Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
PS. Auch beliebt sind die "Grillparties", die nicht im freien stattfinden :p :D
Grillen muss man ja nicht unbedingt unter freiem Himmel, sonst gebe es wohl kaum diese elektrischen Zimmergrills ?! ;)
Habe dich deswegen jetzt mal schlecht bewertet, da haste es ! :p

Werbung in eigener Sache:
"Neuen Stuff für all euch Analogheads die ihr immer noch Tapedecks im Auto habt und den Walkman sportet. Once again die City Series, diesmal aus dem BigApple.
Das Maximum an Laufzeit (95 Minuten) gefüllt mit dem Maximum an Style. Rarer Scheiß von den frühen 90ern bis zum neuen Jahrhundert.
Unveröffentlichtes, B-Seiten, Remixe und die besten Tracks aus allen 5 Stadtteilen:
http://i15.photobucket.com/albums/a365/FlorianArleth/CoverNY.jpg
Habe das Ding in den letzten 6 Wochen mehr oder weniger für mich selbst gemixt und werde es in Kleinstauflage von 20 Tapes aufnehmen. Wer eins davon haben will soll sich melden, werde sie euch wie immer für 5,- zzgl. Versand verschicken. Support that !
"

Vielleicht gibt es ja Hier irgendwen der sich dafür interessiert und ein Exemplar haben mag. :)
 
Weil der mit dabei ist bei Ollis Tour zum Life Show Album und Sepos Soloalbum im Juli auch erscheint.
 
Warum nicht? Gehst mit? Klappt das eigentlich mit Samstag PBE und Creme Fresh`? :)
 
jah es klappt, aber wär kool wenn wir dann zusammen fahrn weil ich mich da kein meter auskenn

jah da würd ich auch mitgehen
 
So lob ich mir das!

Können ja Genaueres in ICQ die Tage vereinbaren.
 
Glaube das einzige gute Lied das ich von Separate kenne ist "Underground". Den Rest auf "Überlegdirwasdusagst" finde ich höchstens durchschnittlich und seine anderen Sachen reizen mich nichtmal mehr zum anhören ..

Und Oli Banjo ? Naja, ich weiß noch als das neue Album von ihm grade anno 2005 so groß am rauskommen war und der Daniel aus Karlsruhe das unbedingt auf der Heimfahrt im Auto hören wollte und ich das schon nach 10 Minuten anhören so anstrengend fand .. :D

Naja, du wirst ja sicherlich berichten ob dort mehr los war als beim letzten Banjo-Gig in unserer Nähe oder deiner letzten besuchten Jam !

Kommt lieber am 16. Juni nach Karlsruhe, da geht mehr für weniger Geld. :)
 
ich weiß diese früher war alles besser sachen nerven aber ich für meinen teil fand seperate am besten zu chill at will zeiten in wiesbaden. da war er öfter vorgruppe wenn dort amis aufgetretten sind. er zwar immer dicht und zugekifft ohne ende aber rapmässig einfach hammer. die erste singel fand ich zwar noch ganz geil aber da hat das schon nach gelassen. das eine mal das ich ihn seitdem live gesehen hab da fand ich das er irgendwie "satt" wirkte also muss ich für meinen teil sagen das mich so konzerte nur noch mässig reizen. andererseits ist es natürlich positiv wenn der ich sage mal "nachwuchs" weitere strecken in kauf nimmt um die kultur zu unterstützen. ich denke da gibts ganz andere leute die viel mehr zulauf haben den aber viel weniger verdient haben! also viel spaß mädels ;o)
 
Bist du eigentlich besagter Freund den Aline noch überreden will am 16.6. mit zur Releaseparty zu kommen ? ;)

bei mir gibts da nix zu überreden ich kann im augenblick nicht so weit voraus planen. lust hab ich natürlich klare sache aber mal schauen wie es am 15. an der front aussieht dann kann ich dir/euch wenn ich glück hab genaueres sagen. wie schauts mit Nine in Ffm? ich versuche das mal hin zu bekommen mal schauen wie weit ich dabei komme...
 
rzwar immer dicht und zugekifft ohne ende aber rapmässig einfach hammer

Ich glaube ich hab ihn noch nie clean erlebt. :D Und wenn er gut Jägermeister gekippt hat, redet er noch viel mehr wie normal , wenn er nüchtern ist.

Am 16. Juni komm ich natürlich.

Ich freu mich ja auf ein Wiedersehen mit Aline. :) (Isch schwöre)
 
Ich glaube ich hab ihn noch nie clean erlebt. :D Und wenn er gut Jägermeister gekippt hat, redet er noch viel mehr wie normal , wenn er nüchtern ist.

Am 16. Juni komm ich natürlich.

Ich freu mich ja auf ein Wiedersehen mit Aline. :) (Isch schwöre)

damals hat er nach seinen auftritten eigentlich selten geredet. aber ein mann schenkt einem mann der eine wand anstarrt nicht die selbe aufmerksamkeit wie eine frau ;o) wir hatten nen ganz guten kontakt zu den chill at will leuten und ich hab auch mit so ziemlich jedem von denen geredet ausser halt mit sepo ich wollte seine wandstudien nicht stören ;o)
 
wow, mir fällt grad ein dass ich am 17ten jah schon geburtstag hab xD

die zeit rennt
 
wow, mir fällt grad ein dass ich am 17ten jah schon geburtstag hab xD

Ich hatte am 18. Mai! :p Und der Einzige, der mir von euch Pappnasen gratuliert hat, ist einer, den ich nicht mal kenne. Aber ich bin fein essen gegangen. Joa. Und war auf Jam den Tag.
 
Ja ich scheiß auch drauf. :D Andere denken ja wenn der Mitbewohner gratuliert, hat man automatisch auch seine Wünsche mitgeteilt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten