Rap Gossip

fler hat wohl jetzt richtig stress mit den hells angels weil er im deutschrap ideal interview (das direkt gelöscht wurde) über die hells angels geredet hat und sie mit morden in verbindung gebracht bzw belastet hat anscheinend. habs leider ned gesehen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Habe das komplette Video angesehen.
Beste Stelle wo er die Situation lachend beschreibt als Manu nach dem 1. KO aufgestanden ist
"Er war nicht mehr bei sich, er dachte bestimmt es ist vorbei, er hat den Alptraum bestanden und dann kommt Bözemann nochmal von der Seite, wie eine Horrorgestalt und ihm wird bewusst das es noch nicht vorbei ist und er immer noch im Alptraum ist"

:D:D:D
 
fler hat wohl jetzt richtig stress mit den hells angels weil er im deutschrap ideal interview (das direkt gelöscht wurde) über die hells angels geredet hat und sie mit morden in verbindung gebracht bzw belastet hat anscheinend. habs leider ned gesehen.

haha Flizzy ey jetzt kommt auch wieder alles zusammen. hab die Stelle wohl überhört oder bin nicht so weit gekommen, war eher langweilig das Gespräch
 
Ach, Flizzy... War das jetzt der etwas übereifrige Versuch, mit Fitna wieder mehr Aufmerksamkeit zu kriegen? Habe das Interview nicht ganz gesehen, aber dieser Simon von Deutschrap ideal stellt im Allgemeinen eher harmlose Fragen und würde wohl nicht von sich auf auf die Hells zu sprechen kommen. Fler braucht dringend mal einen erfahrenen, stressresistenten PR-Berater, wenn das was werden soll.
 
hab mit dem dude auf insta geschrieben und mich entschuldigt fürs leaken
bin einfach nur mal wieder durchgedreht und wollte tote sehen im sorry lasst den jungen alle einfach in ruhe soll er posten was er will


sorry das ich so oft kein fuck gebe und durchdrehe fr
Wenn der so weiter macht dann kommt er in den Club27. Find's okay, wenn er sich entschuldigt, der scheint n ganz ganz großes Problem mit sich selbst zu haben der Jung
 
Das wäre auf jeden Fall ne Erklärung warum das Fler Interview so schnell wieder weg war. Im Intro des Interviews war eine kurze Vorschau auf den Part und da meinte er sinngemäß sowas wie „es waren Hells Angels vor meiner Tür die später wirklich jemanden umgebracht haben“, bis zu der eigentlichen Stelle im Interview bin ich nicht gekommen.
 
Die Remmo Boys aka deutsche Panzerknacker aka deutsche Daltons sind verknackt worden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten