Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh ein Münster-Kenner :) Wusste garnicht, dass Du Dich da so gut auskennst :-D

@ Leinad: Saugeiles Profilbild :)
Erstens danke, ...
... dass du mir die worte aus dem mund genommen hast. :)
Florian ist eben der globetrotter schlechthin und ein richtig weltoffener mensch um nach zwei mal nachts auf der suche nach dem skater's palace beurteilen zu können, dass es in münster keine sehenswürdigkeiten gibt ausser den skater's palace. Genauso wie münchen nichts zu bieten hat, dass man gezwungen ist den ganzen tag auf der couch rumzulungern und rapvideos zu gucken, weil man ja zuhaus in hassloch keine zeit für hat. :rolleyes:

Und zweitens danke, ...
... dass dir mein profil gefällt. :)
Hab ich mal aus langeweile vor ein oder zwei jahre an weihnachten im alpenmax drangetaggt. Der style ist zwar eher pseudo aber der effekt kommt ganz cool.
 
Heut Flyer im Musikpark MA entdeckt: 23.11. DJ Stylewarz im Rude7.
 
Necro...Führerschein....Größenwahn...

Necro würd ich mir wirklich verdammt gerne ankucken...ob ich bis dann aber nen Führerschein hab weis ich leider noch nicht....anders als die hier viel zitierten kiffenden Hippies hab ich recht viel zutun momentan...
Wollt eigentlich in den Ferien zumindest die Theorie-Prüfung machen....aber in der ersten Woche hab ich keinen Termin bekommen und als ich in der zweiten Woche dannn ready for war beim TÜV stand ist der Prüfer einfach mal nicht gekommen...naja,zumindest bekomm ich als Entschädigung die Prüfungsgebühr geschenkt... :)


Ich find vom neuen Necro-Album "No remorse","Keep on driving" und "Suffocated to death by gods shadow" am besten... ;)
 
achja
am 1. november 12er party im miljöö :D oh man ich glaub alles was ich da machen kann is mich betrinken (und des mach ich echt nie), d.h. ich mach am besten gleich am anfang die kasse und danach sofort straight an die bar. für den ganzen abend.
 
ich weiss nicht, irgendwie hört sich dass für mich nach mid90ies westcoast musik an, damit konnt ich noch nie soviel anfangen.

du bist der typ hinten, oder ? der typ mit dem blaster auf der couch sieht aus als wäre er mit dir verwandt.

ja genau aber der typ mit der boombox is mein na chbar und mit dem bin ich ned verwandt. ;)
schade dass es dir ned gefällt, is eigentlich ziemlich aufwendig produziert auch wenns recht simple klingt
 
Man war das n Flashtrip vorhin....eine vollgebombte Straßenbahn in Rheingönheim.
 
Heute kommt Ohmega...

Hoffentlich bleiben alle Vorgruppen weg :D Diese ständigen Vorgruppen bei Konzerten sind nämlich äußerst unspektakulär und nehmen nur unnötig Zeit in Anspruch...

Angeblich soll es ja zwischen 23.30 Uhr - 00:00 Uhr fertig sein, meinte die Lady im K´bhf...hmmm ich hoffe es für sie :rolleyes::D

also die letzten konzerte auf denen ich unter der woche im karlstor war fingen immer sehr pünktlich an und hörten dann auch um die dir angegebene zeit auf! also ich versuche dementsprechend nicht viel später als neun dort zu sein!
 
Wir versuchen um 19:45-20 Uhr in Schwetzingen zu sein und dann auch zur Aline-Zeit am Karlstorbahnhof. Juhu .. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten