Rap Gossip

"und jetzt" ist die ferchichiste Antwort die man geben kann. Mehr in character geht gar nicht.
Das ist das Lebensmotto von diesem Abschaum "Ich mach was ich will, wann ich will, wie es mir passt und ihr könnt gar nichts machen. Die Welt ist mir scheiß egal - hauptsache ich habe meinen Spaß". Dieses "und jetzt" fasst für mich das alles zusammen.
Ich hoffe einzig und allein, dass Bushido von ihr wirklich geknechtet wird.
und jetzt ?
 
ach das ist gar nicht sarah connor, es gibt eine dritte schwester?!

tatsächlich sind es 6 geschwister lese ich grad auf sarahs wiki seite. wahrscheinlich darum möchte anna-maria auch so viele kinder.
Der Lewe-Clan ist so etwas wie die Abou Chakers, nur mächtiger
Dachte Sarah & Marc in Love wäre deutsches Kulturgut, das war damals sehr unterhaltsam und da hat man die alle kennengelernt
 
"und jetzt" ist die ferchichiste Antwort die man geben kann. Mehr in character geht gar nicht.
Das ist das Lebensmotto von diesem Abschaum "Ich mach was ich will, wann ich will, wie es mir passt und ihr könnt gar nichts machen. Die Welt ist mir scheiß egal - hauptsache ich habe meinen Spaß". Dieses "und jetzt" fasst für mich das alles zusammen.
Ich hoffe einzig und allein, dass Bushido von ihr wirklich geknechtet wird.
Ich hoffe, dass sie auch von ihm geknechtet wird. Beide absolut verachtenswerte Figuren
 
Welche Rapper die man kennt haben die wenigsten Hörer auf spoti? Hier mal ne Auswahl

Valezka 268
Kid Kobra 166
Smexer 300
Pat cash 29
Kalusha 165
Bruda Sven 359
Charnell 124
Mc spontan 0
 
Welche Rapper die man kennt haben die wenigsten Hörer auf spoti? Hier mal ne Auswahl

Valezka 268
Kid Kobra 166
Smexer 300
Pat cash 29
Kalusha 165
Bruda Sven 359
Charnell 124
Mc spontan 0

Sind das Zahlen dieses Monats? Oder durchschnittliche monatliche Zahlen? Oder was? Einzigen von denen, den ich dort schon mal gehört habe, ist tatsächlich Spontan?
 
Jetzt gehts los ich hab so Bock

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lach Farid so`ne eierlose Gurke, die sich immer nur an irgendwelchen Ferris MC-Backups abarbeitet und jetzt, nachdem der tschetschenische Schote ohne Rücken und Kiddie-Army dasteht, """""""""witzige""""""""" Ansagen droppt.
(Natürlich wie immer verspätet)
 
Zurück
Oben Unten