Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodaleeeeee bin schon wieder daaaa...

Sooo alles kleauuuuuuuuuuuuu bei Euch :D

Gleich mal ein kooler Spruch zu Beginn :D

@ real

Ja da staunste was? Ja ja ja ich hatte eine glatte 1 im ABI (zumindest hab ich es mir geistig sooooooooo lange vorgestellt, bis ich es nun schon selbst glaube). Hehehe ich hatte einen Drei-Komma-nochwas Durchschnitt der helle Wahnsinn was? Aber Gott...ich lebe :D

Hahn im Korb Bier 1,30 Euro sag ich mal net schlecht. In der Unteren Straße is doch noch so eine Kneipe. Wie heißt die denn noch? Wenn man vom Headshop kommt links irgendwann. Ey da sitzen die übelst abesockten Leute drin hehehe. Ob da das Bier wohl unter 50 Cent kostet? Hehehe...

@ mlu

Ja kann ich echt verstehen, wenn Du Dich fragst auf was Du Dich da eingelassen hast. Viel Spaß schon mal :D

@ hat noch jmd. was geschrieben, dann geht das an Dich

You sexy thing :D (ei kän spiik weri guud inglisch)

Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich geh mal Blumen gießen (was macht man nicht alles für seine Eltern) und dann mal schauen was ich heute Abend mache
 
Hehe, mit 3,x kann man immer noch Chemie studieren. ;)
Nach dem Abischnitt kräht kein Hahn mehr nach der Schule.
 
Re: Sodaleeeeee bin schon wieder daaaa...

Original geschrieben von Schlüsselkind
In der Unteren Straße is doch noch so eine Kneipe. Wie heißt die denn noch? Wenn man vom Headshop kommt links irgendwann. Ey da sitzen die übelst abesockten Leute drin hehehe. Ob da das Bier wohl unter 50 Cent kostet? Hehehe...


Meinst du die "Sonderbar"? Glaub da kostet das Bier relativ normal, interessiert mich aber relativ wenig. Aber Longdrinks sind dort n bisschen günstiger...
 
um was gehts hier`n eigentlich? Um HipHop oder ..??!???!!!
:oops: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx :oops:
Ach un privat geschriebe wird hier jetz auch hmmmmm???

sososooooosooosoooooo, jaja.......schon klar.

;)
 
Manipulation *baaaaaatsch*

Original geschrieben von Tonic
um was gehts hier`n eigentlich? Um HipHop oder ..??!???!!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ach un privat geschriebe wird hier jetz auch hmmmmm???

sososooooosooosoooooo, jaja.......schon klar.


Hallo Schatz,

Um was es hier geht? Eindeutig um das anstehende rap.de Sex-Treffen...unter dem diesjährigen Motto "Jeder mit jedem - alle zusammen" :cool:

Wir haben hier schon über Hip Hop geredet...nur muss man ja nicht die ganze Zeit die Entstehungsgeschichte von A-Z durchkauen oder??! Zudem hat hier jeder seine eigene Meinung, bzw. nicht unbedingt den Musikgeschmack den ich habe und auf UNsinnvolle Diskussionen habe ich echt keinen Bock! Da am Ende eh nichts bei rauskommt und man sich nur im Kreis bewegt! Es geht momentan viel mehr um die Veranstaltungen die demnächst anstehen...

Und privat schreiben???? Was soll dass denn? Ich habe nur einer Person angeboten Veranstaltungen oder sonstiges über "Private Nachrichten" zu versenden, da das sonst hier eine ellenlange "Sache" wird (zudem kams garnicht dazu)! Ich denke genau Du müsstest es ja gerade wissen, wie verloren man in einer neuen Stadt ist, wenn man keinen Plan hat wo was geht...!

Vielleicht liest Du auch mal die davorstehenden Sachen und nicht nur grad mal die letzten Beiträge :mad:

Hallooooooooo? Merksch noch was (kleiner Insider)! Und wenn Dich was aufregt...kannste es mir ja auch so sagen! Ich hab ja auch ein Telefon, bei dem ich aber morgens nicht gerne mit besonderen Anrufen verarscht werde, gellllllllllllll? Von wegen Frau Meier...hahahaha.

Zudem haben wir auch hier darüber geredet, dass sicher bald jmd. hier reinkommt und sich frägt warum wir hier nicht über Hip Hop reden...und dass wir ja alle so "unreal" sind :D Hätte aber nicht gedacht, dass Du das sein wirst...

Und zu guter letzt: Ich hab´ nichts hintenrum gemacht...oder Treffen organisiert wie manch einer ;)

Lieb´Dich

PS. Übrigens - vielleicht auch die Antwort auf Alex´s Frage - beim HH-Open kann man doch zelten. Da ist ein Campingplatz!
 
Die Nacht war scheisse...

Nein,nur zuviel für meine kleine Körper...

Ich könnte grad wieder kotzen und bin überhaupt nicht stolz drauf...

Ich schäme mich.

:(

real
 
Bin gestern aus Langeweile und weil ich nur 5 Minuten zu laufen hab mal ins Connex geschlappt. Dort war eine Raggaparty mit David Rodigan. (I know, Ragga is kehn Räp. :) ) Und jetzt bin ich geflasht. Ein Vibe wie 99 auf den D'n'B Feten. Ultrageile Stimmung und alle voll am Ausflippen. Ich glaube ich werd diesen Sommer noch einige Raggaparties folgen lassen. DAVID RODIGAN. hehe
 
Re: Sodaleeeeee bin schon wieder daaaa...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ hat noch jmd. was geschrieben, dann geht das an Dich

Hmm, mein Gehirn arbeitet schon wieder auf Hochtouren, was meinst du denn damit? Ignoranz meinerseite aus gegenüber dir? Nein, das mach ich eh nicht :)

@M.O.A.M: Das ist ein gewaltiger Irrtum. Wir haben vor einiger Zeit eine Kollegin eingestellt und ich war bei den Leuten, die auswählen durften, dabei. Und da hatr der Abischnitt sehr viel gezählt. Auch punktuell schlechte Noten in bestimmten Fächern. Wir haben deswegen einer Person eine Absage erteilt, weil das schlechte Abi einfach nicht zum guten Uni-Abschluss gepasst hat.
Ihr macht euch einfach keine Vorstellungen davon, wie ausgewählt wird. Es zählt die ganze History der Person, die muss stringent sein.
 
Re: Re: Sodaleeeeee bin schon wieder daaaa...

Original geschrieben von mlu


@M.O.A.M: Das ist ein gewaltiger Irrtum. Wir haben vor einiger Zeit eine Kollegin eingestellt und ich war bei den Leuten, die auswählen durften, dabei. Und da hatr der Abischnitt sehr viel gezählt. Auch punktuell schlechte Noten in bestimmten Fächern. Wir haben deswegen einer Person eine Absage erteilt, weil das schlechte Abi einfach nicht zum guten Uni-Abschluss gepasst hat.
Ihr macht euch einfach keine Vorstellungen davon, wie ausgewählt wird. Es zählt die ganze History der Person, die muss stringent sein.

Is so, muß aber nicht. Macht sich jeder seine Vorstellungen.
Ich erkunde eh die Welt. Juhu. Andi auf Reisen....

Klar reden wir über Hip Hop. Schon die ganze Zeit. Man muß nur
zwischen den Zeilen lesen....:rolleyes: ....
Darf ich auch ne PN schreiben????:D

ach ja... Ich hatte gestern die schwarze Hose und das weiße Shirt an, auf dem steht.....
Ragga-Party war OK....Nilz hat das Mic in die Hand genommen und auf Raggasound gefreestyled....Isch wa geflaaaaaasht.....

:D

Es geht weiter und der Rest kann mich mal....

P.S. Über was reden wir nochmal????:D

Ich wär gern draußen wie Camping....
sooooooo geiles Wetter und jetzt freu ich mich über den
Ventilator den ich neben mir stehen hab um nicht zu verdampfen.

Viel Spaß allen....
;)
 
Re: Re: Sodaleeeeee bin schon wieder daaaa...

Original geschrieben von mlu


Hmm, mein Gehirn arbeitet schon wieder auf Hochtouren, was meinst du denn damit? Ignoranz meinerseite aus gegenüber dir? Nein, das mach ich eh nicht :)

@M.O.A.M: Das ist ein gewaltiger Irrtum. Wir haben vor einiger Zeit eine Kollegin eingestellt und ich war bei den Leuten, die auswählen durften, dabei. Und da hatr der Abischnitt sehr viel gezählt. Auch punktuell schlechte Noten in bestimmten Fächern. Wir haben deswegen einer Person eine Absage erteilt, weil das schlechte Abi einfach nicht zum guten Uni-Abschluss gepasst hat.
Ihr macht euch einfach keine Vorstellungen davon, wie ausgewählt wird. Es zählt die ganze History der Person, die muss stringent sein.

Wenn Du natürlich einen Job in einem überlaufenen Sektor haben willst, dann musst du natürlich auch die volle Konkurenzkacke über dich ergehen lassen. Im Bereich der Betreuung und des Baus von Chemieanlagen wird aber doch grösstenteils auf die Qualifikation und die Note auf dem Diplom geschaut. Dann kommen hierzu noch 1/4 Connections und 1/4 gekonntes Auftreten. Ausserdem war mein Abi mit 3,2 ja gar nicht soooo schlecht. (Was mich wieder ein wenig beruhigt. hehe) Wer allerdings z.B. Mediengestalter werden mag, der sollte sich natürlich anschnallen und lieber immer sehr gut gewesen sein. Aber auch hier gilt, dass das Papier nur der Einladungsgrund ist. Meine Erfahrung ist, dass die Leute in den Firmen auch Menschen sind. Wenn Du denen offen gegenübertrittst dann klappt das auch. Ich hatte allerdings auch das Glück mich noch nie öfter als 1 gleichzeitig bewerben zu müssen. Ich hoffe dass dies auch so bleibt. :)
Grüsse Stefan
 
Original geschrieben von real 88
Mir gehts wieder etwas besser.

Und mir grade eben eine Idee gekommen:

Ich mache hier mal etwas Werbung für meine Kunst:

Mein neuer Text:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=81870

Meine Beats:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=75746

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich bin grade verdammt feedback geil...

:)

real

gefällt mir, der Text. Hat mich ein wenig an
Savas - Keep it Gangsta erinnert, in dem er
auch alle möglichen Rapper und Crews nennt.
Beatz konnt ich leider nicht hören. Bin im Hotel
an der Reze und da gibts keine Soundkarte.
Heut is so leer hier im Hotel durch den Feiertag,
wenn wir ne Soundkarte hätten würd ich anfangen
hier an Beatz zu schrauben. Und natürlich deine
anhören.
schreibst du schon länger?

was gehtn da draußen für ein Wetter jetzt....
Alles dunkel....zu krass....Weltuntergang.......

bis die Welt wieder aufersteht. Ciao!!!!!!
 
@MOAM: ich bin bei der BASF.
@realö88: du bist eh zu jung für ALLES.
 
Jo, aber du musst dir auch vor Augen halten dass die BASF eine der grössten und von den Möglichkeiten her besten Firmen weltweit ist. Da herrscht natürlich ein gewisser Andrang. Und da wird auch wieder gesiebt. Wenn aber jmd. ein 3,2 er Abi hatte und sein Diplom mit einem Zweier beendet, dann ist das ja klar und wird bestimmt niemandem schlecht angerechnet. Ausserdem knüpfen wir ja bereits im Studium durch unsere Praxissemester Konatakte in die Industrie. Und wer sich da gut anstellt hat ja bereits zwei Firmen bei denen er sich gut bewerben kann.
Habt Ihr da einen Ingenieur eingestellt ?

Letzte Woche war ich mit den Leuten aus meinem Kurs bei Euch zu besuch. In der Farbenfabrik und den Streamcracker haben wir besichtigt. Von der Integrierung der Prozesse und von den Möglichkeiten ist die BASF wirklich beeindruckend. Arbeiten wollte ich dort aber nicht. Wenn man allein schon einen Bus braucht um vom einen Ende der Firma zum anderen zu kommen.

Grüsse Stefan
 
Original geschrieben von DFA


gefällt mir, der Text. Hat mich ein wenig an
Savas - Keep it Gangsta erinnert, in dem er
auch alle möglichen Rapper und Crews nennt.
Beatz konnt ich leider nicht hören. Bin im Hotel
an der Reze und da gibts keine Soundkarte.
Heut is so leer hier im Hotel durch den Feiertag,
wenn wir ne Soundkarte hätten würd ich anfangen
hier an Beatz zu schrauben. Und natürlich deine
anhören.
schreibst du schon länger?

was gehtn da draußen für ein Wetter jetzt....
Alles dunkel....zu krass....Weltuntergang.......

bis die Welt wieder aufersteht. Ciao!!!!!!

Danke.

Jo,ist so ein Namendropper.

Eilt auch nicht.

Ich wollte nur mal auf meine Kunst aufmerksam gemacht haben.

Schreiben???Och,so 1 1/2 Jahre denke ich.

In letzter Zeit mehr Beats gebaut,aber auch das schreiben hat seinen Reiz.

Bei mir ist das Wetter auch total verkackt.

:(

real
 
Original geschrieben von mlu

@real88: du bist eh zu jung für ALLES.

Bin ich?

Alt werde ich auch noch...nur nicht in meiner Gegend.

Ich werde eh bald auf offener Straße erschossen.

Original geschrieben von Justus

Ich warte,bis man mich auf der Straße erschiesst,so zeigt sich wahres Genie

Ok,das gehört nicht hierher.

:)

real
 
@real88: naja, das hoff ich mal ernsthaft nicht. ehrlich :) du kommst mir gar net so wie ein gangsta vor :D
du bist halt nur arg jung ...
@moam: ich muss dir widersprechen. wir haben die fähigen leute nur nach den zeugnissen und dem bewerbungsgespräch ausgesucht. ich denke, das hat mit der basf wenig zu tun. diese auswahl erfolgt in jeder anständigen firma so.
ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass man sich nicht alleine auf einen guten uni-abschluß verlassen kann. das abi-zeugnis zählt auch mit.
und das nicht nur bei großen firmen.
 
Ja, dass die Zeugnisse der Einladungsgrund sind ist schon klar. Und das jmd. der ein 4er Abi hat und ein 1er Abschluss am Ende eventuell das Nachsehen gegenüber einer Person hat die beides mit 1 bestanden hat ist auch klar. Nur, da man ja nach der Einladung zum Bewerbungsgespräch mit den Leuten redet ist dies icht mehr allein entscheident. Und wenn man irgendwann mal die Firma wechselt zählt eh nur noch die Bewertung des Arbeitgebers + Diplom. Und das meinte ich damit. Auch mit einem nicht so guten Abitur stehen einem alle Möglichkeiten offen.
 
So da bin ich wieder...

Gott sei dank hat es geregnet! Ist mir das gießen erspart geblieben!

Also der Reihe nach

@ mlu

Dieser eine Satz sollte nicht auf Dich bezogen sein. Manchmal weiß ich nicht - wie momentan auch - wer alles was gefragt, bzw. geschrieben hat und vergesse dann Sachen...und damit wollte ich eben alle Leute grüßen, denen ich nicht geantwortet habe hehehe.

@ real

War mal interessant was von Dir zu hören! Ich sag´ Dir meine ehrliche Meinung:

Der Text nun gut...sicher ist die Idee nicht schlecht. Das mit den verschiedenen Gruppen ist nett gemacht, aber der Refrain passt irgendwie nicht. Ich verstehe auch nicht, was das Lied am Ende aussagen soll?

Zu den Beats: Die Beats sind sehr flach, in meinen Augen "Standards". Nichts was einem dann wieder unter der Dusche morgens einfällt und man die Melodie den ganzen Tag im Kopf behält. Das "Classick" ist sehr ausgelutscht. Das hat ja auch mal Coolio bei nem Lied gehabt. Meiner Meinung nach klingen die Beats auch nicht sehr "sauber"...es klingt irgendwie leicht verwackelt und wenn es ein Effekt sein soll, dann klingt er nicht besonders gut!

Ich muss aber sagen, dass ich denke, wenn Du das erst 1 1/2 Jahre machst ist das echt eine beachtliche Leistung! Du bist 16 und ich finde es beeindruckend wie Du zu vielen Sachen echt was sagen kannst...also probs an Dich junger Mann und weiter so ;)

Hoffe nimmst mir meine Meinung nicht übel, aber in punkto Beats und Texte bin ich echt sehr kritisch...mein Freund kennt das schon ;)

@ M.O.A.M, bzw. Diskussion mlu / M.O.A.M

Ich kann nur sagen das Abi-Zeugnis schauen sich noch genug Leute an und Gott wie is das schwer heute einen Ausbildungsplatz zu kriegen. Ich hatte auch einen 3,2 - er Schnitt und habe studiert. Selbst da war es schwer unterzukommen. Jetzt nach dem Studienabbruch stand ich da. Ich hatte echt sehr viele Bewerbungen am laufen und bekam echt nur Absagen...ich hab über ein 1/2 Jahr gesucht und hatte Vorstellungsgespräche und hab mir verdammt den Arsch aufgerissen. Ok ich habe eine Stelle gefunden, aber die Leute wollen Dich teilweise nicht mal kennenlernen. Wenn das Zeugnis nicht stimmt kannste es zum Großteil vergessen. Und ist ja auch klar irgendwo müssen die ja Abstriche machen...

@ DFA

Oh Du hier...Tach :D

Schönen Abend noch...Euer

*Schlüsselkind*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten