Rap Gossip

Das Fler Interview wird glaube ich sehr anstrengend werden..hoffe Lonsdale Rooz hat Fler auch auf M.Bilal Abi angesprochen, von dem ich sowieso ein Video Statement nach dem Interview erwarte :thumbsup:
 
Marvin wieder ganz vorne:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schon auch Absturz, daß Udo L. mit seinen fast siebzig Jahren von den ganzen deutschen Gestalten im video immer noch der Lässigste ist.


Was haltet ihr denn nun von sav seine olle? Kurz im marvin video zu sehen. Die ist wohl halb so alt wie er was?
immerhin älter als die minderjährigen groupies die er sonst ausgenutzt verführt hat.

(vermeintlich)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Grund warum Bushido sich wieder mit Fler angefreundet hat...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich kann den 24.06. und die chartplatzierung gar nicht abwarten... "PLATZ 30!!!! DANKE EUCH ALLEN <3<3<3<3"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist es bei ihm irgendwie psychisch bedingt, dass er anderen ständig Abmahnungen schickt. Ohne Witz der ist doch geistig gestört.
 
was ist denn auf einmal buchtios problem mti rap.de? zum classic release hat er sich da doch noch interviewen lassen
hat ihn ollis "oh ich schäme mich so arafat itnerviewt zu haben" entschuldigugn so getroffen oder ka mdanach nochma irgendwas ?
 
was ist denn auf einmal buchtios problem mti rap.de? zum classic release hat er sich da doch noch interviewen lassen
hat ihn ollis "oh ich schäme mich so arafat itnerviewt zu haben" entschuldigugn so getroffen oder ka mdanach nochma irgendwas ?
gucci marquard war dem wohl zu "kritisch" (siehe farid) :thumbsup:
heute bekommst du von den großen nur noch interview zusagen und ganz wichtig, AUCH freigaben, für unkritische arschkriecher interviews.
:O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gucci marquard war dem wohl zu "kritisch" (siehe farid) :thumbsup:
heute bekommst du von den großen nur noch interview zusagen und ganz wichtig, AUCH freigaben, für unkritische arschkriecher interviews.
:O


Wobei er Farid ja wirklich mies auflaufen lassen hat, der konnte sich gar nicht wehren, Bushido bräuchte sich vor Olli eigentlich nicht zu verstecken, der wäre zu einer Diskussion im stande.
 
Neues flizzy interview tzhehehe

Die Stelle wo er über ccn spricht und dann aufeinma sagt das ja dann doch bald was kommt obwohl er nix verraten darf haha wie man in seinen augen sieht dass er einfach mega fröhlich ist bei dem Gedanken
 
Zurück
Oben Unten