Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Schlüsselkind
SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST SCHLÜSSELKIND...

Hehe.......aber ich bin kein PC-Freak!

Das erinnert mich an so nen Idioten, den ihr allerdings nicht kennt.
 
Re: Ahhhhhhhhhhh...

Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Michael

Wieso verarsche ich Dich?

Verarschst Du nicht hier am meisten? Wie war das noch? Man darf bei mzee nicht mehr wie einen mzee-Namen haben?

Und zur letzten Feststellung? Es gibt Leute mit denen hab´ ich vielleicht auch keinen Bock zu reden...meinste bei meinen Freunde sitze ich nur da und sage nichts? :)


achsooo..sind wir ein bisschen überheblich und arrogant...
 
..und aline...ich will nix mehr mit dir zu tun haben....bist irgendwie schon ne falsche ******...sorry....tut mir eigentlich nur leid wegem flo...und achja...ich SCHEISS AUF MEINEN MOD POSTEN.....kannst wenns dich befriedigt auch so weitergeben....is mir naemlich voll egal....:)
 
Selbst auf dem Andechser wurd ich nicht mit den Mzee-Geschichten verschont...un wenn ich das hier les geb ich dem was mir der Michar erzählt hat absolut Recht... :(
 
Hmmm...

Normalerweise wäre jetzt wieder einer meiner Diss-Beiträge an der Reihe, aber ich lasse es...

Ich saß 2 Std. am Bhf., sowie im Zug und hab´ mir einen passenden Beitrag überlegt:

Vorab - ich hasse Mitleidstouren, genauso wenig verlange ich keine Einsicht oder Rückmeldung für diesen Beitrag...keine Entschuldigung (warum auch?) noch sonstiges...

Ich wollte einfach nur eine Sache sagen:

Es tut mir leid, wenn ich mich hier in letzter Zeit total daneben benommen hab.

Ich wollte mich einfach bei allen, die ich hier in irgendeiner Weise angegriffen, beschimpft, etc. habe entschuldigen.
Wenn ich eines nicht kann, dann ist es oftmals von meinem hohen Ross runterkommen und mich entschuldigen...

Ich will keine Entschuldigungen abgeben, die mein Verhalten rechtfertigen...im Gegenteil...nicht jeder kann ein Einfühlungsvermögen wie ein Eisschrank haben...wie ich es mittlerweile habe.

Genauso wenig will ich es mir so einfach machen, dass Ihr das jetzt voll akzeptiert!

Würden Leute die mir nah stehen, die letzten Beiträge von mir lesen würden sie wohl nicht denken, dass sie von mir wären. Eine Internetplattform zu mißbrauchen um Aggressionen oder eigene Unzufriedenheit rauszulassen und somit andere Menschen zu verletzen ist sicherlich nicht der Sinn...

Entschuldigung!

Ich weiß, Worte können vieles nicht rückgängig machen...

Aline

PS. Ansonsten habe ich alle mzee-Leute aus meiner ICQ Liste gelöscht und werde Euch da auch nicht weiter behelligen...
 
..es hasst dich keiner..kein grund dich von den leuten jetzt fernzuhalten..das will keiner..ich auch nicht..

Ich werde meinen Mod posten auch raeumen....hab das schon nem admin mitgeteilt....mach den job ja eh nich mehr wirklich....
 
Also jetzt aber "Back to the Topic" endlich mal

Wer würde jetzt am 8.10. mit zu Petey Pablo, Afrob, Azad und Savas (oha, vllt "ONE"?), uvm gehen?
Findet in Wiesloch statt, also nicht soweit weg wie Karlsruhe auf jedenfall. Und Eintritt denk ich ist mit 18 Euro auch noch so akzeptabel.


Zweite Sache: Wer würde mit gehen auf eine HipHopExkursion durch Stuttgart? Peile die Samstage im Oktober an bezüglich eines WE-Ticket der Bahn (5 Personen für 32 Euro von SA 0 Uhr bis SO 12 uhr, mein ich gilt es). Auf der Liste (könnten !) stehen alle möglichen Halls, Plattenläden, HipHopLäden, das KopfnickerStudio und was weiß ich. Hab von nem Kollegen ne Mail vor einiger Zeit bekommen mit paar Anreisetipps und Wegbeschreibungen. Vielleicht kann man ihn auch anhauen Reiseleiter zu spielen. Wer hätt´Bock?
 
Re: Also jetzt aber "Back to the Topic" endlich mal

Original geschrieben von DashX
Wer würde jetzt am 8.10. mit zu Petey Pablo, Afrob, Azad und Savas (oha, vllt "ONE"?), uvm gehen?
Findet in Wiesloch statt, also nicht soweit weg wie Karlsruhe auf jedenfall. Und Eintritt denk ich ist mit 18 Euro auch noch so akzeptabel.


Zweite Sache: Wer würde mit gehen auf eine HipHopExkursion durch Stuttgart? Peile die Samstage im Oktober an bezüglich eines WE-Ticket der Bahn (5 Personen für 32 Euro von SA 0 Uhr bis SO 12 uhr, mein ich gilt es). Auf der Liste (könnten !) stehen alle möglichen Halls, Plattenläden, HipHopLäden, das KopfnickerStudio und was weiß ich. Hab von nem Kollegen ne Mail vor einiger Zeit bekommen mit paar Anreisetipps und Wegbeschreibungen. Vielleicht kann man ihn auch anhauen Reiseleiter zu spielen. Wer hätt´Bock?

Bock schon........Samstags aber keine Zeit.......ich muss absagen!
 
jo ich stör noch mal

suche leute die keine gangstar sind aus raum mannheim und umgebung. ihr solltet so 14 - 16 jahre alt sein. solltet jede menge Zeit mitbringen. wichtig is das ihr kreative und verückt seid und auf keinen fall zu vernünftig^^. DANKE

icq: 303-117-987
 
*lach*

mmmh..also der Jüngste hier wird mehr oder weniger demnächst so viel ich weiß das 17. Lebensjahr erreichen und somit nicht mehr in deine Altersgruppe passen. mist.

Komm doch einfach mal mit zu ner Jam. Und scheiss auf Crews.
 
Re: Re: Also jetzt aber "Back to the Topic" endlich mal

Original geschrieben von Sylvest


Bock schon........Samstags aber keine Zeit.......ich muss absagen!

ach stimmt ja...samstag ist bei dir Nachtbar-tag. :oops:
 
Re: Also jetzt aber "Back to the Topic" endlich mal

Original geschrieben von DashX

alle möglichen Halls, Plattenläden, HipHopLäden, das KopfnickerStudio und was weiß ich. Hab von nem Kollegen ne Mail vor einiger Zeit bekommen mit paar Anreisetipps und Wegbeschreibungen.


schic mir die mail doch mal bitt eper pm. ich will mich vergewissern, ob ich stuttgart noch gut im kopf hab bzw. ob viele neue läden hinzugekommen sind. die halls/walls interessieren mich aber nicht. danke.



Original geschrieben von michar


Ich werde meinen Mod posten auch raeumen....hab das schon nem admin mitgeteilt....mach den job ja eh nich mehr wirklich....

da hetzt man monatelang im hangout und im technikforum, und dann gibt er ihn freiwillig ab.. :D
 
DES Teil tipp ich nich ab. Habs in ausgedruckter Form irgendwo liegen, aber nicht mehr aufn PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten