Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uuuuhhhhhhhhiiiiii ....

hey ya lil key child ;)

des war auch net sonderlich ernst gemeint was ich geschrieben hab. also cool down, jep?!!

Mir eig latte was ihr hier schreibt oder wer privat schreibt oder oder oder.... mach doch dein Ding un dann is des locker.

alla dann.

ciao ciao.........................der Tonic :p
 
Aggrooooooooooooooo

Aha...ey stimmt...hast recht. So wie Du schreibst kann man grad denken, dass wir uns nicht kennen :(

"cool down"...yeaaaaah :mad: Aber Du hast vergessen in den Satzbau "tight, dope, real...fresh" einzubauen!!!!

Es gibt Leute, die schreiben öffentlich im mzee-Forum und andere schreiben sich mit irgendwelchen Tussen, geben sich Kosenamen und organisieren Treffen...natürlich völlig geheim :mad:

So jetzt werde ich mal aufräumen, bevor meine Eltern wieder kommen...

Gruß an den Rest

*Schlüsselkind*
 
Re: Aggrooooooooooooooo

Original geschrieben von Schlüsselkind
Aha...ey stimmt...hast recht. So wie Du schreibst kann man grad denken, dass wir uns nicht kennen :(

"cool down"...yeaaaaah :mad: Aber Du hast vergessen in den Satzbau "tight, dope, real...fresh" einzubauen!!!!

Es gibt Leute, die schreiben öffentlich im mzee-Forum und andere schreiben sich mit irgendwelchen Tussen, geben sich Kosenamen und organisieren Treffen...natürlich völlig geheim :mad:

So jetzt werde ich mal aufräumen, bevor meine Eltern wieder kommen...

Gruß an den Rest

*Schlüsselkind*


ahja...schlecht drauf hmmm? wasn los mit dir hey....

*kuss* :eek:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

War mal interessant was von Dir zu hören! Ich sag´ Dir meine ehrliche Meinung:

Der Text nun gut...sicher ist die Idee nicht schlecht. Das mit den verschiedenen Gruppen ist nett gemacht, aber der Refrain passt irgendwie nicht. Ich verstehe auch nicht, was das Lied am Ende aussagen soll?

Zu den Beats: Die Beats sind sehr flach, in meinen Augen "Standards". Nichts was einem dann wieder unter der Dusche morgens einfällt und man die Melodie den ganzen Tag im Kopf behält. Das "Classick" ist sehr ausgelutscht. Das hat ja auch mal Coolio bei nem Lied gehabt. Meiner Meinung nach klingen die Beats auch nicht sehr "sauber"...es klingt irgendwie leicht verwackelt und wenn es ein Effekt sein soll, dann klingt er nicht besonders gut!

Ich muss aber sagen, dass ich denke, wenn Du das erst 1 1/2 Jahre machst ist das echt eine beachtliche Leistung! Du bist 16 und ich finde es beeindruckend wie Du zu vielen Sachen echt was sagen kannst...also probs an Dich junger Mann und weiter so ;)

Hoffe nimmst mir meine Meinung nicht übel, aber in punkto Beats und Texte bin ich echt sehr kritisch...mein Freund kennt das schon ;)


Danke,du kannst einem aber echt den Tag versauen!

Nein,achwas Kritik ist in Ordnung.

Zum Text:

Die Hookline gefällt mir auch noch nicht 100%,aber ist ohne Beat schwer vorzustellen.

Das Lied sagt garnichts aus.

Es ist aus Spaß entstanden.

(Spaß ist was schönes)

Zu den Beats:

Ja,das Sample ist alt und die Beats schlecht gemischt.

Aber "Spirit" oder "SadTune" sind doch coole Melodien,die finde ich gelungen!

Schreiben tue ich seit 1 1/2,Beats seit anfang 04,ja also sei nicht ganz so hart zu mir... :(

Aber,zu meiner Ehrenrettung kann ich mal n paar sinnvolle Texte verlinken...

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=78675

oder der:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=77178

Ich habe jetzt natürlich einen unglaublichen Hass auf dich.

:)

real
 
Original geschrieben von mlu
@real88: naja, das hoff ich mal ernsthaft nicht. ehrlich :) du kommst mir gar net so wie ein gangsta vor :D
du bist halt nur arg jung ...

Ich muss dich enttäuschen:

Ich bin ein Gangsta.

Sieh es so:

Jemanden zu erschießen,ist nicht gangsta.

Vorher zu realisieren,dass man nachher in ziemlich tiefer scheisse sitzt,und es deshalb lässt,ist gangsta.

Die Schule abzubrechen,ist nicht gangsta.

In die Schule zu gehen,mit dem Wissen im Hinterkopf,dass man intelligenter als die Lehrer ist,ist gangsta.

Bei Bedarf führe ich weiter aus...

:)

real
 
So Dr. Snoogles...kommen wir zu Ihnen

@ real

Ok, dass Du nun endgültig einen Hass auf mich hast...hier meine Kritik:

Text 1: These Days ... na ja da denkt man doch glatt an Bon Jovi :D Vielleicht hätte ich mir auch einen anderen Titel überlegt. Scheiß Anglizismen sag ich da :D Wie wärs mit "Tage wie dieser...". Ist zwar auch ein Sportfreunde Stiller Lied, aber das merkt hier ech keiner...hehehe.
Ok zum Inhalt: Die story hab ich diesmal gerafft. Klar jeder hat das schon mal erlebt. Ansich ist das Thema nicht übel. Man kann recht viel darüber sagen.
Mhm...jedoch bin ich der Meinung, dass der Text hauptsächlich auf Reime aufgebaut ist...und Du Dich eigentlich in der 2. Strophe wiederholst.
Die Hookline finde ich eigentlich ganz gelungen, also ausbaufähig!

Text 2: Sad...nun ja selbes Ding wie oben. Warum nimmst Du nicht einfach einen deutschen Titel, wenn Du doch auf deutsch schreibst...aber nun gut. Das ist nebensächlich.
Zum Text: Gefällt mir auf jedenfall echt besser wie Text Nr.1! Die Reime sind meines erachtens ausgereifter, als bei Text 1. Die story???? Mhm...willst Du damit aussagen, dass Dich einfach an manchen Tagen die Leute ankotzen, Du Dich nicht verstanden fühlst...oder wie muss ich das verstehen?
Und was meintest Du mit dieser Textstelle:"**** dich,seit ich leb ist die GESUNDHEIT AM ARSCH!!!" Ähm...hast Du irgendeine Krankheit?
Ich nehme mal an, dass die hookline für extra nicht dabei ist? Oder kommt da noch was?

Alles in allem, denke ich, dass die Texte ganz passabel sind. Der 2. Text finde ich schon sehr ausbaufähig. Vielleicht noch hier und da eine kleine Korrektur und es müsste echt was ganz befriedigendes rauskommen...

Dass Du erst seit Anfang des Jahres Beats machst wusste ich natürlich nicht. Aber wie gesagt, ich denke, dass man eben durch Übung und Disziplin eine Menge erreichen kann. Denke, wenn Du in 2 Jahren auf Deine jetzigen Beats zurückschaust wirst Du sicher auch lächeln und denken:"Ach jaaaaaaa damals!" :D Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke, Du wirst Dich, wenn Du an der Sache dranbleibst mit Sicherheit weiterentwickeln...also bleib´ am Ball.

Ich hoffe, Du hast jetzt nicht den Monitor eingeschlagen...weil ich wieder meinen Senf abgegeben habe. Nehme es mir nicht übel...und ich denke mit so einer Krtik kann man - bzw. Du - sicher leben...

Wie gesagt Du bist 16 und ich finde es beeindruckend zu sehen, dass nicht alle jüngeren Leute nur planlos sind oder einfach nur scheiße loslassen...

Liebe Grüße

und heyyyyyyyy ich hab´ echt über Hip Hop geredet...BOAAAAHHHHHHHH...fett geil :D

Hochachtungsvoll

die Dame vom Grill :D
 
Re: So Dr. Snoogles...kommen wir zu Ihnen

Original geschrieben von Schlüsselkind


Alles in allem, denke ich, dass die Texte ganz passabel sind. Der 2. Text finde ich schon sehr ausbaufähig. Vielleicht noch hier und da eine kleine Korrektur und es müsste echt was ganz befriedigendes rauskommen...

Dass Du erst seit Anfang des Jahres Beats machst wusste ich natürlich nicht. Aber wie gesagt, ich denke, dass man eben durch Übung und Disziplin eine Menge erreichen kann. Denke, wenn Du in 2 Jahren auf Deine jetzigen Beats zurückschaust wirst Du sicher auch lächeln und denken:"Ach jaaaaaaa damals!" :D Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich denke, Du wirst Dich, wenn Du an der Sache dranbleibst mit Sicherheit weiterentwickeln...also bleib´ am Ball.

Ich hoffe, Du hast jetzt nicht den Monitor eingeschlagen...weil ich wieder meinen Senf abgegeben habe. Nehme es mir nicht übel...und ich denke mit so einer Krtik kann man - bzw. Du - sicher leben.

Danke.

Soviel Kritik bekommt man im Rhyme.Cypher nie... :)

Da ist schon einiges wahr dran,und mit deiner Kritik kann ich sehr wohl leben (Mein Monitor ist noch ganz) :)

Original geschrieben von Schlüsselkind

Und was meintest Du mit dieser Textstelle:"**** dich,seit ich leb ist die GESUNDHEIT AM ARSCH!!!" Ähm...hast Du irgendeine Krankheit?

A zu dem S zu dem T zu dem H zu dem M zu A,sag Asthma,Bitch :)

Willst du mal meinen Hass auf Raucher kennen lernen??? :)

real
 
@real88: ne, lass mal. Ich glaube, ich verstehe deine Theorie des Gangsterwesens. :) Das ist dann die sanfte Heidelberger Variante.
Ich hab mal zu deinem zweiten Text was in den entsprechenden Thread geschrieben.

So wie es aussieht, komme ich wohl um das Aggro-Erlebnis heute abend rum :)
Der entscheidene Punkt ist wohl, dass es keinen Alkohol geben soll. :D
Aber es war knapp.
 
Ach ja stimmt ja....Aggro is heut in HD....
Ich lass mir erzählen wie`s war. Einer meiner
Kollegen geht da wahrscheinlich hin....

@ Real
Schlüsselkind gibt echt gute Kritik ab....
da könnten sich im RhymeCypher einige(fast alle)
ne Scheibe abschneiden. Ich stell hier keine
Texte rein, da eben die Kritik größtenteils für n Arsch ist.
Meiner Meinung nach.
Ich würde gern mal n Track von dir hören real..
hast du schon was aufgenommen???

@ Schlüsselkind
ja ich bin auch wieder da...hab ja nicht ewig frei.
Aber Morgen wieder...juhu. und heut kann ich schon um
21:00 Uhr gehen. PERFEKT!!!

@mlu
zu der Kritik im entsprechenden Thread.
das mit der Zeilenlänge is echt egal....
du kannst wenn du n Text schreibst.Pausen einsetzen
dir ausmalen wo du atmest oder es in einem Zug
durchrappen mußt und so deinen ganz eigenen Flow aufbauen.
Aber das verstehen hier echt viele nicht....;)
ich mein die aktive Rapper....
und wie meinst du das mit es gibt kein Alkohol....
so wie ich das versteh kann ich es mir fast gar nicht vorstellen,
dass die das echt so durchziehen.


-------------------------------------
naja, ich freu mich auf 21 Uhr
da is sogar noch hell....jippi
 
Boahhhhhhhhhhhhhhhhh...

So...man bin ich geladen:

Hat sich jmd. schon mal unter "Rhyme-Cypher" den scheiß von King Dope gegeben? Man echt übelster Mist...

@ real

s.h. oben erstmal! Schau Dir das echt mal an...sowas meine ich: Viele Leute meinen sie müssen unbedingt Texte schreiben und koole Rapper werden ;) Aber die Leute haben null Potential und machen einen auf Dicken! Sowas ist echt arm...deshalb nochmal probs an Dich!

Mich würden weiterhin Sachen (Texte, Beats...) von Dir interessieren!

Das mit dem Asthma...mhm...Armer...aber hoffe hast es einigermaßen im Griff! Kann verstehen, dass Du dann auf Raucher und so aggressiv reagierst.

@ DFA

Erstmal danke Dir für das Kompliment in punkto "Kritik abgeben". Ich finde eben, wenn hier jmd. was reinstellt und man merkt, dass die Person sich echt mit der Materie Hip Hop auskennt hat derjenige eine vernünftige Kritik verdient. Ich finde solche Leute sollte man nur unterstützen und manchen vielleicht etwas Mut machen um nicht aufzugeben und weiterzumachen...es gibt einfach leider immer weniger Leute, die echt gut sind!

Sätze wie: "Scheiße Du biaatch!" oder "Alles scheiße ich bin der Beste!" na ja davon halte ich nix. Wenn man Kritik hat sollte man auch sagen, was man besser machen könnte. Vorschläge bringen oder Korrekturen dazufügen...

Kann Dich aber echt verstehen, dass Du hier nichts reinstellen willst! Ich würde hier auch nie ein Bild reinstellen...teilweise sind die Bilder unter dem "Graffiti-Spektrum" so grottenschlecht, dass mir das alles zu doof ist. Und da viele dann nur schreiben: "Joah schön"..."nein scheiße" bringt mich das auch nicht weiter!

Schade, hätte auch gerne mal was von einem in etwa gleichaltrigen gehört...

@ mlu

Kann ich Dir gratulieren oder mussteste doch noch zur Halle02?

Liebe Grüße

Euer Schlüsselkind
 
Re: Boahhhhhhhhhhhhhhhhh...

Original geschrieben von Schlüsselkind


@ real

s.h. oben erstmal! Schau Dir das echt mal an...sowas meine ich: Viele Leute meinen sie müssen unbedingt Texte schreiben und koole Rapper werden ;) Aber die Leute haben null Potential und machen einen auf Dicken! Sowas ist echt arm...deshalb nochmal probs an Dich!

Mich würden weiterhin Sachen (Texte, Beats...) von Dir interessieren!

Das mit dem Asthma...mhm...Armer...aber hoffe hast es einigermaßen im Griff! Kann verstehen, dass Du dann auf Raucher und so aggressiv reagierst.


Ich würde ganz ehrlich sagen,dass man den Kiddies,die andauert so Sachen wie "Mutter****en" oder "Jede Frau ist eine Schlampe" rappen,garnicht mal so viel Schuld geben kann.Die wachsen mit Acts wie "King Orgasmus One" (bezeichnet sich als "Frauenfeind Nr.1...er hat sein 3.Album "Mein Kampf" genannt) oder Menschen wie "McBasstard" ("Mein Haus hat 6 Ecken und 6 Ecken hat mein Sarg,deine Mutter hat 6 Löcher und in jedes **** ich rein") und denken,es wäre normal solche doch sehr fragwürdigen Sachen von sich zu geben...die Menschen sind meist "blöd wie ne Packung Marsriegel" (in meinem Freundeskreis bereits legendär,diese Redewendung) und besuchen bei Gelegenheit irgendeine minderwertige Schule.Und so wird eine nur die Scheisse verlagert,und Rap wird noch toller,als er vorher schon war.Ich finde man sollte den erwachsenen Menschen,die mit ihrer Musik anscheinend jegliche Verantwortung für die Hörerschaft verlieren,die Schuld für die nächste Generation Wackmzee geben...

Zum Asthma:

Wenn man damit aufwächst,lernt man damit umzugehen und den Alltag dementsprechend anzupassen. (Oh,dass könnte ein Mediziner gesagt haben).

:)

real
 
OOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH
GOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Ich hab`s gelesen und jetzt bin ich blind....
King Dope....aber ich will nichts mehr sagen.
was schlecht is, is schlecht..es reimen sich
zwei Zeilen und dann geht`s eigentlich von vorne
los, wenn ihr versteht was ich meine....
mehr will ich nicht sagen....
diese Mc Basstard King Organsmus Frauenarzt scheiße
is ebenfalls unterstes Niveau. Die machen halt Musik für sich
und andere Basstarde findens halt King Dope.:D
Ach auch egal....Ich mein ich erwähn auch das Wort
Bitch in manchen Texten.
oder das ich meine Worte aufs Blatt abspritze....ist in diesem
Fall halt ein Bild in dem ich reim....
Ich male eben Bilder mit meinen Worten....
aber wie man es halt haben will....Ich bin da sehr vielseitig
was meine Texte angeht.

@schlüsselkind
haste n Blackbook?
Ich war doch vor ca zwei Wochen in Köln und Bonn....
die Leutz mit denen wir uns da getroffen haben sind auch unterwegs und malen....
wir waren dann mit dem einen bei nem anderen
(lustiger Satz) da hat der in 15 min was ins Blackbook
gezeichnet....sah echt gut aus. Ich glaub wenn er sich
ne Stunde hingesetzt und Farben benutzt hätte wär da ein
Kunstbild entstanden. naja soviel dazu.
dann kenn ich noch eine aus Mannheim....die mal
früher unterwegs war. Jetzt noch ihr Blackbook benutzt.
auch freshe Sachen da. Graffiti is echt eine Kunst für sich.
Ich find`s genial.

@real
nochmal zu meiner Frage oben.
Hast du schon was aufgenommen?
Ich bin echt mal interessiert was zu hören.
wie dein Flow kommt und so. weil Texte sind echt
schon tight.;)

so, dann bis später....muß jetzt was schaffen....:(
 
Original geschrieben von DFA


@real
nochmal zu meiner Frage oben.
Hast du schon was aufgenommen?
Ich bin echt mal interessiert was zu hören.
wie dein Flow kommt und so. weil Texte sind echt
schon tight.;)


Ja,ich meiner Anfangszeit habe ich n paar Tracks recordet,aber die waren qualitativ so schlecht,dass ich sie garantiert nicht hochladen werden( sie spiegel meine unglaublichen Skills von heute garnicht wieder)...ich sollte mir mal richtiges Equipment kaufen,aber bin irgendwie zu geizig...wenn ich was am Start habe,erfahrt ihr es zuerst.

:)

P.S:Scheisse, morgen ist Mathe Zk...

real
 
@ real
ja das kenn ich mit den alten Aufnahmen....
quali beschissen, Reime noch nicht so wie sie heute sind
usw....hast es ja beschrieben.
machst du deine Sachen allein? Oder hast du ein paar
Leutz die mit dir die Skillz werfen?
Ich finde nämlich, so wie Schlüsselkind, daß du für deine
16 Jahre schon gute Parts schreibst. wenn du am Ball bleibst
segelst du vielen einfach davon ....
Schau dir das Forum an :D

aber jetzt erstmal viel Glück für deine ZK....;)
 
Original geschrieben von DFA

machst du deine Sachen allein? Oder hast du ein paar
Leutz die mit dir die Skillz werfen?
Ich finde nämlich, so wie Schlüsselkind, daß du für deine
16 Jahre schon gute Parts schreibst. wenn du am Ball bleibst
segelst du vielen einfach davon ....
Schau dir das Forum an :D

aber jetzt erstmal viel Glück für deine ZK....;)

Danke,erstmal.

Das ich meine Sachen alleine schreibe ist doch Ehrensache,falls du das meinst.

Rappen tue ich manchmal bei nem Kumpel mit Turntables,so Cut/Rap 50/50,meistens dann aber freestyle.Ist aber wirklich besser das die Freestyles im kleinen Kreis bleiben ===>meist total hirnlos und abgedroschen... :)

Mein Zeug schreibe ich IMMER allein,mich machen andere Leute,die dauern fragen "Wie weit biste?" oder "Lass mal hören!",total nervös...

:)

real
 
n´AAAAAAAbend

@ real

Ja, genau die Frage würde mich auch noch interessieren: Hast Du irgendwie Leute, die mit Dir Beats basteln oder lustig die Plattenteller schwingen, sowie Texte schreiben? Oder biste eher auf Solopfaden? Oh haste ja oben schon beantwortet!!! (Schnell mal den thread bearbeitet hehehe)

Das mit dem Geiz in punkto Equipment verstehe ich...Gott wie lange habe ich von meinen Copics geträumt...hehe! Bin ja irgendwie immer pleite...

Wünsche Dir mal gaaaaanz viel Glück für morgen, aber schaffste bin ich mir ganz sicher!

Übrigens Deine Erklärung ab wann man Gangster ist war absolut klasse ;) Scheisse nur, dann war ich selbst bis 20 kein Gangster...aber laut Deiner Erklärung bin ich dann immerhin jetzt einer :D

Deine Einstellung zur Schule, etc. spiegelt auch Dein Niveau von den Texten wieder...top weiter so! ;)

@ DFA

Joah ich habe ein Blackbook. Allerdings erst dieses Jahr zu Weihnachten bekommen. Mein Freund hat es mir geschenkt! Von meinen Eltern habe ich mir dann die Copics schenken lassen. Ich habe früher eher mit Stabilos gemalt, bzw. schwarz/weiß oder mit Bleistift...und dann auch eigentlich einfach auf irgendein Papier. Bzw. habe zwischendrin auch Aktzeichnungen oder Aquarellzeichnungen, etc. durch die Kunstschule gemacht.

Ich habe nun schon bestimmt 1 Jahr nichts mehr gemalt. Letztes Jahr im Sommer habe ich nach dem Buch ODEM "On the run" wieder einen Drang verspürt was zu machen, aaaaaaaber es blieb bei 1 - 2 sketches, die echt nicht der Rede waren.

Momentan kommt wieder die Lust und die Gedankengänge, was ich malen könnte. Ich mache mir nur immer extremen Druck, wenn ich dann echt krasse Sachen von Malern sehe und dann auf meine Sachen reflektiere.

Vielleicht lege ich mir erstmal einen neuen Namen zu und versuche auf ein neues Niveau zu kommen.

Ich bereue es, dass ich aufgehört habe zu malen, aber es kamen soviel Sachen dazu: Das Studium damals hat mich echt runtergezogen, dann die Ausbildungssuche...dann noch private Probleme. Jetzt ist alles ok und ich kann mich einfach zurücklehnen, wenn Du verstehst was ich meine...

Ich habe zwar damals gemerkt, dass ich besonders gut male, wenn ich irgendwie gefrustet bin, aber vielleicht war das auch mehr Einbildung...

Ich versuche mich langsam wieder an die Materie ranzutasten...versuche wieder das damalige Level zu bekommen und darauf aufzubauen.

Aber leider ist das verdammt schwer...vielleicht verstehst Du/Ihr das auch...ist genauso, wenn man lange Zeit keine Texte mehr schreibt!

Mein Blackbook ist bis heute noch leer...aber ich denke es wird mit Sicherheit demnächst (ENDLICH!) wieder eine Skizze reinkommen...und dann schaue ich mir irgendwann das Buch an und frage mich, warum ich das schon längst nicht getan habe...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...

*Schlüsselkind*

PS. Übrigens King Dope meinte, dass ich scheiß Kritik gebe...aber man passt sich eben gerne dem Gegenüber an :D
 
Willkommen im Club

Habt Ihr eigentlich bemerkt, dass ich jetzt ein silbernes Krönchen bekommen habe?

Juchuuuuuuuuuu :D

Wurde auch Zeit bei meinen langen Beiträgen :cool:

Kann mich eben schlecht kurzfassen, habt Ihr aber sicher auch schon mitbekommen :D

Liebe Grüße

da silver Queen :D
 
@ DFA:

alles klaar an der rezze?
nich viel zu tun, wie ich seh:D
was machst nachm schaffen?

ah, mußt ma die korrekten prelistening trax von
king orgasmus, bass sultan hengzt, frauenarzt, etc.
hören... im shop...

ah, hast ja keine soundkarte im hotel...

auf jeden fall fahren die echt ihren eigenen film... ums ma so zu sagen...

ich hatte ma so 99 oder 2000 en frauenarzt album oder tape, kein plan... naja, alles zu spät... und ham sich auch net gebessert die leuts oder :D weiterentwickelt:D
ahahaha... kein plan, aber weiterentwickelt, haha, egal, gibt
kein anderes wort dafür
 
@ Schlüsselchild
das ist aber gemein....:(
Ich will auch ein Krönchen....:D
naja....aber andere Frage. Hängt das
mit den Beitragslängen zusammen oder wie
versteh ich das.

@ chainreactor
hey chain....mach noch nix nach dem schaffen....
Der Nachtportier löst mich heute aber erst um kurz
nach 23 Uhr ab. Dann fahr ich kurz Heim und dann komm ich bei dir vorbei....Ich nehm den Sixer von gestern mit.OK.
Noch an Beatz geschraubt?
Vielleicht, wenn du Bock. hast schreib ich heut was
auf einen Beat. Bin irgendwie in Schreibstimmung.
Vielleicht aber auch nur weil ich hier zuviel Mist von den
anderen lese (King Dope z.B.) da mach ich meine
Wichsflecken noch mit Niveau:D
naja. bist heut Abend dann daheim?

@Keykind
Es ist echt lustig den King Dope Thread zu lesen.
Ihr habt dem Thread echt Würze gegeben....
*Belustigendes Lachen:D

@real
nee ich hab nicht fragen wollen ob du Hilfe bekommst
beim Texteschreiben, sondern ob du noch irgendwelche
Partner hast. Eine Crew oder so in die Richtung....

bis denn und allen n schönen Sonntag Abend
Ich hab morgen frei hehehehehe!!!!!!!!!!!!!!
 
also wegen den kronen...

aus den FAQ:

Wofür sind die Kronen gut und wie bekomme ich welche? Wann wird aus Junior Mitglied endlich Mitglied?<
Für die Kronen werden nicht einfach Beiträge gezählt und durch 50 geteilt (wie in vielen anderen Foren), sondern es läuft so: Es werden die Tage gezählt, die man in Forum "aktiv" war. "Aktiv" bedeutet: mindestens einen Beitrag an diesem Tag geschrieben haben. Ob Du an einem Tag einen Beitrag oder 80 Beiträge gemacht hast, spielt keine Rolle; der Tag wird als 1 "Kronentag" gezählt.
Diese "Kronentage" werden zusammengezählt und durch 50 geteilt:
50 "Kronentage" = 1 x silber
100 "Kronentage" = 1 x gold
150 "Kronentage" = 1 x gold + 1 x silber
200 "Kronentage" = 2 x gold
250 "Kronentage" = 2 x gold + 1 x silber
...
bis 500 "Kronentage" = 5 x gold

ACHTUNG!!! Die Kronen sagen NICHTS über die Qualität der Beiträge aus! Dein Ziel sollte es auch NICHT sein, soviele Kronen wie möglich zu erlangen, indem Du sinnlose Beiträge postes! Wenn Du im Forum Anerkennung und Respekt haben willst, dann glänze lieber mit etwas wenigeren Beiträgen, aber dafür in diesen Beiträgen mit einem entsprechend hohen Niveau.
Außerdem werden gelöschte Beiträge wieder vom Kronen-Konto abgezogen, insofern hast Du dann nur Arbeit für den/die Moderator/en erschaffen.

Die Änderung des Zusatzes von "Junior Mitglied" bei neuen Mitgliedern orientiert sich immer noch wie früher an der Anzahl der Postings: nach 30 Postings wird man "Mitglied".




wer hätte gedacht, daß die erklärung so simpel ist :rolleyes:



-beats geschraupt hab ich net...
-wo ist der king dope thread?

dann bis späda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten