Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am 08.11. im wunderbaren rude 7:


Prinze Low
mnemonic
RCF
Shuno
DJ Slick & Nikki (Groove Guerilla)
Ill Poetic (Cincinnati)
Reef the lost Cauze (Philadelphia)
Eternia (Canada)
etc
 
am 08.11. im wunderbaren rude 7:


Prinze Low
mnemonic
RCF
Shuno
DJ Slick & Nikki (Groove Guerilla)
Ill Poetic (Cincinnati)
Reef the lost Cauze (Philadelphia)
Eternia (Canada)
etc
Léon und ich sind gestern auf den gedanken gekommen am 17.11. nach münster in skater's palace zu fahren zu necro, o.c., reef the lost cauze und noch weitere. :)
 
Also zu den ganzen Hippie-Studenten :rolleyes:

Mojo Club war gestern der Kracher. Selten so geile Funk-/Jazzbeats gehört...einfach super gewesen zum tanzen! (Der eine Verkäufer vom Vinyl Only / DJ bei Tighten up war auch am Start, wahrscheinlich um sich mal paar Sachen abzuschauen :D, nachdem die letzten Tighten up Parties eher mau ausfielen musikalisch!)
Das Publikum war älter, was auch sehr angenehm war, da wir schon Angst hatten, aber die war unbegründet :) Ein paar Hippie Studenten waren auch da, aber wir haben sie eher als BWL-Studenten geoutet :)
Am Merchandise Stand gab es auch geniale Sachen - gleich mal eingedeckt :)

Später auf der Heimfahrt waren dann diese ganzen Spackos von der Halle02 im Bus...schreckliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! Die Jugend von heute ist echt verhaltensgestört!

ach komm schon... du dürftest mittlerweile wissen dass ich das mit den hippies und ökos nicht so ernst meine...

was war denn gestern in der halle 02 ?
 
Muha, das wäre ja mal was .. Leon oder Melanie als Fahrer. :D
Aber naja, um das mal wieder in die Realität zurückzuholen:
Nur wegen Necro würde ich nicht nach Münster wollen.
Reef, O.C. und Eternia - hell yeah ! Aber hoffe auch noch die Möglichkeit zu haben sie Hier in der Nähe - vielleicht in Mannheim zu sehen. :)
 
ich spiele mittlerweile sogar auch mit dem gedanken dann doch mal den führerschein zu machen:D
 
Nur nochmal die realität zurückzuholen: Es kommt nicht nur necro nach münster. ;) Léon kann seinen birthday feiern und ob man den rest nochmal an einem abend in der nähe sehen kann ist fraglich. Reef hab ich zwar schon gesehen aber o.c. wär die bombe schlechthin.
 
ich würde 1000mal lieber necro sehen als reef oder OC... aber ich glaube nicht dass sich die ellen überreden lässt zu nem necro konzert zu fahren. vielleicht sollte ich ihr mal das sexorcist album als überedungsargument vorspielen:D

der beste track auf dem neuen necro album ist meiner meinung nach "keep on driving".
 
ja ich hab auch grad gedacht eh häääää? xD

aber da gibts doch auch 2 getrennte "Räume", hallen was weiß ich?
 
Informier dich. Am 8.11. sind sie ja schonmal im Rude und ich kann mir nicht wirklich vorstellen daß O.C. bei dem Tourstop nicht dabei ist wenn er im November mit den anderen tourt. :rolleyes:
Stimmt, in der Halle war Denyo. Dann war der Scheiß bestimmt in der Nachtschicht.
Und Necro geht mir nicht rein. Cage grade noch so aber der Typ ist mir zu krank.
 
Muss man mal abwarten, ob o.c. noch für's rude angekündigt wird. Ansonsten wär ein Münster trip part 3 unumgänglich. :)
Ausserdem ist's léon's birthday.
 
Nach der aussage von gestern wär er wohl schon bereit zu fahren. Im gegensatz zu dir ist léon auch necro fan und wird sichs ungern entgehen lassen ihn an seinem birthday zu sehen. Genauso wie du ans ende der welt fahren würdest für einen ASM-gig. :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten