Rap Gossip

Ich Tausche 1 Jahr Spaß an Hexenmelek Gossip, gegen einen Leak von der Frau, die so wenig Selbstwertgefühl hat, dass sie mit Animus eine Beziehung eingeht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Animus Hochzeit ist doch 100 pro irgendwie arrangiert und der ist ständig am rumstottern in ihrer Gegenwart, weil er nicht mit frauen sprechen kann wie dieser typ aus der unlustigen big bang Serie
 
Ich liebe es wenn Manuellsen hundert Mal seine Halbsätze wiederholt und sich da einen zurechtstammelt. Einfach toll auch wie er deutsche Sprache durch seine unendlich vulgären Ausdrücke auf Türkisch und Arabisch aufwertet und bereichert. Ich wüsste nicht, was wir in diesem Land machen sollten, wenn nicht jeder 13-Jährige unsere Mütter von oben bis unten komplett in 5 Sprachen durchbeleidigen könnte, was das für ein Verlust wäre und was das für ein Gefühl für die Sprache ist, das können wir deutschgelesenen Menschen ja gar nicht ermessen! Man muss auch mal bedenken, wie krass er damit allen Migranten in Deutschland hilft sich hier zuhause zu fühlen. Dank Manuellsen wissen Leute, dass man, auch wenn man in Deutschland geboren, seine Muttersprache Deutsch ist, man in einer deutschen Familie aufgewachsen und in der Lage ist richtiges Deutsch zu sprechen, man auch einfach irgendwas daherquatschen kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Das reicht immerhin noch für eine Karriere bei TikTok. Dass Manu das ganze noch mit einer Selbstsicherheit und Arroganz rüberbringt, die sein Intellekt nichtmal im entferntesten rechtfertigt, macht es eigentlich noch besser. Von dem tollen, modernen Weltbild was er dabei vermittelt, muss ich gar nicht erst anfangen. Danke Manuesel, danke M.Bilal, dank dir ist Deutschland ein besserer Ort.

Genau sowas meinte ich mit meinem Post. Dieser subtile Rassismus und die Herabwürdigung der Sprache und damit auch die Herabwürdigung der Menschen aus "bestimmten" Kulturkreisen kommen. Der Hass richtet sich hier nämlich nicht nur gegen die Sprache, sondern allem gegen die Leute um diese in Schubladen und soziale Klassen zu stecken. Wenn man bedenkt, dass ich hier von Jugendsprache geredet habe und nicht von der Sprache im Alltag mit der Interaktion mit fremden Menschen oder den Arbeitskollegen. Aber genau das wird hier nämlich als Ausgangspunkt genommen "Jeder der so spricht, kann nicht außer beleidigen" - Ist halt nichts anderes als ekelhafter Rassismus.
Die Message die nämlich hieraus spricht ist, dass wenigstens diese dreckige Sprache dieser ganzen außereuropäischen Einwanderer, die teilweise schon in 4. Generation hier leben und leider nicht mehr zurückgehen, wenigstens diese Sprache soll bloß weg aus dem Alltag.
Die gleichen Leute haben aber absolut kein Problem damit, wenn Jugendliche von "cringe" oder "delulu" reden, weil das sind "weiße" Sprachen. Und selbstverständlich geht es in den Sprachen nur um Mütterbeleidigungen, was anderes können diese Leute ja nicht.
Sind die gleichen Leute die dann zum 60 jährigen türkischen Taxifahrer gehen und ihm vorwerfen, warum er kein "anständiges deutsch" kann.
Bestes Beispiel für Leute die damals einen Haftbefehl oder Celo und Abdi das Raptalent absprechen, weil sie die deutsche Sprache nicht "beherrschen" - wohlgemerkt dass das ein Stilmittel ist. Man muss wohl irgendwo auch froh sein, dass es jetzt erfolgreiche Partei für solche Leute gibt. Da kann man nämlich genau sehen wegen welchen Leuten das Land wirklich untergeht. Danke AfD, danke Höcke.
 
lasst bitte diese rdw kacke hier raus

zu manuellsen ist zu sagen, dass er eben fast ausschließlich meltdowns oder ausraster produziert, sand F****n will und so weiter, würde celo und abdi z.B. nie mit dem in einen topf werfen.
 
Der ist sich echt für nichts mehr zu schade.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was hat denn Arafat faktisch getan? Oder lässt du dich von Bild beeinflussen? Ernsthafte Frage!
Ist doch offensichtlich, dass Arafat der Kopf einer kriminellen Vereinigung und reich geworden ist durch Diebstahl, Erpressung, wahrscheinlich auch Drogenverkauf, Prostitution etc. Wir sind kein offizielles Gericht und dürfen uns rein nach den Geschichten und Verurteilungen in seinem Umkreis ein Urteil bilden. Wenn dein bester Freund dir glaubwürdig erzählt, dass er von einem Bekannten beklaut wurde, glaubst du ihm doch auch und kommst nicht an mit: "Aber was hat der denn faktisch getan???? Wo ist das Gerichtsurteil??? Unschuldsvermutung!!!"
 
Zurück
Oben Unten