Rap Gossip

Sun Diego beendet mit 3 Instagram Videos seine Karriere, da er nicht mehr mit dem Leistungsdruck und dem shit storm (Scheiss Jude, HS) usw. klar kommt.
 
schade.. hab sun diego eig immer gefeiert, für mich mit abstand der beste rapper deutschlands gewesen (gesamtpaket aus style, songwriting, punchlines, gesang, flows und konstanter leistung... an dieses gesamtpaket ist soweit ich weiß niemand gekommen)

wünschte nur er hätte mehr songs als sich selbst und nicht in form von tunte (spongebozz) releast

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Er hat schon mal seine Karriere fast beendet. Die Kolle Fans haben ihn gehatet wegen seinen Scheiß Parts auf Bossaura.
Sun Diego konnte mit dem Hate nicht umgehen und hat sich komplett zurückgezogen. Dann kam er verkleidet im Spongebob Kostüm zurück.
Dieser Hate damals ist er auch der Grund wieso er so menschenscheu und zurückhaltend ist.
 
Sun Diego hat schon 4-5 gute Tracks, dieser 20 Minuten Track wo er dann auf seine normale Stimme switched ist ziemlich nett. Diese Plankton-scheisse natürlich nie länger als 5 min gehört
 
Sun Diego hat schon 4-5 gute Tracks
gab mal einen track mit video, in dem er (am ende?) über eine autobahn läuft und überall liegen bzw. hängen tote menschen aus unfallautos oder so. waren durchaus stabile lines dabei glaub ich, aber ich weiß nicht mehr wie der hieß und ich werde auf überhaupt keinen fall recherchieren. es ist montag, ich möchte einfach nur in ruhe gelassen werden.
 
Zurück
Oben Unten