Rap Gossip

Wer kennt es nicht?
Sitzt plötzlich auf dem Charterflug nach Dubai ein Pferd neben dir. Denn das Pferd fliegt anders als die Ferchichis natürlich nur Holzklasse.
Haha wie witzig wäre eigentlich eine Sitcom wo alles normal ist und nur der Hauptcharakter ein Pferd ist. Das macht dann ganz normale Sachen, aber ist halt ein Pferd und keinen juckts. Evtl. könnte es sogar ne Persönlichkeit sein, ein Hollywood-Schauspieler oder so.
 
Nach lelele macht jetzt #lulu aka #lvlv #newlala die klingt exakt wie MoisZois

I liky liky such Haiti taiti (camron voice) :p

Bei diesem geistigen Verfall war Lady Gaga ja ein Geniestreich
 
ach das ist gar nicht sarah connor, es gibt eine dritte schwester?!

tatsächlich sind es 6 geschwister lese ich grad auf sarahs wiki seite. wahrscheinlich darum möchte anna-maria auch so viele kinder.
 
Anna Maria muss man zugestehen, dass sie die eigene Talentlosigkeit früh erkannt hat und sich einfach darauf konzentriert hat berühmte Männer zu heiraten um selbst fame zu werden. Der Hexenmeister war ein Lottogewinn. Doku, Talkshows, Assi Sendungen auf RTL, Spiegel, Bild,…
Zwar kein Sarah Connor Level, aber zumindest Insta Influencer.
 
Einzige Lulu die ich respektiere

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"und jetzt" ist die ferchichiste Antwort die man geben kann. Mehr in character geht gar nicht.
Das ist das Lebensmotto von diesem Abschaum "Ich mach was ich will, wann ich will, wie es mir passt und ihr könnt gar nichts machen. Die Welt ist mir scheiß egal - hauptsache ich habe meinen Spaß". Dieses "und jetzt" fasst für mich das alles zusammen.
Ich hoffe einzig und allein, dass Bushido von ihr wirklich geknechtet wird.
 
Puh, grad mal Schlag den Star mit nem Kumpel gesehen. Das war ja heftig, alle 5 minuten irgendwelche peinlichen Fickerkommentare von Bu, Anne-Maria asi bratzen endlevel, Bushido ständig am schmollen, wenn er verliert, der Moderator komplett cringehausen.

Beste Unterhaltung, gerne wieder :thumbsup:
 
Ich frag mich immer also ganz ehrlich ob diese rücksichtslosen Leute eigentlich wirklich glücklich sind. Also kann ja sein. Pferd mitm Flieger jeden Sommer, alter Falter. Aber social Media Kinder schon im Vorfeld nogo. Wer weiss. Bin mal gespannt wie es bei denen da allen in 10-15 Jahren aussieht.
 
Ich frag mich immer also ganz ehrlich ob diese rücksichtslosen Leute eigentlich wirklich glücklich sind. Also kann ja sein. Pferd mitm Flieger jeden Sommer, alter Falter. Aber social Media Kinder schon im Vorfeld nogo. Wer weiss. Bin mal gespannt wie es bei denen da allen in 10-15 Jahren aussieht.
Kommt drauf an, wie vernünftig die Nannies sind, die die Kinder erziehen.
 
Kommt drauf an, wie vernünftig die Nannies sind, die die Kinder erziehen.
Die Nannies tun mir so krass leid. Jedes Mal wenn ich die sehe muss ich an die Story von Steven Krause und seiner Freundin denken. Mit den beiden Psychos unter einem Dach zu leben muss die Hölle sein. Ich hab nicht mal 2h Schlag den Star durchgehalten, und die armen Frauen müssen über Monate bei denen leben.
 
Puh, grad mal Schlag den Star mit nem Kumpel gesehen. Das war ja heftig, alle 5 minuten irgendwelche peinlichen Fickerkommentare von Bu, Anne-Maria asi bratzen endlevel, Bushido ständig am schmollen, wenn er verliert, der Moderator komplett cringehausen.

Beste Unterhaltung, gerne wieder :thumbsup:
Für seine unterschwellige Aggressivität und Respektlosigkeit hätte Bubu der Pantoffelheld echt mal ne Backpfeife kassieren sollen, damit er weiß was Sache ist.
 
Ich weiß gar nicht, was ihr mit dem Pferd habt. Das ist doch nur 2 Mal im Jahr. Meine weißen Tiger und ich pendeln jede Woche zwischen Zürich und Düsseldorf. Um uns herum sind immer viele Sitzplätze frei.

Edit: Mir scheint, dass Bu und Anna Scharia etwas Heimweh nach Deutschland haben. Ist vielleicht doch nicht so angenehm in den Sommermonaten in Dubai. Mit Album, Tour, Verpflichtungen aus dem Trash-TV und Urlaub müssen die bald aufpassen, nicht an die 6 Monate + 1 Tag Grenze zu stoßen, sonst werden sie hier wieder steuerpflichtig. Für 2024 würde Vater Staat jedenfalls mehr Millionen abziehen als es Papa Ari jemals konnte. Kann mir gut vorstellen, dass die ganze Rasselbande ein paar Jahre nach Bus neuer "letzten" Tour wieder zurück zieht.
 
Zurück
Oben Unten