Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war jemand zufällig am Sonntag bei den Dilated Peoples im Karlstorbahnhof????
Kein Plan ob, daß schon besprochen wurde........
Naja jedenfalls war das Konzert übergeil einfach!!!!
 
Hello...

@ Unknown

Ich werde wahrscheinlich aufs "Schloß Open Air Festival" gehen...da kommen u.a. Groove Guerilla. Und die machen ne Mischung aus Hip Hop, Soul...Funk, etc. Sehr empfehlenswerte Newcomer Band, die im Umkreis schon einen Namen hat...

Die andern Acts sind nicht im Hip Hop Bereich...aber na ja!

Den link werde ich bei Gelegenheit checken!

Ansonsten kannste ja mal bei www.meier-online.de stöbern, die haben meist alle Konzerte/Jams...

So, werde jetzt mal raus...das Wetter zieht mich magisch an!
 
Danke für den Link, ist echt ´ne coole Seite! Mal sehen, was wir hier so am Wochenende anstellen werden. Vielleicht ein Sofa klauen und auf der Straße chillen:D :D :D (verdammt, ich könnt´ mich totlachen wenn ich diese Files höre).

Grüße und schönen Tag noch, UnknownSOS
 
Re: Hello...

Original geschrieben von Schlüsselkind


Die andern Acts sind nicht im Hip Hop Bereich...aber na ja!


HipHop hin oder her,aber die Carmina Burana aufm Schloss zu erleben,stelle ich mir beeindruckend vor.

Ich arbeite grade an meinem Musikreferat (Thema:...HipHopGeschichte :) ) und bin total geschafft...naja,ich denke bis Freitag haut das hin.

Hat einer besondere Tipps,wo ich im Netz Bilder von Rapstars (vorallem Oldschooler) finde?

Haha,www.google.de kenne ich bereits...

Nochwas:

Ich habe auf meiner "Rapvideokassette" "Schlüsselkind - Cora E." gefunden :) :) :)

:)

real
 
Hurra die Schule brennt...(geiler Heintje-Film)

@ real

Referat:

Hast Du bei google auch schon probiert über Namen einzelner Künstler zu suchen?

Wenn Du Namen brauchst würde ich Dir anbieten, dass ich Dir eine Liste hier reinstelle! Dann könntest Du es mal auf diesem Weg probieren.

Vielleicht habe ich auch noch ein paar links...muss nur mal in meinem Zimmer kramen...morgen dann mehr dazu!

Eine direkte Seite weiß ich nun nicht :( Aber wie wärs mal mit der alten Methode Bücherrei! Als ich früher als dort war hatten die sogar voll viele Grandmaster Flash - Sachen und Unmengen Graffiti-Bücher...aber liegt auch schon paar Jährchen zurück...

Ansonsten...vielleicht mal das "Rapattack" Buch durchblättern...vielleicht haste ja Glück und findest es in der Stadtbücherrei in HD.

Vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann schreibe ichs Dir hier rein! Ok?

So, werde mir jetzt vielleicht auch mal das Fussball-Spiel Deutschland - Niederlande reinpfeifen :D

Gruß an den Rest

Peace (man bin ich kool :cool: :D )

PS. Alle auf King Dope...die Flasche :D
 
@Mr Renks:

Ja ich war da.Fands auch sehr gut.Ich bin hauptsächlich wegen DJ Babu hin,war aber insgesamt ne geile Show,viel Energie-glaub denen hats auch Spaß gemacht.

@Schlüsselkind:

Angenehmer Musikgeschmack :)


@Michar:

Argh* mein PC ist schon wieder kaputt.Egal,was geht mit grillen?
 
Ich weiß, dass was ich weiß, das weiß ich...

@ real

Referat:

Hab doch gewusst, dass ich noch was dazu habe...hier bei diesem link sind sauviele "Unterlinks"...manche zwar nicht auf deutsch, aber denke, da müsste was dabei sein...

http://www.graffiti.org/index/hiphop.html

Oder Du schaust auch unter www.graffiti.org, aber denke der Unterpunkt, den ich Dir da hingeschrieben habe, trifft es eher...

Was ich Dir oder den anderen auch wärmstens empfehlen kann ist das Buch "XXX Drei Jahrzehnte Hip Hop" von Nelson George... Bezieht sich eigentlich nur auf den amerikanischen Hip Hop. Der Mann ist super sypathisch...vielleicht war ja der ein oder andere auch letztes Jahr auf seiner Lesung im DAI. Ich fands klasse...

Bin übrigens auch grad auf der Suche nach bestimmten Zeitungsartikeln, in punkto Graffitidelikten :D Bin grad dabei für mein Blackbook eine Art sketch mit integrierter Collage zu erarbeiten...

@ Weihnachtsmann

Joah...finde ich auch :D

Übrigens war ich leider, leider nicht bei Dilated...scheiß Geldmangel :( :D Also seid bloß ruhig...;)

@ all

Mensch, na sowas aber auch...King Dope´s thread ist geschlossen. Also eine gute Nachricht ganz zum Schluß...

Liebe Grüße

Euer *Schlüsselkind*
 
Re: Hello...

Original geschrieben von Schlüsselkind
Ich werde wahrscheinlich aufs "Schloß Open Air Festival" gehen...da kommen u.a. Groove Guerilla

sind die nicht beim 25-jährigen Geburtstag vom Schwimmbad Club aufgetreten??!
Kommt mir irgenwie bekannt vor.

@ Mr Weihnachtsmann
Dj Babu hat sehr sehr geil gescratcht.....ich fands auch gut, daß er in die Show einbezogen wurde und nicht nur als "Statist" seinen Job gemacht hat...
 
Yooooooo...

@ Renks

Siiiiiiiii...genauuuuuuu! Ich hab sie zwar dort nicht gesehen, aber sie waren laut der Werbung da :)

Hab sie das 1. Mal bei der letzten "Nacht der Musik" (oder wie das hies) ;) gesehen...

Ihre "Bag Lady"- Version ist die Bombe. Die haben sogar mal ein Lied gemacht, da war glaub ich der Beat irgendso ein scheiß abge****ter Nelly-Beat...und trotzdem klang es, dank der Veränderung + der stimmlichen Leistung saugeil ;)

Liebe Grüße

baba (= bye bye...hehe...sagt man doch in Österreich oder war das in Bayern :D )
 
Re: Ich weiß, dass was ich weiß, das weiß ich...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ real

Referat:

Hab doch gewusst, dass ich noch was dazu habe...hier bei diesem link sind sauviele "Unterlinks"...manche zwar nicht auf deutsch, aber denke, da müsste was dabei sein...

http://www.graffiti.org/index/hiphop.html

Oder Du schaust auch unter www.graffiti.org, aber denke der Unterpunkt, den ich Dir da hingeschrieben habe, trifft es eher...

Was ich Dir oder den anderen auch wärmstens empfehlen kann ist das Buch "XXX Drei Jahrzehnte Hip Hop" von Nelson George... Bezieht sich eigentlich nur auf den amerikanischen Hip Hop. Der Mann ist super sypathisch...vielleicht war ja der ein oder andere auch letztes Jahr auf seiner Lesung im DAI. Ich fands klasse...

Bin übrigens auch grad auf der Suche nach bestimmten Zeitungsartikeln, in punkto Graffitidelikten :D Bin grad dabei für mein Blackbook eine Art sketch mit integrierter Collage zu erarbeiten...


Danke,aber in Sachen Infos bin ich schon fertig und ausgelastet. :)

Was jetzt noch richtig fett wäre,wären ein paar Bombs oder so...

Hilf mir!

:)

real
 
Isch helfen seha gärne

@ real

Wenn Du mir nähere Fragen stellst...gerne!

Aber im Prinzip kannste ja den Leuten aus Deiner Klasse eh alles erzählen, da die sicher keine Ahnung haben...

Erwähn´ doch, dass DJ Bobo das scratchen erfunden hat :D
 
Re: Isch helfen seha gärne

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ real

Wenn Du mir nähere Fragen stellst...gerne!

Aber im Prinzip kannste ja den Leuten aus Deiner Klasse eh alles erzählen, da die sicher keine Ahnung haben...

Erwähn´ doch, dass DJ Bobo das scratchen erfunden hat :D

Lies das bitte ein paar Mal aufmerksam...ich fragte nach ein paar Bilder von ein paar Bombs,die ich dann ein paar Mal paarweise als Paar in meinem Vortrag zeigen kann.

Capisch???

:)

Ich habe EnglischZk 2,5 geschrieben,genau damit hatte ich gerechnet und bin somit befriedigt. :)

Ich hatte ja auch nicht gelernt...echt nicht.

real
 
war auch bei dilated im karlstor, megageiles konzert, evidence springt in die menge, war ne coole aktion! auf jeden fall ein lustiger abend
 
Put ya hands up, put ya hands up in the sky

@ real

Nicht frech werden Kleener, ok? :D

Was verstehst Du unter Bombs? Meinst Du bombings? Ich denke doch, dass Du dann eher was anständiges zeigen solltest und keine einfachen bombings...

www.aerosol69.de

...straight outta Heidelberg, wenn auch nicht so hammer! Aber immerhin etwas, dass einfach in der näheren Umgebung sichtbar ist!

"...paar Mal paarweise als Paar in meinem Vortrag zeigen kann."

Ah ja...hehehe! Paarmal...paarweise...also als Pärchen zur Paarungszeit in Paarungen zusammenpaaren kann, indem ich dann...hehehe.

Oder haben wir wieder aneinander vorbei geredet?

Streber, Streber :D
 
Und muss Black Eyed Peas Karma zu meinen Lieblingstunes hinzufügen. Und die Funk Flex 4 Cd. :)
 
Re: Yooooooo...

Original geschrieben von Schlüsselkind
Die haben sogar mal ein Lied gemacht, da war glaub ich der Beat irgendso ein scheiß abge****ter Nelly-Beat...

ich glaub ich weiss was du meinst....
beim Schwimmbadclub Konzert hatte die Band das Instrumental von Jay-Z's "I just wanna love you" nachgespielt und die Sängerin
hat darüber gesungen! Jay-Z und Nelly sind schon ein Unterschied ;)

@Trisomie21

Evidence war auf jeden Fall gut drauf, wobei ich schon glaube, daß die sich vor der Show n Sticky angezündet haben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten