Rap Gossip

nicht zu vergessen, dass dieser typ, soweit ich mich erinnere, für die relativ lange hate-welle gegen den jungen haft bei einer gewissen zielgruppe mitverantwortlich war oder zumindest literweise öl ins feuer goss.. entsinne mich da an unglaublich unangenehme "parodie" songs. peinliche gestalt
Naja haft wurde von Anfang an von vielen Leuten nicht ernst genommen. Da hat man flächendeckend erzählt bekommen er könne nicht rappen und hätte keine reime etc. Julien hat das einfach wiedergekäut
 
@mzee Ich bin ebenfalls der meinung, dass ein Rapper der wortwörtlich das Judentum verflucht hat und gefühlt in jeder zweiten Zeile antisemitische Rothschild Verschwörungstheorien verbreitet, unbedingt vor jeglicher Kritik und Schmähung beschützt werden muss.
kolle wird hier doch oft genug kritisiert??

ne aber für die oberalmans böhmermann und julien waren ja primär habitus, sprachliche eigenarten und rapstil von haft die primären sprungbretter für spott und "kritik". der rest isn anderes thema

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohje
 
Ja das wär schon immer Teil der Kritik, der kann kein Deutsch, der betont so komisch, man versteht ihn nich blabla
 
Ja das wär schon immer Teil der Kritik, der kann kein Deutsch, der betont so komisch, man versteht ihn nich blabla
ok kp in meinem umfeld und SR board zeiten wurd der von anfang an gefeiert. den ersten hate dieser art bekam ich, glaub ich, erst durch diese julien bubble mit. bis das feuilleton ihn für sich entdeckte..
 
kolle wird hier doch oft genug kritisiert??

ne aber für die oberalmans böhmermann und julien waren ja primär habitus, sprachliche eigenarten und rapstil von haft die primären sprungbretter für spott und "kritik". der rest isn anderes thema

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohje


Das ist einfach nur Schmutz. Kann mir das Brainstorming für den Song vorstellen: „Haftbefehl nennt sich Azzlack. Azzlacks sind Kanacken. Äh, Kanacken, Wüste, Sand, Kamel, Eselfikker, Aladdins Teppich,…“
 
ok kp in meinem umfeld und SR board zeiten wurd der von anfang an gefeiert. den ersten hate dieser art bekam ich, glaub ich, erst durch diese julien bubble mit. bis das feuilleton ihn für sich entdeckte..
Schau Mal hier auf die erste Seite im Haftbefehl thread im hhn. Die ganzen Kritiker feiern ihn jetzt natürlich aber da war Haft gerade bei em gesigned und der Tenor hier war auch schon "wack und klingt nach Asylantenheim"
Im Aggroboard wars damals genau so
 
ok kp in meinem umfeld und SR board zeiten wurd der von anfang an gefeiert. den ersten hate dieser art bekam ich, glaub ich, erst durch diese julien bubble mit. bis das feuilleton ihn für sich entdeckte..

Ich oute mich: fand ihn von Anfang an scheiße, peinlich und mega anstrengend und hab den Hype nie verstanden.

Hab damit aber mittlerweile meinen Frieden gemacht. Er hat einen Style (eine Ära) geprägt, egal wie ich das finde und würde ihm wünschen, dass er nochmal die Kurve bekommt.
 
Schau Mal hier auf die erste Seite im Haftbefehl thread im hhn. Die ganzen Kritiker feiern ihn jetzt natürlich aber da war Haft gerade bei em gesigned und der Tenor hier war auch schon "wack und klingt nach Asylantenheim"
Im Aggroboard wars damals genau so
Ich bin anfangs auch nicht auf ihn klargekommen, aber man wird ja älter und weiser und so.
 
Die Hook von Chabos wissen wer der Babo ist ist einfach ein Banger.
Da musst du erstmal einen guten Beat erkennen und nehmen. Und dann knallst du so eine Hook drauf. Die meisten Deutschrapper scheitern schon an der Auswahl der Beats.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sind mittlerweile über 10 Jahre her. Ich bounce trotzdem zu dem Scheiß.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hat mich die mischung aus charisma, stimme, sprache & aussprache, asoziale kompromisslosigkeit und humor-momentr direkt gecatched. zweiter part feuer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


storyteller mit so 1 atmosphäre und einem anschein von authentizität gabs damals in der richtung auch nich wirklich

weiß jedenfalls noch, wie manche leute, die den ostblocknutten-part fassungslos verlachten, beim kobrakopf-drop einsehen mussten, dass haft das ding auseinander genommen hat.. ACH GEH ZUR SEITE!
 
kolle wird hier doch oft genug kritisiert??

ne aber für die oberalmans böhmermann und julien waren ja primär habitus, sprachliche eigenarten und rapstil von haft die primären sprungbretter für spott und "kritik". der rest isn anderes thema

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ohje

Was für ein ekelhaft rassistischer Scheißsong
 
@mzee Ich bin ebenfalls der meinung, dass ein Rapper der wortwörtlich das Judentum verflucht hat und gefühlt in jeder zweiten Zeile antisemitische Rothschild Verschwörungstheorien verbreitet, unbedingt vor jeglicher Kritik und Schmähung beschützt werden muss.
Allen die mich hier disliken, weil ich einen Antisemiten als Antisemiten bezeichne, möchte ich nur sagen, dass es viel über euch aussagt.
 
Schau Mal hier auf die erste Seite im Haftbefehl thread im hhn. Die ganzen Kritiker feiern ihn jetzt natürlich aber da war Haft gerade bei em gesigned und der Tenor hier war auch schon "wack und klingt nach Asylantenheim"
Im Aggroboard wars damals genau so
Deutschland hat den Film nie gepeilt und wird den FIlm nie peilen.
 
Der Traum ist wohl solo erfolgreich zu sein, muss dann aber zurückstecken und für irgendwelche Schlager- und Popfuzzis schreiben.
 
Zurück
Oben Unten