Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt redet das Spiel halt besser als es war :D Fussballerisch ganz mies, da können beide Mannschaften wesentlich (!!) mehr. Aus Fan Perspektive war es natürlich geil, das kann ich nachvollziehen.
 
als fan wär ich auch ausgerastet, fand es auch so ziemlich spannend. aber ab der 70ten minute hat man doch gemerkt, dass da kein tor mehr fällt... irgendwie lags in der luft. "jahrhundertspiel" :D
 
Zum Fussball gehört ebenso Kampf und das war gestern eine Demonstration von Beiden diesbzgl. Kategorie Weltklassespiel.
 
ja weltklasse definitiv, aber kein jahrhundertspiel.
und spiel des jahres wird das finale wo bayern chelsea 90 minuten lang besiegen wird im bernabeu
 
ja weltklasse definitiv, aber kein jahrhundertspiel.
und spiel des jahres wird das finale wo bayern chelsea 90 minuten lang besiegen wird im bernabeu

für mich als bayern fan definitiv jahrhundertspiel
wie das der unabhängige beobachter sieht is mir eigentlich rechtlatte
so gezittert hab ich glaub ich das letzte mal mit ~ 9 jahren beim finale gegen valencia
 
Das machen fast alle Teams im moment… und das geht einem auf den sack… barca genauso vorgestern… ich hätte es geil gefunden wenn Bayern gestern noch 4 reguläre Dinger reingemacht hätte nur um so eine Spielweise abzustrafen…

Was machte Barca vorgestern genauso?:confused:
 
was findest du denn toll dran, wenn der bei barca verhasste ibra real zur meisterschaft schießt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten