Rap Gossip

Wenn es für den Edgar nicht mehr reicht, rockt man halt den Dieter Degowski.
IMG_1118.png

Noch stehen die Zeichen auf kalter Krieg zwischen Hexenmeister und unserem Mann in Hollywood, aber ich glaube wir können uns demnächst auf bisschen Beef und Schmutzwäsche der König für Immer Tour freuen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwie ruhig geworden um den. Er postet zwar weiter fleißig aber das Mois Ding scheint durch zu sein. Krass, wie schnellebig alles heutzutage ist
 
arafats fibo story impliziert auch, was für ein pazifistischer diplomat der war/ist.

wir waren 7 mann, die 50. mir egal. wir waren auf 180. An den Türsteuern vorbei ohne karte, normal. kolle und Entourage abgehauen als die hörten dass wir da sind. ein schwarzer, so ein riese und schrank, einfach aus dem fenster gesprungen sodass ich mich noch fragte wie der da überhaupt durchgepasst hat. Algear hab ich mir geschnappt, weitere Details erzähl ich an dieser stelle mal nicht.. Blabla
 
arafats fibo story impliziert auch, was für ein pazifistischer diplomat der war/ist.

wir waren 7 mann, die 50. mir egal. wir waren auf 180. An den Türsteuern vorbei ohne karte, normal. kolle und Entourage abgehauen als die hörten dass wir da sind. ein schwarzer, so ein riese und schrank, einfach aus dem fenster gesprungen sodass ich mich noch fragte wie der da überhaupt durchgepasst hat. Algear hab ich mir geschnappt, weitere Details erzähl ich an dieser stelle mal nicht.. Blabla
Die Al Gear Geschichte hören wir zum ersten Mal oder?

Irgendwie konnte ich mir die Folge nicht geben. Es lief zwar aber ich hatte keine Lust zuzuhören.
 
arafats fibo story impliziert auch, was für ein pazifistischer diplomat der war/ist.

wir waren 7 mann, die 50. mir egal. wir waren auf 180. An den Türsteuern vorbei ohne karte, normal. kolle und Entourage abgehauen als die hörten dass wir da sind. ein schwarzer, so ein riese und schrank, einfach aus dem fenster gesprungen sodass ich mich noch fragte wie der da überhaupt durchgepasst hat. Algear hab ich mir geschnappt, weitere Details erzähl ich an dieser stelle mal nicht.. Blabla
Das hätte ich von dem Mann, der Bushido der Sage nach in Vito-Corleone-Manier aus seinem Aggro-Vertrag rausgeholt hat, echt nicht erwartet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwie ruhig geworden um den. Er postet zwar weiter fleißig aber das Mois Ding scheint durch zu sein. Krass, wie schnellebig alles heutzutage ist

glaub niemand schafft es mehr ein ganzes video von ihm zu schauen weil der so zusammenhangslose kifferscheiße labert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Irgendwie ruhig geworden um den. Er postet zwar weiter fleißig aber das Mois Ding scheint durch zu sein. Krass, wie schnellebig alles heutzutage ist

Seine Accounts wurden überall gelöscht, deshalb. Und weil er ein Penner ist.
 
Ist doch offensichtlich, dass Arafat der Kopf einer kriminellen Vereinigung und reich geworden ist durch Diebstahl, Erpressung, wahrscheinlich auch Drogenverkauf, Prostitution etc. Wir sind kein offizielles Gericht und dürfen uns rein nach den Geschichten und Verurteilungen in seinem Umkreis ein Urteil bilden. Wenn dein bester Freund dir glaubwürdig erzählt, dass er von einem Bekannten beklaut wurde, glaubst du ihm doch auch und kommst nicht an mit: "Aber was hat der denn faktisch getan???? Wo ist das Gerichtsurteil??? Unschuldsvermutung!!!"
Naja offensichtlich. Sehr verdächtig OK aber was der jez genau gemacht hat um reich zu werden weiß doch keiner. Vielleicht war der broke bevor er Bushidos Kohle bekommen hat.
 
Bei Mois interessiert mich nur noch das dicke Ende. Ein Juristisches Nachspiel wird es definitiv für ihn geben wenn er nicht mit einem großen Knall endet. Am liebsten würde ich einfach nur bis ans Ende vorspulen.

Interessant könnte noch werden wie er sich verhält wenn ihm jetzt das Geld ausgeht, oder die NWO seine Konten angreift.
 
Bei Mois interessiert mich nur noch das dicke Ende. Ein Juristisches Nachspiel wird es definitiv für ihn geben wenn er nicht mit einem großen Knall endet. Am liebsten würde ich einfach nur bis ans Ende vorspulen.

Interessant könnte noch werden wie er sich verhält wenn ihm jetzt das Geld ausgeht, oder die NWO seine Konten angreift.
Und mögliche Beweise die möglicherweise geleakt werden.
 
wäre er nur durch hätte ich ja mitleid mit ihm, typ hat ne voll ausgewachsene unbehandelte psychose quer durch halb europa kutschiert, das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

aber frauenschläger bekommen nur hass von mir aus persönlichen gründen.
 
Naja offensichtlich. Sehr verdächtig OK aber was der jez genau gemacht hat um reich zu werden weiß doch keiner. Vielleicht war der broke bevor er Bushidos Kohle bekommen h
Also GENAU wissen tut mans nicht. Aber seine Brüder sind wegen Zuhälterei und Schutzgeld Erpressung verurteilt und waren auch in den Immobiliengeschäften verwickelt. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Arafat da nie mit drin war und die gemeinsamen Geschäfte nie zur Geldwäsche genutzt wurden. Aber das wären schon krasse Zufälle, wenn sein Sohn gleichzeitig angezeigt wird, weil er Prostituierte zusammen schlägt.
 
Also GENAU wissen tut mans nicht. Aber seine Brüder sind wegen Zuhälterei und Schutzgeld Erpressung verurteilt und waren auch in den Immobiliengeschäften verwickelt. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass Arafat da nie mit drin war und die gemeinsamen Geschäfte nie zur Geldwäsche genutzt wurden. Aber das wären schon krasse Zufälle, wenn sein Sohn gleichzeitig angezeigt wird, weil er Prostituierte zusammen schlägt.
*vergewaltigt und ausraubt
 
Erst ElHotzo, dann Compact und heute morgen hat es Deutschraps Investigativsten Journalisten Ali Osman erwischt. Die Bullen waren da und haben alle Kameras und Speichermedien mitgenommen. Werden wir je erfahren ob Farid Bang ein Stricher war? Diesmal ist Faeser zu weit gegangen.
 
Naja offensichtlich. Sehr verdächtig OK aber was der jez genau gemacht hat um reich zu werden weiß doch keiner. Vielleicht war der broke bevor er Bushidos Kohle bekommen hat.
Bushido selbst ist nur zu ihm gegangen, da Arafat als "Schlichter / Typ, der Sachen regelt" in Straßenkreisen bekannt war (laut Buch und Interviews von Leuten aus der Zeit). In der Folge mit Plappermaul Fler hat der angedeutet, dass Arafat vor Bushido "sein Business auf der Straße" gemacht hat (nicht exakter Wortlaut). Brüder und Cousins von Arafat waren mehrfach in Kriminaldelikten verwickelt.

20 Jahre Geschichten und Hörensagen vieler unterschiedlicher Personen reichen nicht aus für eine offizielle Verurteilung, aber sind für ein eigenes Urteil genug. Wie hoch ist denn für dich und Alhambra die Wahrscheinlichkeit, dass Arafat (unter anderem) durch kriminelle Machenschaften reich geworden ist?
 
Bushido selbst ist nur zu ihm gegangen, da Arafat als "Schlichter / Typ, der Sachen regelt" in Straßenkreisen bekannt war (laut Buch und Interviews von Leuten aus der Zeit). In der Folge mit Plappermaul Fler hat der angedeutet, dass Arafat vor Bushido "sein Business auf der Straße" gemacht hat (nicht exakter Wortlaut). Brüder und Cousins von Arafat waren mehrfach in Kriminaldelikten verwickelt.

20 Jahre Geschichten und Hörensagen vieler unterschiedlicher Personen reichen nicht aus für eine offizielle Verurteilung, aber sind für ein eigenes Urteil genug. Wie hoch ist denn für dich und Alhambra die Wahrscheinlichkeit, dass Arafat (unter anderem) durch kriminelle Machenschaften reich geworden ist?
Ich denke dass er durch Bushido reich geworden ist. Ich halte ihn nicht für ein kriminelles Mastermind das die Unterwelt regelt und dabei nie erwischt wird während brüder und Cousins ständig auffliegen bei ihren machenschaften. So Sippenhaft Argumente wie "die brüder machen das ja auch" find ich eh nicht sonderlich überzeugend. Seinen Ruf auf der straße als Regulator kann er ja auf viele Arten bekommen haben, da müssen Prostitution und Drogenhandel keine Rolle gespielt haben. Seit dem Bushido Geld wird er es auch gar nicht mehr nötig gehabt haben, anderes illegales Geld zu verdienen. Abgesehen von windigen geschäften mit Bushido gab's in der Richtung doch auch keine gerüchte mehr. Das ist sicher ein rücksichtsloser und sehr gewaltbereiter Mensch mit rückständigen Ansichten, aber diesen Mafia Paten im Schatten, der seine Finger in jeder Missetat mit drin hat, seh ich in ihm nicht.
 
Zurück
Oben Unten