Rap Gossip

Absolut ekliges Gespräch mit dem Neo-Nazi, solche Gespräche mit "gemäßigten" Rechten können schon Sinn machen, und enthalten manchmal einige interessante Aspekte, aber der Typ steht mmn dermaßen weit rechts, der hätte der Stellvertreter vom Führer sein können. Völlig empathiefrei und verblendet.
 
einfach schön....was ein start ins neue jahr.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das Wort LoveCock wurde doch vom Gossip getrademarktet... was erlauben SinanG...
 
Ganz normale Talks in Savas' Kreisen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wichs deinem Vater ins Arschloch und nenn es Spritzgebäck
Sag ihm Essah war da, unangefochten die eins, der King of Rap
 
joa, finde gerade das schwierig und sehe wenig sinn in solchen youtube-formaten.
Es bagatellisiert/normalisiert Rechtsextremismus, ganz einfach. "Der hat einfach nur eine andere Meinung." (Siehe die YouTube Kommentare in dem nur von "Andersdenkenden" oder "verschiedenen Sichtweisen" die Rede ist).

Es läßt sich ja meinetwegen gerne darüber diskutieren, wie mit Menschen umgegangen werden soll, die bestimmte rassistische Ressentiments hegen usw. usf. Aber bei NEONAZIS (halt wirklich szeneaktiv, Organisation von "Wehrsportgruppen", europaweit vernetzt mit anderen ExtremistInnen und mindestens latent gewaltbereit)?!

Welchen Sinn und Zweck soll das bitte haben?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


manuellsen is seit 20 minuten live
 
Ich schäme mich ein bisschen, dass ich einem Manuellsen Stream beiwohne, während meine Freundin neben mir am schlafen ist.:emoji_weary:

Edit: Stream ist aber schon unterhaltsam. Jihad versucht Manu die ganze Zeit zu bremsen und zu beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nur die letzten 5 Minuten mitbekommen.

Jihad hat Anruf bekommen, und musste danach nach Hause.

Manus Statement: Ich twitch nicht mehr.

Freue mich auf den nächsten Stream.



Reaction von Rooz war, für Roozverhältnisse, erträglich.

Mit Rooz Kommentaren zu Manuellsen Stream, kommt der König der Fante noch peinlicher rüber.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dieser Barello und Mo Abdallah sollen Pisse-Parfüm ala Davinci Code bekommen haben.

Ka ob Fake
 
Zurück
Oben Unten