Rap Gossip

Ich denke dass er durch Bushido reich geworden ist. Ich halte ihn nicht für ein kriminelles Mastermind das die Unterwelt regelt und dabei nie erwischt wird während brüder und Cousins ständig auffliegen bei ihren machenschaften. So Sippenhaft Argumente wie "die brüder machen das ja auch" find ich eh nicht sonderlich überzeugend. Seinen Ruf auf der straße als Regulator kann er ja auf viele Arten bekommen haben, da müssen Prostitution und Drogenhandel keine Rolle gespielt haben. Seit dem Bushido Geld wird er es auch gar nicht mehr nötig gehabt haben, anderes illegales Geld zu verdienen. Abgesehen von windigen geschäften mit Bushido gab's in der Richtung doch auch keine gerüchte mehr. Das ist sicher ein rücksichtsloser und sehr gewaltbereiter Mensch mit rückständigen Ansichten, aber diesen Mafia Paten im Schatten, der seine Finger in jeder Missetat mit drin hat, seh ich in ihm nicht.

fiktiv.png


Google weiß auch
 
Ich denke dass er durch Bushido reich geworden ist. Ich halte ihn nicht für ein kriminelles Mastermind das die Unterwelt regelt und dabei nie erwischt wird während brüder und Cousins ständig auffliegen bei ihren machenschaften. So Sippenhaft Argumente wie "die brüder machen das ja auch" find ich eh nicht sonderlich überzeugend. Seinen Ruf auf der straße als Regulator kann er ja auf viele Arten bekommen haben, da müssen Prostitution und Drogenhandel keine Rolle gespielt haben. Seit dem Bushido Geld wird er es auch gar nicht mehr nötig gehabt haben, anderes illegales Geld zu verdienen. Abgesehen von windigen geschäften mit Bushido gab's in der Richtung doch auch keine gerüchte mehr. Das ist sicher ein rücksichtsloser und sehr gewaltbereiter Mensch mit rückständigen Ansichten, aber diesen Mafia Paten im Schatten, der seine Finger in jeder Missetat mit drin hat, seh ich in ihm nicht.
Wie gesagt: der Punkt ist das die kriminellen Brüder in seinen legalen Geschäften drin hängen. Er ihnen also höchstwahrscheinlich bei der Geldwäsche hilft. Das er selbst persönlich noch groß mit schutzgeld, Drogen und Prostitution zu tun hat glaube ich auch nicht.
Vielleicht ist er selbst nichtmal wirklich das Oberhaupt des Ladens.
 
Ich denke dass er durch Bushido reich geworden ist. Ich halte ihn nicht für ein kriminelles Mastermind das die Unterwelt regelt und dabei nie erwischt wird während brüder und Cousins ständig auffliegen bei ihren machenschaften. So Sippenhaft Argumente wie "die brüder machen das ja auch" find ich eh nicht sonderlich überzeugend. Seinen Ruf auf der straße als Regulator kann er ja auf viele Arten bekommen haben, da müssen Prostitution und Drogenhandel keine Rolle gespielt haben. Seit dem Bushido Geld wird er es auch gar nicht mehr nötig gehabt haben, anderes illegales Geld zu verdienen. Abgesehen von windigen geschäften mit Bushido gab's in der Richtung doch auch keine gerüchte mehr. Das ist sicher ein rücksichtsloser und sehr gewaltbereiter Mensch mit rückständigen Ansichten, aber diesen Mafia Paten im Schatten, der seine Finger in jeder Missetat mit drin hat, seh ich in ihm nicht.
Meine Meinung: er ist kein Mafiapate oder Mastermind, aber immer schlau genug gewesen, um seine Verstrickungen versteckt zu halten. Nach Bushido hat er wohl genug angehäuft und verdient, um legale Geschäfte (Immobilienhandel ist ja bekannt) mit gelegentlich unlauteren Methoden zu machen und sein kriminelles Umfeld zu finanzieren. Vor Bushido hat er wie erwähnt durch Diebstähle und Erpressungen (wahrscheinlich auch Drogenhandel und Prostitution) Geld verdient.

Was gleichzeitig stimmt: Zeitungen geben Clans aufgrund des "Ausländerstatus" mehr Aufmerksamkeit als deutschen Verbrecherbanden und nicht alle Mitglieder von Araberfamilien sind kriminell. Aber die Nähe zu seinen kriminelle Verwandten (im Kontext der anderen Geschichten) macht es durchaus sehr wahrscheinlich, dass Arafat ein Verbrecher war.
 
Wer kennt es nicht?
Sitzt plötzlich auf dem Charterflug nach Dubai ein Pferd neben dir. Denn das Pferd fliegt anders als die Ferchichis natürlich nur Holzklasse.
 
Zurück
Oben Unten