Rap Gossip

Aber kann mir nicht vorstellen, dass das weiter läuft, jetzt wo das Thema keinen mehr juckt.
Du unterschätzt das, denke ich; die Videos auf YouTube werden glaub immer mindestens gut fünfstellig geklickt. Keine Ahnung, wie erfolgreich das ganze auf Twitch ist, aber wird nicht weniger Klick und Reichweitenstark sein. Klar ist er als Person absolut uninteressant, aber das wird in diesem Bereichen alles andere als wichtig sein. Er hat sich eine gewissen Basis aufgebaut und muss sich eigentlich nur noch von Healdine zu Headline arbeiten und dann läuft das schon. Meine Einschätzung zumindest.
 
Hier auch Team Manu, finde ich gut dass er sich von solchen Lausbuben wie Sinan distanziert. Wie sagt man so schön: "You are the average of the five people you spend the most time with". Sinan ist einfach kein guter Umgang. Ehrenmann mit moralischen Kompass.
 
Ich bin in garkeinen team und schon garnicht in dem von einem HA-surpporter huso der mit faschos wie einen twin rumhängt, genauso wenig bin ich im team von diesen anderen husos...lach never würde ich mit einen von diesen ekelpacketen sympathisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
also sinan und rooz wenden sich von manu ab aber rooz macht immer noch geld mit manus namen?? ohne das cafe-zewa-video wäre rooz ein niemand, das war der ausgangspunkt der ganzen tratsch-maus-karriere von rooz. rooz is der dr gerner ich freue mich schon auf die folge heute abend
hhhm ne das würd ich nich sagen, allein das arafat interview war viel früher
 

Ich sehe diesen Thread zum ersten mal und hab Angst mich damit zu beschäftigen. Wie kann es überhaupt sein, dass diesem Barello über 20 k Zuschauer live zusehen?
Kann mir jemand erklären wie dieses Match Ding funkioniert? Spenden die Leute da Geld und der Gewinner bekommt dann echte Kohle??

Na ja man muss auch bedenken, dass die eine Clique auf den dude sauer ist weil er sie nicht gegen die wahrscheinlich zutreffenden Pädo Vorwürfe verteidigt und deshalb mit der Frau zusammen arbeitet die den anderen häusliche Gewalt vorwirft. Nur mal zur Einordnung was für eine meschlicher Müllhaufen diese Szene ist.

Kann es weiterhin nicht fassen, wie dumm die Zuschauer sind. Seit den Pädo Vorwürfen hat Sinan tatsächlich den größten Hype seines Lebens mit Twitch-Slotmachine-Content und Krüppelkeile Boxveranstaltungen mit Marketing Moves und Setting als wäre das eine Projektarbeit einer Hauptschule. Rooz ist einfach der König dieser Dreckswelt, der noch ein bisschen Grips hat, aber das so eklig nutzt und schon immer ein reiner Parasit war. In jedem seiner Interviews schnorrt er Rapper an, zieht sich an denen hoch und drängt sich in den Vordergrund, ohne selbst je was Krasses beigetragen zu haben. Den Zuschauern verkauft er, er würde die Szene zusammenhalten und hätte sehr viel dafür getan. Die Leute glauben natürlich auch das, weil der einfach etwas schlauer als der Durchschnittstrottel ist, der diese Ereignisse verfolgt.
 
Ich bin in garkeinen team und schon garnicht in dem von einem HA-surpporter huso der mit faschos wie einen twin rumhängt, genauso wenig bin ich im team von diesen anderen husos...lach never würde ich mit einen ekelpacketen sympathisieren
Ja, wir laufen jetzt alle mit Manuellsen T-Shirts rum, genau darum geht es!!!
 
sharo (ex-manager von fard) im interview mit nazi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vorsätze Manuellsen 2023:
- Ruhiger und sachlicher in Streams sein
- Nicht provozieren lassen

02.01.2023 alles über Bord geworfen

Trotzdem Team Manu
 
FB7BD403-A62F-48C4-AE90-0D709F95218E.jpeg

Soziopath.
Wie kann man pro Manuellsen sein?
Er ist auf jeden Fall Top 3 widerlichster Typ in der Szene. Seine Bedrohungen gegenüber unter anderem harmlosen Youtubern nur weil sie ihn mal kritisieren.
Das was er mit seiner Frau in der Öffentlichkeit abgezogen hat.
Bedroht und beleidigt Pa Sports Künstlerin Rua mit seiner frauenfeindlichen Einstellung.
Usw…..

Rooz ist doch das viel kleinere Übel.
 
sharo (ex-manager von fard) im interview mit nazi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Offtopic: In der Dönerbude war ich früher nach der Berufsschule öfters mal. Lecker und die backen ihr Brot selber.

Werd ich mir nachher mal reinziehen das Video.

Kommentarsektion auf jeden Fall höchst intelligent lol
warum wird hier von Rassismus geschrieben? Der Gast hatte in keinem Satz erwähnt das Menschen aus anderen Ländern schlechter sind oder unterwürfig sein müssen. Das wäre Rassismus, er meint das diese nicht hier leben sollten nach seiner Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic: In der Dönerbude war ich früher nach der Berufsschule öfters mal. Lecker und die backen ihr Brot selber.

Werd ich mir nachher mal reinziehen das Video.

Kommentarsektion auf jeden Fall höchst intelligent lol
Vor allem sagt er halt genau das explizit auch lach. Aber finds krass dass die einfach so reden, das ist ne geordnetere Diskussion als bei Politikern in ner Talkshow
 
das ist so schwer. die sind alle drei so ekelhaft aber im endeffekt ist der widerliche sinan mit seinem verwachsenen bruder noch mal ein paar stufen schlimmer
 
Zurück
Oben Unten