Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plan, hab des vorhin erst gezeigt gekriegt und dachte ich teile meinen enthusiasmus wortlos


hast du das RJD2 - Diplo Mash Up Ding?
 
schowi ist n fisch, dass hör ich mir aus prinzip ned an. genauso wie falks Funkzeugs.hör ichs mir mal doch an


ja ich nämlich ned:D


hört sich schon geil an bassilleuro
 
er rappt da ja nicht sondern legt nur auf. ich hör natürlich auch keine massiven töne.
 
er rappt da ja nicht sondern legt nur auf. ich hör natürlich auch keine massiven töne.

ja hab schon geschrieben, hört sich echt geil an. kann man von dem auch sachen irgendwo kriegen?

und mc gringo ist band mitglied bei bass ill euro,über den steht grad n artikel auf spiegel online
 
hab dir mal ne pm geschrieben.

das mc gringo album wollt ich mir auch bestellen, ist aber nur auf vinyl erschienen und ich hab keinen plattenspieler.

auf der myspace seite ist dochn link für nen mix von bassileuro, oder was meinst du mit "kann man irgendwo sachen kriegen" ?
 
Am Freitag, den 14.12.07 im Rude 7 in Mannheim (Neckarstadt West):

POW ! Grime, Dubstep & More

Tobsta, Jersch 2000, Pinjuh, Shadow Clan

Start: 22 Uhr, Eintritt 5 Euro
 
23.02.08 in HD (Karlstorbahnhof): Cunninlynguists

hab das neue album noch nicht gehört, aber ist ja noch zeit.
 
23.02.08 in HD (Karlstorbahnhof): Cunninlynguists

hab das neue album noch nicht gehört, aber ist ja noch zeit.
Gehste heute eigentlich mit ellen zu jan delay? Ich geh mal stark von aus, dass ich hinfahr, auch wenn ich für die zweite karte noch niemand gefunden hab. :(
 
Jeah Maju Biese tretet als Special Guest am Samstag in Stuttgart Degerloch auf :)

@Florian: morgen bitte bis 18 Uhr das Tape vorbeibringen. Oder aufn Weg zur Uni parat haben, vllt stoßen wa wieder zusammen.
 
Gehste heute eigentlich mit ellen zu jan delay? Ich geh mal stark von aus, dass ich hinfahr, auch wenn ich für die zweite karte noch niemand gefunden hab. :(

nee, ich hab morgen ziemlich früh ein vorstellungsgespräch, und ellen trifft sich heute abend glaube ich mit ner freundin. hätte mich aber eh nicht so besonders interessiert, ich wär nur mit wenn sie unbedingt gewollt hätte.
 
Am Freitag, den 14.12.07 im Rude 7 in Mannheim (Neckarstadt West):

POW ! Grime, Dubstep & More

Tobsta, Jersch 2000, Pinjuh, Shadow Clan

Start: 22 Uhr, Eintritt 5 Euro

Das hört sich gut an! Aber ich geh mal stark davon aus dass da wieder garnix geht... :mad:


Geile Sache...die Cunninlynguists wollt ich schon lang mal wieder sehen...killer!
 
Ich denk mal, dass léon cunnin lynguists dieses jahr auf dem splash gesehen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten