Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benzema is eh besser...
die solln höchsten noch wen für arbeloa holen und noch koantrao verkaufen...
 
Mit Ibra holen die schonmal keinen CL-Titel.. aber dann würde AC Milan die CL holen.. hmm..

Käme der überhaupt mit Mourinho klar?Ich weiß jetzt nicht wie die bei Inter zusammen gearbeitet haben aber Mou hat sich bei Real auch mit Casillas angelegt.
 
ich gehe immernoch davon aus, das mourinho nach der saison bei real aufhört...
 
ronaldo hat wieder verschossen :oops: nach 25 treffern 2 in folge daneben amazing
 
der is durch
nächste saison karriereende wegen burn-out
in 5 jahren pleite und auf der strasse
 
nunja führen ja jetzt 2 - 0

die wette ist gesichert da verzeih ich dem guten mann nochmal :cool:
 
für ronaldo, oder?

oh nein fuck für diese messi schwuchtel. naja das wars wohl mit dem titel:thumbsdown:

ronaldo dieser drecks ver****te loser. da zerschießt er schon die ganzen scheiss opfermannschaften und wird trotzdem nie der beste. seine freistöße sind auch nicht mehr so geil, eher scheisse. der soll zurück nach england. spanien und real bisher ein einziges desaster für ihn. okay seine torquote ist krass, aber champions league holt er nicht und oha endlich wird er mal meister. ****t die barca leute endlich mourinho und ronaldo. langsam wird es zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohne scheiss der hundesohn macht den ganzen tag nix anderes als ****en und trainieren. ****en, fußball, pumpen, alles rasieren damit er schneller ist und ****en. und trotzdem kriegt der nix gebacken und zeigt NICHTS in den großen spielen. ich mochte den bisher immer, aber langsam fange ich an den typen zu hassen. der hat monsterpotential und keine haare am arsch und verkackt trotzdem gegen messi der einen busch am arsch hat. schreibt endlich geschichte ihr *****n und keine bücher oder ihr werdet nie solche legenden wie pele, beckenbauer, maradonna(grüße an den fachmann). holt endlich titel und schreibt geschichte. macht was geiles oder ihr werdet als guter fußballer mit schöner frisur, sixpack und keinen haaren am arsch in erinnerung bleiben in 20-100 jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja schon "der ewige zweite" like von ronaldo wenn er jetzt wieder hinter messi anstinkt. verdammt jetzt kriegt wahrscheinlich messi wieder den ballon da wegen 2 toren mehr. ronaldo du scheiss loser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten