Rap Gossip

Scheisse man. Der Electro Ghetto Podcast geht weiter. Morgen gibt’s ne neue Folge.


Und Fler? Pffff….
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hahaha
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich frag mich, ob Boshider jetzt einfach nur noch die Kuh melkt, bis es nicht mehr geht oder ob er finanzielle Probleme hat und sein Lebensstandard und den seiner Familie nicht zurückschrauben kann.
Vllt. häuft er auch möglichst viel Geld für seine Familie an, weil er weiss, dass er früher oder später im Gefängnis landet.
 
Ich frag mich, ob Boshider jetzt einfach nur noch die Kuh melkt, bis es nicht mehr geht oder ob er finanzielle Probleme hat und sein Lebensstandard und den seiner Familie nicht zurückschrauben kann.
Vllt. häuft er auch möglichst viel Geld für seine Familie an, weil er weiss, dass er früher oder später im Gefängnis landet.
Alles 3 valide Optionen, die koexistieren können, oder
 
Sie sind doch auch nach Dubai umgezogen um Steuern zu sparen bzw. das Geld für Luxus aus dem Fenster zu werfen.
 
Er bekommt einfach den Hals nicht voll. Ich glaube dass wir früher oder später noch mal einen Hexenmeister Absturz wie 2019 erleben werden. Er hatte sehr viel Glück in seinem Leben, ist aber auch ein Meister im Treffen von falschen Entscheidungen. Die Versicherungsbetrügereien und die ganze Scheisse die er sonst so völlig ohne Not gebaut hat, zeigen ja dass er lange nicht so intelligent ist, wie sein Eloquentes gequatsche.
 
Er bekommt einfach den Hals nicht voll. Ich glaube dass wir früher oder später noch mal einen Hexenmeister Absturz wie 2019 erleben werden. Er hatte sehr viel Glück in seinem Leben, ist aber auch ein Meister im Treffen von falschen Entscheidungen. Die Versicherungsbetrügereien und die ganze Scheisse die er sonst so völlig ohne Not gebaut hat, zeigen ja dass er lange nicht so intelligent ist, wie sein Eloquentes gequatsche.
Da gehe ich teilweise mit. Zu obiger Frage: Die Kosten für eine ganze Fussballmannschaft an Kindern, 2-3 Nannys, einen Kasperl-Freund der auch immer dabei ist und sein eigenes Leben wohl aufgegeben hat, Anna-Maria, die sich einbildet ein Pferd zwischen Europa und Asien pendeln zu lassen werden unfassbar hoch sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der unter 1mio/Jahr an Ausgaben auskommt mit allen Nebengeräuschen. Das muss man mal finanzieren, selbst wenn man so Touren spielt wie Bushido.... Ganz zu schweigen davon, dass er ja mehrere Millionen an die Finanz nachzahlen musste, also von dem alten Vermögen wird auch bissl was weggegangen sein. Ohne laufend frische Kohle ist so ein Lebensstandard nicht haltbar.
 
Hexenmeister hat doch gesagt dass er als Immobilienmakler arbeiten wird, hat sich ja schon ne Lizenz geholt
 
Zurück
Oben Unten