Rap Gossip

rapgossip nutzer haben das recht sich über fante lustig zu machen.
und RU/Twitter Trolle.
aber solche 60 jährigen hipsterottos mit ihren "yoyoyo *gangsigns* diese rapper yo"-markus lanz moves die nichmal das zewa rollen interview kennen sollen ihre schnauze halten und über tocotronic reden.
 
251341.jpg
 

Wenn führende User hier damals Frauke Petry abgefeiert haben, mit ihren AfD Wahlomat Ergebnissen geflext haben und seit je her gegen "linke Hippys" schießen, dann ist das eine relativ klare Tendenz. ;)

Hinzu kommt eine allgemein immer stärker gewordene "stolzer patriotischer Deutscher" Attitüde + Religionsgelaber in der deutschen Rapwelt.
 
Wenn führende User hier damals Frauke Petry abgefeiert haben, mit ihren AfD Wahlomat Ergebnissen geflext haben und seit je her gegen "linke Hippys" schießen, dann ist das eine relativ klare Tendenz. ;)

Hinzu kommt eine allgemein immer stärker gewordene "stolzer patriotischer Deutscher" Attitüde + Religionsgelaber in der deutschen Rapwelt.
@Daffy Griswold was sagst du als führender User zu diesen Anschuldigungen
 
Gegen ungewaschene Hippies schießen macht einen nicht rechtskonservativ, du Pflaume. Außerdem, wann war Frauke Petry relevant? 2014?
Fands zwar auch immer ungemein cringig, wie Murmel hier beschützt wurde aber abseits dessen: LOL
 
Haha ^^ Das steht dir natürlich frei. Ich bin allerdings dagegen :p

PS: Ich weiß dass die zwei Vögel bei vielen sehr unbeliebt sind, wegen ihrer linken Attitüde usw (insbesondere dann natürlich auch in einem Forum wie Mzee, mit rechtskonservativen Einflüssen). Ich persönlich schätze aber Böhmermanns investigative Arbeit, Satire + Humor.
Bei mir sind die unbeliebt weil das Hurensöhne sind
 
Wenn führende User hier damals Frauke Petry abgefeiert haben, mit ihren AfD Wahlomat Ergebnissen geflext haben und seit je her gegen "linke Hippys" schießen, dann ist das eine relativ klare Tendenz. ;)

Hinzu kommt eine allgemein immer stärker gewordene "stolzer patriotischer Deutscher" Attitüde + Religionsgelaber in der deutschen Rapwelt.
du tust so als würden die rechten hier im froung keinen gegenwind bekommen, das ist schlichtweg unwahr
man schaue ins rdw dort gibt es erbitterte streitereien, seitenlange und einen für mich sehr ermüdende diskurse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Daffy Griswold was sagst du als führender User zu diesen Anschuldigungen
die konservative reveolution ist leider gescheitert, als der 'merkel muss weg'-bruder <F4SH|0N> gebannt wurde.
-----

animus peilt einfach den film nich... in miami an spring break is 16 uhr beste zeit, da spielt riff raff auch immer... 22uhr sind alle besoffen mit hitzschlag im hotel
 
Ich glaube er fand sie einfach geil (und wegen kinky, weil problematisch dann noch geiler).
Ich glaube er hat einfach eine sehr typische Einstellung, für jemanden, der in einem BaWü Kaff lebt. Das ist auch gar nicht als Front gemeint. Man muss sich von der Diagnose "rechtskonservativ" auch gar nicht so getriggert fühlen. Hab auch nicht geschrieben, dass das Forum komplett so wäre, sondern lediglich, dass es hier diese Einflüsse gibt, die nun mal im Deutschrap eh allgemein größer geworden sind.
 
Find Böhmermanns Sendung sogar ganz gut, weil da teils starke Recherche drin steckt, die gut aufbereitet wird. Muss man seine leicht belastende Art ignorieren können.
Beim Thema Rap aber Katastrophe. Hat sich ewig für seinen Haftbefehl bite gefeiert, wo er diesen Erkan & Stefan " isch red mal so wie die dummen Kanacken" Humor gebracht hat. Als einmaliger Gag meinetwegen, aber der kam immer wieder mit der gleichen Nummer und sobald mal Gegenwind kam war er plötzlich der Riesen Haft Fan und hat sogar in dessen Doku gelutscht.
Der soll drauf klar kommen, dass Fettes Brot und Fanta 4 vorbei ist und das Maul halten.
 
ab wann darf man sich eurer meinung nach zu rap äussern?
ich finde nur dann wenn man 92 advanced chemistry gepumpt hat und mindestens einmal selbst einen beat gebaut hat
 
ab wann darf man sich eurer meinung nach zu rap äussern?
ich finde nur dann wenn man 92 advanced chemistry gepumpt hat und mindestens einmal selbst einen beat gebaut hat

Ach. Von mir aus kann sich jeder äußern. Nur sind so Leute wie Dieter Bohlen und Lanz sa natürlich tatsächlich richtiger Absturz. Eine Böhmi mit sowas zu vergleichen ist schon hart. ^^ Klar ist der so ein Dende-Fan, aber in der Materie ist der trotzdem ganz gut drin und dieses "yoyoyo" Gehabe macht der doch absichtlich, um sich selbst als "Boomer" auf die Schippe zu nehmen.
 
Ich glaube er hat einfach eine sehr typische Einstellung, für jemanden, der in einem BaWü Kaff lebt. Das ist auch gar nicht als Front gemeint. Man muss sich von der Diagnose "rechtskonservativ" auch gar nicht so getriggert fühlen. Hab auch nicht geschrieben, dass das Forum komplett so wäre, sondern lediglich, dass es hier diese Einflüsse gibt, die nun mal im Deutschrap eh allgemein größer geworden sind.
Er hat doch vollkommen recht, reicht ein Blick in den Feminismus oder den Rassismus Thread. Den achso großen Gegenwind suche ich da vergebens.
 
Zurück
Oben Unten