Rap Gossip

also sinan und rooz wenden sich von manu ab aber rooz macht immer noch geld mit manus namen?? ohne das cafe-zewa-video wäre rooz ein niemand, das war der ausgangspunkt der ganzen tratsch-maus-karriere von rooz. rooz is der dr gerner ich freue mich schon auf die folge heute abend
 
manuschwitzqydap.jpg
 
Oh mein einer Post ist im falschen gossip

Wenn jemand sagt Rap Gossip wäre tot

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Früher hatte man Playboy51 und Fiko für diesen Voyeurismus (keine Ahnung wie man das sonst nennen soll). Heutzutage weiß man gar nicht mehr wo man als Schaulustiger hinschauen soll weil die mittlerweile parallel streamen auf mehreren Plattformen. Guckt man sich jetzt einen TikTok Bengel an, der sich öffentlich über irgendwelche Möchtegern Paten von Großfamilien lustig macht, oder einen Manuellsen, dessen Blutdruck schneller steigt als die Klickzahlen seiner Songs? Das alte Mittagsprogramm im Fernsehen hat sich ins Internet übertragen.
 
Früher hatte man Playboy51 und Fiko für diesen Voyeurismus (keine Ahnung wie man das sonst nennen soll). Heutzutage weiß man gar nicht mehr wo man als Schaulustiger hinschauen soll weil die mittlerweile parallel streamen auf mehreren Plattformen. Guckt man sich jetzt einen TikTok Bengel an, der sich öffentlich über irgendwelche Möchtegern Paten von Großfamilien lustig macht, oder einen Manuellsen, dessen Blutdruck schneller steigt als die Klickzahlen seiner Songs? Das alte Mittagsprogramm im Fernsehen hat sich ins Internet übertragen.
Ich verzichte gerne auf beides (Ratschlag)
 
also sinan und rooz wenden sich von manu ab aber rooz macht immer noch geld mit manus namen?? ohne das cafe-zewa-video wäre rooz ein niemand, das war der ausgangspunkt der ganzen tratsch-maus-karriere von rooz. rooz is der dr gerner ich freue mich schon auf die folge heute abend
Jeder macht Geld mit Manuellsens namen, nur Manuellsen himself nicht
 
was haben den rooz guido manuellsen und co mit rap zu tun?
Rooz: Interviewt Rapper, hat mal gerappt, eigenes Format auf Hiphop.de
Manuellsen: Rapper, macht zwar eher mit Livestreams und Ausrastern aufmerksam, aber nun gut
Guido: CEO der Bushido Bubble, wird von Rappern getrollt, bringt Inhalte die Rapper betreffen

Die einzige entfernte Verbindung von diesem Barrelo zu Rap Gossip ist doch, dass er in einem Stream mit Arafat war.
 
Rooz: Interviewt Rapper, hat mal gerappt, eigenes Format auf Hiphop.de
Manuellsen: Rapper, macht zwar eher mit Livestreams und Ausrastern aufmerksam, aber nun gut
Guido: CEO der Bushido Bubble, wird von Rappern getrollt, bringt Inhalte die Rapper betreffen

Die einzige entfernte Verbindung von diesem Barrelo zu Rap Gossip ist doch, dass er in einem Stream mit Arafat war.
war auch im stream mit kay ay oder ay kay oder wie der heißt, der streit mit capi hat.
 
ich rauch grad einen kleinen sarry und dieses live-match ding wo barello irgendwas mit hamza hat während noch zwei weitere bres anwesend sind, haha was guck ich mir hier nur an, wahnsinn

lg
 
Team Manuellsen. Er ist zwar ein trottel und sehr leicht zur Weißglut zu bringen, aber rooz wäre ebenso auf manus Seite wenn er nicht mit Sinan verwandt wäre.
 
Bin hier auch Team Manuel, wenn ich mich entscheiden müsste. Absolut nachvollziehbar, wie er damals reagiert hat und Rooz' Reaktion darauf total am Thema vorbei. So wie Manuellsen da ausrastet, kann er eigentlich einem echt einfach nur noch leidtun. Er nimmt sich (scheinheilig) vor, ruhig zu werden und es dauert jedes Mal keine Woche, bis er wegen irgendwas wieder explodiert.

Die Öffentlichkeit ist sein Leben; was wir die letzten Jahre gesehen haben, wird auch rund 95% seines Lebens gewesen sein, diese Entwicklung ist auf der einen Seite fast bemitleidenswert, aber genauso unterhaltsam natürlich, aber auch beschämend.
 
Team Manu. Rooz war immer am blasen ( Stimme wie R. Kelly :emoji_joy_cat: ) als er noch von Manuelsen und Fler Klicks gelebt hat. Rooz Anteil an den Interviews war doch gleich Null. Hättest du auch einen Autisten ohne sozial Kompetenz hinsetzen können der fragt " wie findest du diesen Bushido so?"
Jetzt hat Roozy Höhenflug wegen Twitch Klicks auf Bushidos Rücken. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das weiter läuft, jetzt wo das Thema keinen mehr juckt.

Na ja man muss auch bedenken, dass die eine Clique auf den dude sauer ist weil er sie nicht gegen die wahrscheinlich zutreffenden Pädo Vorwürfe verteidigt und deshalb mit der Frau zusammen arbeitet die den anderen häusliche Gewalt vorwirft. Nur mal zur Einordnung was für eine meschlicher Müllhaufen diese Szene ist.
 
Zurück
Oben Unten