Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Ahoi

Original geschrieben von Schlüsselkind
Frage an Euch: Mal im Ernst würdet Ihr Euch ein TORCH-Shirt anziehen?

Wenns um die Fackel der ewigen Erkenntnis gehen würde -> JA!

Original geschrieben von Frosty Freeze

@ mlu: Check' mal PM oder komm' nochmal ins ICQ ..

PM? Da seh ich nix. ICQ? Hab ich hier nicht, muss ich mal heute abend schauen. (btw: Meine Karte hab ich heute bekommen)
 
@ Schlüssli : Ich kann nicht ganz nachvollziehen was Du gegen Torch hast. Damals, (lol) als Rap noch nicht groß war fand ich es supergeil mit Quix und Oakley ins Little Heaven auf Hip Hop Fete zu gehen, wo der Mod. von Freestyle auch noch die Platten dreht. Das AC Zeugs war damals mit das erste von dem man ein Video zu Gesicht bekommen hat. (Es gab ja nur den grünen Pass, Das mit entziehe Dich dem Staat und einigen Vids wo einige Leutz mit dem Sozialarbeiter im Juz-Hof herumgerannt sind. *gg*) Ich will ja jetzt nicht eine große wer hat wann womit angefangen Diskussion lostreten, aber unter Berücksicht dieser Fakten, ja ich würd ein Torch Shirt anziehen. (*gg*) Aber da ich gar keine Star-Shirts trage würde ich doch beim Shirtkauf was anderes wählen.

Grüße Stefan.

P.S. Wow, was ein real Hip Hopper Statement. Und das von mir. ZULU, ZULU, ... lol
 
Baaaaaaaahhhhh ich hasse Rechtfertigungen...

@ all

Erstmal Kinder: WIE GESAGT (das hab ich jetzt schon 374747447474747474 x gesagt)...Torch als Künstler und was er bewegt hat ist NICHT zu verachten!

Ja, auch ich bin Besitzerin des AC-Albums...und ich höre mir auch gerne die alten Sachen an...auch wenn ich zwischen dem heutigen Torch ("Blauer Samt") und dem früheren Torch differenziere! Dennoch mag ich seinen Style als solchen und sag in der Hinsicht auch nichts über ihn...

Torch ist ein guter Künstler keineswegs...aber ich glaube mir kann KEINER ein Argument bringen, dass ich sage: Joah Torch ist echt sympathisch!

Hallo, ich mein schaut Euch doch diese arrogante Backe mal an??? Bei Auftritten steht er mit nem Handschuh und ner Daunenjacke auf der Bühne und schreit nur wie ein Anstalt-Bewohner ins Mic! Wenn er das bringen würde, was Toni L. auf der Bühne bringt, dann Hut ab...aber so ist es eben schon lange nicht mehr!

@ M.O.A.M

Dir kommen keine anderen Shirts außer von "Fishbone" in Deiner Schranzer-Schrank, gellleeeeeeeeeeeee? :D

In dem Sinn Torch "Du warst mal Star, die Karriere ist vorbei..." :D

Liebe Grüße

*Schlüsselkind*
 
Wichtige Mitteilung an alle Bewohner...

Vielleicht sollten wir die Torch-Diskussionsrunde schließen! Denke soviel Aufmerksamkeit wollte ich dem dicken Torchi auch nicht schenken...

Nochmal zum mitschreiben, was haben wir heute gelernt:

Lecon 1:

Ich MAG Torchs Musik!

Lecon 2:

Ich MAG auch "Blauer Samt" (falls es da wieder zu Diskussionen kommt)

Lecon 3:

Ich finde Torchs Auftreten LÄCHERLICH!

Lecon 4:

Deshalb und NUR deshalb mache ich mich gerne über ihn lustig!

Liebe Grüße

Schlüsselkind
 
coming out

MUUUUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHA IHR SEID ALLE TOYS!!!


ICH BIN TORCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

muhhahahahahahaaaaaaaaaaaaaa

:D
 
TERMINE

@ all

Weiß nicht, ob Ihr es schon gehört habt!

In der Halle02 (HD) is ab glaub 5.11. - 31.12. ne Graffitiausstellung!

Es ist die Montana Writer Crew angekündigt, die dort Bilder ausstellen und es soll eine Podiumsdiskussion geben mit Malern, Bullen :D und Dosenverkäufern/herstellern!

Sicherlich sehr interessant!

Zudem läuft am 12.11.2004 der "Status yo" Film an!

So, das waren auch heute noch ein paar geistreiche Infos aus meine "verantibiotikaten" Hirn :D
 
Original geschrieben von DARuFF
die letzten 3 beiträge vom Schlüsselkind und davon nur einer sinnvoll :oops:
Hehe, wo du Recht hast .. :p

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ all

Weiß nicht, ob Ihr es schon gehört habt!

In der Halle02 (HD) is ab glaub 5.11. - 31.12. ne Graffitiausstellung!

Es ist die Montana Writer Crew angekündigt, die dort Bilder ausstellen und es soll eine Podiumsdiskussion geben mit Malern, Bullen und Dosenverkäufern/herstellern!

Sicherlich sehr interessant!

Zudem läuft am 12.11.2004 der "Status yo" Film an!

So, das waren auch heute noch ein paar geistreiche Infos aus meine "verantibiotikaten" Hirn
Jetzt zu deinem sinnvollen Beitrag:
Das mit der Graffitiausstellung wusste ich auch nicht .. danke für die Info, werde gleich mal M. kontaktieren, ob der Bock hat hinzugehen .. :)

'Status Yo' werde ich mir wohl geben .. 1. deutscher Film der dieses Thema richtig behandelt (belehrt mich, falls ich mir irre .. ) und läuft auch nur 1 Woche in den Kinos, weil es ein kleiner Independentstreifen ist ..
Das unterstütze ich und da werd' ich auch reingehen .. joa .. :cool:

@ Schlüsselkind: Siehst du, Hassloch übernimmt deinen Thread .. :oops:
 
Re: TERMINE

Original geschrieben von Schlüsselkind




Zudem läuft am 12.11.2004 der "Status yo" Film an!


Alle reingehen- es ist so wie Frosty schreibt - in der ersten Woche, weil er vermutlich dann wieder abgesetzt wird. Wir wollen kein Geheule hören ala >den Film hätt ich auch gern gesehen<.
 
yüäh .. da bin ich auch dabei .. habe zwar keine richtige ahnung um was es geht aber danach werd ich es ja wohl wissen :D

und das hassloch den thread übernimmt ist ja wohl logisch :D .. thank you Frosty Freeze and DaRuFF .. hehe
 
Fresse Schätzchen...

Hab ja gleich gesagt, dass die Leute aus der Pfalz keinen Spaß verstehen!

Übrigens...kleiner Tip: 30 Antibiotika Tabletten kosten nur 5 Euro...im Gegensatz zu anderen Mitteln sehr günstig und man hat einer enorme Wirkung!

Kinder, so wie es aussieht hab ich mich mit dem Film geirrt. Hab so einen Aufkleber von dem Film und da steht drauf, dass er am 4.11.04 anläuft (wollte ich eigentlich garnicht mehr korrigieren, da ich gerne ein sozialer Mensch bin höhöhöhö ;) )

Und Eure Unverschämtheiten könnt Ihr Euch in Euer Hustler-Loch aka. Hass-loch stecken, kein Wunder, wenn da nur böse Leute herkommen...also husch husch Eure 8 Freikarten für den Holiday Park einlösen!!! :rolleyes: ;)

Es grüßt Euch direkt aus Aggro (Berlin)

Schlüsselkind mit Maske

PS. Da kommen plötzlich Leute in den thread werden frech und sonst hört man hier von denen auch nix...das hammaaaaaaa gern...:cool:
 
lorc_flyer.jpg



wie kann ich den flyer direkt, also ohne link posten?
 
Sorry,dass ich hier in nächster Zeit nicht viel reinschreiben kann,aber ich habe mir am rechten Ringfinger eine Kapselzerrung zu gezogen und kann nur links (=garnicht) tippen!

:(

real
 
Ohhhh auch krank...

@ real

Gute Bessssssssssserung, Kleiner...wie haste das geschafft??? Wahrscheinlich muss ich wohl auf meine Antwort warten...aber heyyyyy ich halte die Stellung ;)

@ all

Klar, alle anderen sind sprachlos :D oder besser "Sprachtot" *kotz*

Wo wir beim Thema wären...diese Sorte Mensch mag ich auch nicht :rolleyes: :D
 
Re: Re: TERMINE

Original geschrieben von tong
Wir wollen kein Geheule hören ala >den Film hätt ich auch gern gesehen<.

Um was gehts denn bei dem Film überhaupt? Naja, erklär mir das morgen, dank deiner 60%, die ich aber lieber bei 100% sehen würde.

@Schlüsselkind: bitte nix gegen Sprachtot. Ich komme mit ihm klar. Ok, wenn Vince das liest ... (wenn du das liest, schreib mal was wegen der Jam, ich hör gar nix mehr. :()

Ansonsten: wenn die Haßlocher den Thread übernehmen (würden, was aber nur eine rein fiktive Überlegung ist), wäre es besser, sie würden in den 67er-Thread gehen, also dahin, wo sie hingehören. Btw.: wo wir alle hingehören.

@chainreactor: warum willst du ihn anders posten? Er ist gut zu erkennen.

@Frozen (better than Frosty) Freeze: check mal PM.

und dann seht mal, was ich
gekauft habe .
Wegen morgen. :)
 
Re: Re: Re: TERMINE

Original geschrieben von mlu

@chainreactor: warum willst du ihn anders posten? Er ist gut zu erkennen.

man kann doch bilder direkt im thread posten mit "[IMG.../IMG]"
aber das funktioniert bei mir leider nicht...

im 2ten post in diesem thread stehts ja auch nochmal beschrieben, aber es funzt net:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten