Rap Gossip

Julienboss fängt jetzt Beef mit JayJiggy an und bescheinigt diesem eine Kollegah-Psychose.
Das wollt ihr jetzt vielleicht nich hören, aber es ist genau der Gossip, den wir verdient haben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

krüppelkeile.jpg
 
Julienboss fängt jetzt Beef mit JayJiggy an und bescheinigt diesem eine Kollegah-Psychose.
Das wollt ihr jetzt vielleicht nich hören, aber es ist genau der Gossip, den wir verdient haben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jiggy kontert mit eingekauftem snaga-feature („julien hängt“):

mann, ich schreib diesen part nur aus einem grund /
n kelb wie du nimmt nicht den nam‘ von baba h in seinen mund (NEIN!!!)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für BACKSPIN hat sich die Möglichkeit geboten, eine eigene Bühne zu kuratieren. Neben Pimf & Friends war auch die Gang vom all fe:male Label 365xx eingeladen. Den Abschluss der BACKSPIN Night spielten dann noch die Legenden DJ Ron und Torky Tork.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für BACKSPIN hat sich die Möglichkeit geboten, eine eigene Bühne zu kuratieren. Neben Pimf & Friends war auch die Gang vom all fe:male Label 365xx eingeladen. Den Abschluss der BACKSPIN Night spielten dann noch die Legenden DJ Ron und Torky Tork.

:emoji_joy_cat: kuratieren :emoji_joy_cat: pimf :emoji_joy_cat: all fe:Male :emoji_joy_cat: Nico der Fette creep muss sich dringendstens erschießen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für BACKSPIN hat sich die Möglichkeit geboten, eine eigene Bühne zu kuratieren. Neben Pimf & Friends war auch die Gang vom all fe:male Label 365xx eingeladen. Den Abschluss der BACKSPIN Night spielten dann noch die Legenden DJ Ron und Torky Tork.

Was ist mit den Kommentaren, hab so viel Botspam noch nicht gesehn
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Für BACKSPIN hat sich die Möglichkeit geboten, eine eigene Bühne zu kuratieren. Neben Pimf & Friends war auch die Gang vom all fe:male Label 365xx eingeladen. Den Abschluss der BACKSPIN Night spielten dann noch die Legenden DJ Ron und Torky Tork.

Auf immer mehr Festivals oder Events sind nur wenige Acts halbwegs OK oder interessant und man hat mehr Spaß und bessere Musik bei den DJs die später auflegen. Auch hier hat z.B. ein Torky sicher musikalisch mehr zu bieten als die genannten Rapper.
 
Julienboss fängt jetzt Beef mit JayJiggy an und bescheinigt diesem eine Kollegah-Psychose.
Das wollt ihr jetzt vielleicht nich hören, aber es ist genau der Gossip, den wir verdient haben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Unfassbar was aus dem geworden ist. Diese ganzen Deutschrapakteure (haft, kolle, fav, tlow, julien) sind tatsächlich der Grund, warum ich niemals Drogen anfassen werde. Vorbildfunktion erfüllt, würd ich sagen
 
JuliensBlog ist mega geil anzusehen, wie er es immer wieder probiert raptechnisch was auf die Beine zu stellen und immer wieder krachend scheitert und sich wieder für paar Jahre verzieht.... richtiger Lappen.
 
Dieser Hurenson hat doch jahrelang die Technik anderer Rapper kritisiert.
Lachgas-Hafti und Mbeezy auf Koks liefern in der Booth in 5 Minuten einen besseren Scheißhaufen ab als dieser Piç nach 5 Jahren Arbeit.
 
Dieser Hurenson hat doch jahrelang die Technik anderer Rapper kritisiert.
Lachgas-Hafti und Mbeezy auf Koks liefern in der Booth in 5 Minuten einen besseren Scheißhaufen ab als dieser Piç nach 5 Jahren Arbeit.
nicht zu vergessen, dass dieser typ, soweit ich mich erinnere, für die relativ lange hate-welle gegen den jungen haft bei einer gewissen zielgruppe mitverantwortlich war oder zumindest literweise öl ins feuer goss.. entsinne mich da an unglaublich unangenehme "parodie" songs. peinliche gestalt
 
@mzee Ich bin ebenfalls der meinung, dass ein Rapper der wortwörtlich das Judentum verflucht hat und gefühlt in jeder zweiten Zeile antisemitische Rothschild Verschwörungstheorien verbreitet, unbedingt vor jeglicher Kritik und Schmähung beschützt werden muss.
 
Zurück
Oben Unten