Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, aus meiner sicht ist es wie gesagt völlig irrelevant wie der spielverlauf war. die art und weise, wie gehandelt wurde und die aussagen getätigt wurden, sind nicht in ordnung und darum gehts. im test- und freundschaftsspiel gerne, aber nicht in der liga.

die behauptung, dass der sieg geschenkt war war natürlich überspitzt aber ging in die tendenz. wenn wir uns mal auf die theoretische ebene begeben, dann wird die wahrscheinlichkeit eines sieges von gijon mit der herausnahme der besten spieler gemindert - ergo die wahrscheinlichkeit von einem barca sieg erhöht sich parallel dazu. aber das ist alles nur schwachsinn im endeffekt, fussball ist nicht berechenbar und auch gijon hätte mit der b elf gegen barca an nem guten tag gewinnen können.

nochmal: es geht mir um die handlung und den gedankengang "ich verliere sowieso und schone meine besten". das kann ich nicht gutheissen, tut mir leid.

also ich will jetzt eigentlich champions league gucken

naja ok hast dich ja zumindestens ein wenig herausgeredet

fakt ist doch das Gijon eine sehr gute Leistung abgeliefert hat und sich über einen Punkt nicht beschwären hätte können(literally)
Mit was für einer Taktik der Trainer seine Mannschaft nun letztendlich zu so einer Leistung bewegt hat, ist zweitrangig
 
Fakt ist, wer seine Spieler schont, obwohl er nur in einem Wettbewerb spielt, hat iwas falsch gemacht. Er hat Spieler in der Liga geschont um EINE WOCHE darauf fitte Spieler in genau demselben Wettbewerb zur Verfügung zu haben. Das ist einfach n Unding.

1. Waren es angeschlagene Spieler, da ist doch egal ob 1 oder 2 oder 3 Wettbewerbe.
2. War das Spiel in der Woche, sprich "Englische Woche" also nicht EINE WOCHE.

Meinste AC Milan oder Auxerre finden es gut, wenn Real mit einer B-Elf aufläuft und fahrlässig Punkte verschenken könnten, nur weil die eh schon durch sind.
 
es ist überhaupt sehr pervers, das sich Gijon überhaupt rechtfertigen muss, die eine absolut ordentlich engagierte Leistung im Camp Nou abgeliefert haben und bei Almeria die sich zu Hause mit 8:0 abschlachten lassen und dabei wirklich mit die peinlichste Vorstellung die ich jemals gesehen habe abliefern, sagt niemand was weil die mit ihrer "Topelf" aufgetreten sind:confused:
 
1. Waren es angeschlagene Spieler, da ist doch egal ob 1 oder 2 oder 3 Wettbewerbe.
2. War das Spiel in der Woche, sprich "Englische Woche" also nicht EINE WOCHE.

Meinste AC Milan oder Auxerre finden es gut, wenn Real mit einer B-Elf aufläuft und fahrlässig Punkte verschenken könnten, nur weil die eh schon durch sind.

Nur führt Real 2-0 :thumbsup:
 
Gegen dieses Ajax hätte Real auch mit der Cantera antreten können. Haben eh noch einige gespielt. Cristiano, Özil, Xabi..... Wenn man durch ist darf man auch den einen oder anderen schonen. Vor allem wenn am Montag DAS Spiel ist.
 
alonso und ramos noch gelb rot... alonso wegen zeitspiel und ramos glaub ich auch, hab grad nich hingeguckt - wie dumm sind die?
 
WARUM? warum zeitspiel? es geht um nichts mehr. ac milan liegt 5 punkte zurück, nichts torverhältnis und so. WARUM?

sind die besoffen?
 
Es gibt noch 1 Spiel ihr Pappnasen und dann müssen sie nicht aufpassen, keine 3. Gelbe zu kriegen und DANN fürs Achtelfinale gesperrt zu sein.

Gelb-Rot ist immer nur 1 Spiel.
 
Die Gelb-Rote von Ramos soll schon stark gewollt ausgesehen haben, dass beide nicht mit 2 Gelben Karten ins Achtelfinale gehen...


Naja, Ramos verstehe wer will... der wäre eh gesperrt, da es seine 3. war.
 
Es gibt noch 1 Spiel ihr Pappnasen und dann müssen sie nicht aufpassen, keine 3. Gelbe zu kriegen und DANN fürs Achtelfinale gesperrt zu sein.

Gelb-Rot ist immer nur 1 Spiel.

Nur hatte Ramos bereits 2 und das wäre seine 3. gewesen...

Diese Idee hatte ich auch, aber vllt. kann Ramos auch nicht zählen..

Bei Alonso kommts hin.
 
Bei Ramos war die gleiche Situation wie bei Xabi. Er hatte noch keine 3 gelbe Karten vorm Platzverweis. Steht zumindest auch so bei goal.com vermerkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten