Rap Gossip



76b67de6bf02f77306bb0668292ae30a3522.jpg
 
kann man nix gegen sagen tbh
Ist Kinderkram aber je nachdem auf welcher Seite man steht findet man glaube ich bei beiden genug Argumente. Animus bringt hier Bonez ins Spiel, was sich ja auch anbietet, aber er selbst würde wahrscheinlich nicht mal gebucht werden wenn er umsonst auftreten würde.

Dann das CCN 4 Poster mit dem legendären Bild wo er nicht richtig zu erkennen ist, das ist für sich genommen schon so eine unfassbare Demütigung, da würde ich den Mund grundsätzlich nicht aufmachen. Aber ok, Fler hat ihn ja angegriffen und insofern kann er natürlich auch antworten. Gossip freut sich. Aber Fler muss sich steigern! Härtere Disses weniger Smileys.
 
Klar Adresse liegen immer etwas ekelhaft.
Auf der anderen Seite: wer Merch von T-Low bestellt, hat es auch nicht anders verdient, als das zehnjährige Druffis vor der Tür stehen und Klingelstreich machen.
 
alles richtig aber können die beide bitte trotzdem die schnauze halten, insbesondere wenn es um rap geht

Nö.
Wenn Rapper wie 12-jährige Mädchen nach Aufmerksamkeit schreien, dann sollen die dafür auch so weitreichend wie möglich die Quittung bekommen. Über Kolles Meltdown haben sie sich ja damals auch lustig gemacht (zurecht).
 
haben doch recht. und als ob manuellsen oder bözemann irgendwas mit rap zu tun haben noch. die sollen auch scheisse fressen
 
Nö.
Wenn Rapper wie 12-jährige Mädchen nach Aufmerksamkeit schreien, dann sollen die dafür auch so weitreichend wie möglich die Quittung bekommen. Über Kolles Meltdown haben sie sich ja damals auch lustig gemacht (zurecht).
darf ich bitte trotzdem fordern dass oli schulz und böhmermann einen sprachlichen mindestabstand von 10 sätzen zu jeglicher art von rap-thematik halten
 
darf ich bitte trotzdem fordern dass oli schulz und böhmermann einen sprachlichen mindestabstand von 10 sätzen zu jeglicher art von rap-thematik halten
Haha ^^ Das steht dir natürlich frei. Ich bin allerdings dagegen :p

PS: Ich weiß dass die zwei Vögel bei vielen sehr unbeliebt sind, wegen ihrer linken Attitüde usw (insbesondere dann natürlich auch in einem Forum wie Mzee, mit rechtskonservativen Einflüssen). Ich persönlich schätze aber Böhmermanns investigative Arbeit, Satire + Humor.
 
Böhmermann einfach nur zerstörerische dumme Scheiße, bringt selbst überhaupt nichts an den Tisch.

Mir tut jeder leid, der den und seine Lakaien abfeiert und sich in seinem Camp geiler fühlt als alle anderen. Hässlicher Mensch.
 
Zurück
Oben Unten