Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mourinho hat mit der ganzen Sache nun eh erreicht, was er wollte: Die ganzen Medien schreiben wegen dieser Kartengeschichte und er kann sich somit in Ruhe mit der Mannschaft aufs Clasico vorbereiten. :thumbsup:
 
Mourinho hat mit der ganzen Sache nun eh erreicht, was er wollte: Die ganzen Medien schreiben wegen dieser Kartengeschichte und er kann sich somit in Ruhe mit der Mannschaft aufs Clasico vorbereiten. :thumbsup:

Ein Schwachsinn sondergleichen:thumbsdown:
Glaubste doch selbst nicht...Ruhe hat nur Barca gerade, der ganze Stress konzentriert sich auf Real und den merkwürdigen Move gegen Ajax
 
Ein Schwachsinn sondergleichen:thumbsdown:
Glaubste doch selbst nicht...Ruhe hat nur Barca gerade, der ganze Stress konzentriert sich auf Real und den merkwürdigen Move gegen Ajax

Du checkst ja sowieso nix... :rolleyes:
Hat Mourinho z.B. damals vor dem CL-Finale nicht anders gemacht, als er die Diskussion um den Wechsel zu Real angeheizt hat, um die Aufmerksamkeit von seinen Spielern wegzulenken. Jetzt ist diese Geschichte auch wieder in den Medien aktuell, während die Spieler sich in Ruhe vorbereiten können und von der Presse größtenteils in Ruhe gelassen werden.
 
Du checkst ja sowieso nix... :rolleyes:
Hat Mourinho z.B. damals vor dem CL-Finale nicht anders gemacht, als er die Diskussion um den Wechsel zu Real angeheizt hat, um die Aufmerksamkeit von seinen Spielern wegzulenken. Jetzt ist diese Geschichte auch wieder in den Medien aktuell, während die Spieler sich in Ruhe vorbereiten können und von der Presse größtenteils in Ruhe gelassen werden.

Genau...Alonso und Ramos und Dudek und Iker werden auch ganz sicher in Ruhe gelassen und können sich in ruhe vorbereiten:rolleyes:
Diu scheinst du Sache schon zu verfolgen odeR? :confused:
 
Genau...Alonso und Ramos und Dudek und Iker werden auch ganz sicher in Ruhe gelassen und können sich in ruhe vorbereiten:rolleyes:
Diu scheinst du Sache schon zu verfolgen odeR? :confused:

metz, barca wird am montag sein blaues wunder erleben!!!!!!!!!!

real madrid - beste mannschaft nach bvb!
 
jünge.

die stallorder ist per regel verboten und die aktion von ramos,alonso nicht. das ist der unterschied.. nix mit verzerren :thumbsup:


ist es nicht verboten? soviel ich weiß sind unsportlichkeiten im fußball verboten und werden mit roten karten / sperren geahndet. :confused:
wie genau unsportlichkeiten nun im regelwerk definiert sind, weiß ich aber nicht en detail. du vielleicht? dann erklär es mir.
 
also lieber per Foul als von vornherein gefahrlos?

was ändert das an der sache. :rolleyes: bleibt nach wie vor eine unsportlichkeit und wettbewerbsverzerrung. vor allem wenn es so eindeutig mit trainerabsprache über den ersatztorhüter und den stammtorhüter geschieht, dass es jeder mitbekommt. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es nicht verboten? soviel ich weiß sind unsportlichkeiten im fußball verboten und werden mit roten karten / sperren geahndet. :confused:
wie genau unsportlichkeiten nun im regelwerk definiert sind, weiß ich aber nicht en detail. du vielleicht? dann erklär es mir.

beide haben ihre strafe wegen usportlichkeit bereits bekommen. zeitspiel = gelb.
beide sind das nächste spiel wegen gelb/rot gesperrt.
es gibt sowiet ich weiß keine regel die besagt '' das provozieren einer karte um sich im nachhinein einen vorteil zu verschaffen ist unsportlich ''

gibt es nicht sonst hätte mourinho sowas nicht durchgezogen und die uefa könnte klar handeln also ist diese sache legal. die lücke wurde genutzt.
mourinho ist einfach zu fresh für die fußballwelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beide haben ihre strafe wegen usportlichkeit bereits bekommen. zeitspiel = gelb.
beide sind das nächste spiel wegen gelb/rot gesperrt.
es gibt sowiet ich weiß keine regel die besagt '' das provozieren einer karte um sich im nachhinein einen vorteil zu verschaffen ist unsportlich ''

gibt es nicht sonst hätte mourinho sowas nicht durchgezogen und die uefa könnte klar handeln also ist diese sache legal. die lücke wurde genutzt.
mourinho ist einfach zu fresh für die fußballwelt.

Sehe ich ähnlich.Fair Play war es jetzt sicher nicht, aber aus Regelsicht haben sie ja beide schon ihre Strafen bekommen.
 
wie immer gegen mourinho.

Mou hat mit den "Blues" aber damals sein "blaues" Wunder erlebt an der Stamford Bridge falls du dich nicht mehr erinnern kannst. Sie haben sogar noch den Platz und alles bearbeitet, hat aber nichts gebracht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mou hat mit den "Blues" aber damals sein "blaues" Wunder erlebt an der Stamford Bridge falls du dich nicht mehr erinnern kannst. Sie haben sogar noch den Platz und alles bearbeitet, hat aber nichts gebracht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und wen interessiert das jetzt? Keine Sau interessiert das am Montag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wen interessiert am Montag, dass Real die letzten 2 Jahre gegen Barca nichts gerissen hat?

So, Kreis geschlossen, Ruhe jetz, Spiel am Montag gucken und dann weiterreden.
 
beide haben ihre strafe wegen usportlichkeit bereits bekommen. zeitspiel = gelb.
beide sind das nächste spiel wegen gelb/rot gesperrt.
es gibt sowiet ich weiß keine regel die besagt '' das provozieren einer karte um sich im nachhinein einen vorteil zu verschaffen ist unsportlich ''

gibt es nicht sonst hätte mourinho sowas nicht durchgezogen und die uefa könnte klar handeln also ist diese sache legal. die lücke wurde genutzt.
mourinho ist einfach zu fresh für die fußballwelt.

Warum haben Cris und Juninho und Ordenewitz dann Strafen bekommen:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten