Rap Gossip

Danke, aber meinte den ehrenlosen Dreckshund, der LGoony gedisst hat. :)
Ist dieser Tamas gewesen. Solche Leute sehe ich sonst nur an den Einkaufswägen im Rewe mit nem Becks Green Lemon und Gouloises, weil die krass reinhauen. Aber wenn sie sich Rapper bezeichnen, dürfen sie plötzlich in Youtube Videos echte Künstler beleidigen.

der hat ihn nicht beleidigt... wenn du das "hvrensohn" meintest...
das benutzt die heutige jugend in nem anderen zusammenhang (glaub 257ers oder sowas sind dafür verantwortlich)
 
Da fragt man sich wieder ob der das wirklich ernst meint oder ob er bewusst seine Zuhörer verarschen will:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab mal kurz in so ne Ghettoveteran Folge reingeschaut. Kann da kein Unterschied zu ner GZSZ-Folge erkennen. Außer dass er da in nobleren Räumen unterwegs ist.
Der muss mal wieder von seinem Höhenflug runter kommen
 
hat bestimmt eher damit zu tun, dass der goon nur 1 kartoffel is und keinen arab clan hinter sich hat.

"..., der soll de fack auda hier getten."

vom look her waren dieser ghettoveteran-kurzfilm her jetz nich so furchtbar wie so ein street cinema-video für animus neuesten storyteller-track, aber auch nich in einer liga über deutschem pseudo-hollywood kram wie "alarm für kobra 11" oder so.
wie er bei 1:15 mit seiner zunge zischelt. haben die reptiloiden jetz doch ihre eier in ihm abgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ne ekelhafte runde.
sitzen da in ihren pennerklamotten und reden verklemmt über amirapper und wissen garnix haha.
aber hauptsache so ne scheisse pushen wie pa sports, tighty, mauli, schote, motrip, sido, koree, joka, koohly, vega, ono, kemp, jayses, montes, juri, curse, majoe, lakatsh, fard, apathy, joshi mixu, raf, genetik, chefket, caput, tak32 und viele mehr
@Zeichnenistcool
Wird es ein Bild dazu geben?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@LGoony


warum hab ich das gefühl, dass hier jeder zweite nen besseren geschmack und mehr ahnung hat, als die runde von deutschlands wichtigsten "rap-journalisten"?

wenn ich schon höre, dass falk sich jetzt "locker gemacht" hat und auch "gangsterrap" hört. und dann kommt er mit sowas wie celo und abdi. die kann man ja auch so krass ironisch feiern und nach dem dritten bier auf der wg-feier auch mal imitieren und 1-2 sätze arab-slang sprechen, bis sich die runde wegschmeisst vor lachen. das ist dann okay. da kann man auch mal nen auge zudrücken. wette, dass falk bis heute noch kein no limit oder cash money album gehört hat. oder ein westcoast album fernab von dr.dre und nwa. und diese erbärmlichen gestalten im jahresrückblick auch nicht. die schote-tante soll sich mal von gangsta boo therapieren lassen.
 
Bei den miesen deutschen Profuktionen hat Kolle aber recht.
der hat teilweise recht ja, aber was er da mit seinem ghettoveteran abgeliefert hat war auch schmutz. das entsprach ungefähr dem was sich ein tatort autor unter einer millieustudie vorstellt. Grading hin oder her, das war absolute kacke und auch wenns ironisch gemeint war unter aller sau.
 
Ich bin momentan bei diesem Red Bull Soundclash Sidor ist heute angekommen und hat erstmal 4 Muskelberge vor der Halle geparkt. Er muss ja richting Angst um sein Leben haben.
 
Keine Ahung warum die da waren, Sido ist den ganzen Tag da drin rumgelaufen der gute hat scheinbar angst, dass böse Leute vorbeikommen. Jau Red Bull zahlt besser als Bubu
 
Aha. Derbe interessant. Halte uns auf jeden Fall bis morgen Abend auf dem Laufenden, wer alles davor steht und drinnen rumläuft.
 
Zurück
Oben Unten