Rap Gossip

als ob der irgendwas merken würde haha
der is höchstens kurz vorm heulen weil andere menschen nicht so ehrenvolle aufrechte löwen sind wie er sich selber in seinem kopf sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kam mir auch so vor.
So als bekommt der schon mit wie er sich grad zum Affen macht aber kommt auch nicht raus aus der Situation ohne sein Gesicht zu verlieren und muss deswegen weitermachen. Als ob da ein Fünkchen self-awareness wäre
Das ist diese "Ehre" von der sie immer sprachen.

Ich kack auf diesen Hund.
 
Vor allem sagt er halt genau das explizit auch lach. Aber finds krass dass die einfach so reden, das ist ne geordnetere Diskussion als bei Politikern in ner Talkshow
joa, finde gerade das schwierig und sehe wenig sinn in solchen youtube-formaten. und dann kommen halt so kommentare wie der von descha zitierte oben zustande. gefährlich irgendwie.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha dieses "NIMM RUNTER!!!!"
 
Also zusammengefasst kann man sagen:
Manuellsen ist ausgerastet weil er in seinem Stream-Chat gehört hat dass Rooz ihn in seinem Stream schlecht reden würde.


Das ist halt leider nicht ganz die Wahrheit:
Rooz hatte eigentlich nur gesagt dass er es scheisse findet, dass Manuellsen in seinem Stream (ein tag davor) Sinan angerufen hat, obwohl sie seit dem Streit nichts miteinander zutun hatten (geschweige sich ausgesprochen).
Dann ist Manuellsen genau in dem Moment in Rooz Stream rein, als dieser noch abschließend dazu sagte "am besten ignorieren"
:D

Unser lieber Fante war die letzten Tage aber auch einfach nicht gut drauf, bei der Mois Sache war er schon kurz vor der Explosion.
 
Da kommt man von einem langen Arbeitstag nach Hause und will kurz mal Rap Gossip nachlesen, da zieht man sich wieder Manuellsen Ausraster und Rooz Reactions rein, während parallel die Twitter Timeline mit entsprechenden Memes explodiert. Apropos Reactions: Man blickt doch gar nicht mehr durch wer da auf wen reagiert. Die Videos zu den Reactions sehen mittlerweile aus wie Zoom Calls, zwischendurch rutscht einem ein Arafat Stream dazwischen wo er mit irgendwelchen Leuten quatscht, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe.

Ich kann das alles bald nicht mehr

on-fire-flames.gif
 
joa, finde gerade das schwierig und sehe wenig sinn in solchen youtube-formaten. und dann kommen halt so kommentare wie der von descha zitierte oben zustande. gefährlich irgendwie.
Wie meinst du? Desha hat doch nur gesagt dass er in der Dönerbude auch war oder?

Achsooo. Haha hups
 
Also Rooz vs Manuellsen finde ich zwar sehr unterhaltsam, aber tut auch etwas weh beim Zuschauen.
Der Gnom ist einfach intelligenter und abgewichster als Fante. Abgesehen davon hat Rooz noch Hintergrund Stories über Manuellsen, die er auspacken könnte, wie zum Beispiel er musste auf die Knie gehen und Schellen kassieren. Da gibt es bestimmt noch viele weitere Geschichten.

Fante kann diesen Beef nur mit körperlicher Gewalt gewinnen.
 
Glaub da gibts nichts zu Timestampen. Das einzig relevante ist der Meltdown von Manu. Da bracht man kein Rooz Video mehr zu!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten