar andere auch noch.
 
Zurück
Oben Unten