Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So...morgen kochen Florian? Meine neue Kollegin und ich würden uns an den Herd stellen.
 
Muss erstmal noch das "Ok" von Patric einholen. Aber spricht eigentlich nichts dagegen - obwohl, was wird es denn geben ? :D
 
Das fleisch nicht, da sie moslem ist. Und jetzt erwart ich ganz viele vorurteile von dir.
 
Nur weil mir das Land gefällt? Du hast doch bestimmt auch ein Land, welches dir gefällt, obwohl du nicht daher kommst?
 
Wieso ich nehme keine Drogen :)

Mir ist nicht langweilig, ich drücke mich nur vor schlechter Arbeit - außerdem habe ich Pause und mein Kollege will grad nicht mit mir plaudern, da er die Pause durcharbeitet, weil er angepflaumt wurde...

...aber später...da unterhalte ich ihn weiter...aber erst nach der Pause :)

böse stimmen behaupten die seite hier sein deine droge... vielleicht deshalb auch dein kollege nicht mehr mit dir plaudern. du weißt ja was drogen für ne wirkung haben siehste ja an flo :p
 
Was redest Du hier eigentlich Du Nacktmulch :)
Schau doch mal auf die Zeiten...ich arbeite oft ab 6:30 Uhr, manchmal bis 16:10 Uhr - das sind also auch die mzee Kernzeiten...

Und der Herr neben mir der redet sehr gerne mit mir - hat er auch schon gesagt...so Pech gehabt! Notfalls habe ich auch noch meinen Sambahasen schräg gegenüber oder meine Kollegin, die ich mal kurz anrufen kann...lauter nette Persönchen :D
Nur gegenüber von mir sitzt ein komischer Gesell...kurz vor der Rente und so mies drauf - ich glaub der kifft und kommt morgens im Büro immer wieder von seinem "Happy World"-Trip runter :rolleyes::(

Aline es gibt auch soziale menschen ich meine ich schreibe hier doch schließlich auch mit dir. ich hab mich an der neckarwiese sogar mit dir in der öffentlichkeit gezeigt. wobei das schon grenzwertig war jemand der ständig aufspring auf leute zeigt und " da da ein nacktmulch" schreit ist schon etwas peinlich :p

also ich kann den herren dir gegenüber durchaus verstehen ich meine in dem alter wäre ich bestimmt auch nicht mehr so gedultig...
 
Also ich bin Hauptberuflich bei Mzee .. nicht so Nebenberuf-Hobbyscheiße wie ihr Hier. Und darauf bin ich stolz ! :D
 
So einen Menschen hast Du noch nicht kennengelernt - hatte wegen dem am Freitag ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter um das ich gebeten habe, da dieser Mann so ein Ekel ist :(
Und da meine anderen 2 Mitarbeiter auch darunter leiden, aber nix machen bin ich eben los...naja!

good luck honey bobunny ;)
 
Ist nicht wahr. Man wird ja wohl noch Spaß machen dürfen .. aber Hier ja scheinbar nicht. :rolleyes:
Außerdem bin ich kein Schüler mehr sondern seit Gestern offiziell Stundent ! :cool:

In 2 Stunden geht es los nach München. Hoffentlich regnet es nicht zuviel .. :(
 
Dooooooooch wir sind doch keine mzee-Moderatoren :) Aber ich verstehe Deinen Humor nur nicht :)

wie seinen humor? hat er sowas überhaupt frage ich mich? das mit seinem alter finde ich nach wie vor interessant hätte nicht gedacht das du auf so junges gemüse stehst. gut aber ich hätte auch nicht gedacht das du auf kiffer stehst... :confused:
 
Das ist aber gemein...lass meinen Florian in Ruhe, der is schon in Ordnung :p

Du bist ja nur neidisch, weil Du schon zum alten Eisen gehörst... :D

Ich und gemein das ich nicht lache...

im übrigen mache ich mir 100 prozentig weniger gedanken als du über mein alter. dementsprechend empfinde ich da auch keine neid ich bin aber auch nicht mit jemanden zusammen der kifft (angriff ist auch bei dir die beste verteidigung wa) :D sorry der musste nochmal sein so ich kling mich jetzt wieder aus viel spaß euch noch!
 
Ich hatte schon damals beim Volleyball auf der Neckarwiese diesen Gedanken, dass Du auf dem Volleyballfeld auch keine jugendliche Figur mehr machst...aber dieser Gedanke...ich hab ihn echt beiseite geschoben, aber jetzt wo wir wieder aufs Alter kommen :D

naja was soll ich sagen du hast halt nicht so die einblicke. zumindest höre ich das zum ersten mal leistungsmässig ziehe ich ja eh so ziemlich jeden ab das würde ich nicht wenn ich krücken auf dem feld bräuchte. wenn ich das beim handball sehe da laufe ich den ganzen jungen auch auf und davon bis auf 1-2 ausnahmen und das obwohl ich einiges mehr mit mir rum tragen tue. also kann ich das nicht für voll nehmen was du schreibst. so oder so bin ich in einem besseren zustand als deine schlechtere hälfte und das wird auch so bleiben. klar ist er kein massstab aber ist schon beruhigend zumindest für mich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten