Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß noch nicht, da ich die DVD lieber behalten will :D

Doch jaaaa ich komme :)

man bekommt den menschen aus dem ghetto aber das ghetto nicht aus dem menschen oder wie war das :p
du abripperin ;)
du kannst die auch noch etwas behalten ich hab im moment noch mehr als genug filme zum anschauen.
 
Keeeeeev Brown

Heute steigt die Party, yeeeeaaah ! :D

Alternativpläne müssen her nach dem Zugstreik. Hoffe wir finden noch einen Mensch mit Auto oder irgendwer leiht mir sein Auto.
Mal den Slowmotion anhauen, mal die Amis fragen, mal bisschen umhören.
Notfalls kommen Rolf und ich mit dem Opel Tigra - null Raumausnutzung, hoher Spritverbrauch. :rolleyes: :D

Yo uuuuurny, bist du am Start und hast du Tapes für mich dann ? ;)
 
Aliiiiiine

Mal ganz kurz weil mich der Kili auch im ICQ frägt:
Wie kommen wir ins Ziegler mit dem Auto ?

Bismarckplatz fahren und dann ? Gibt es Anhaltspunkte oder etwas in die Richtung ?! Danke :)
 
Jaaa, Autocorso. :D
Halte ich für sinnvoll, weiß nur nicht genau wann wir dort sein werden da Andreas N., dessen Auto ich fahren werde, bis 20 Uhr in Wörth arbeiten muss Heute.
22 Uhr am Hbf klingt aber ganz gut, wie ich finde. Halte sie da noch auf dem Laufenden, Fr. Rubik ! :)
 
Wie war das mit dem chinesischen Zeichen Wunsch bei dir vor paar Jahren? :)


Nächsten Freitag...am 19.10. Denyo, Nico Suave und Pat Cash für 8 Euro in der Halle02 Heidelberg.
 
Junges Fräulein... :D Jetzt krieg dich mal lieber ein, Frau Arleth ;)
 
Und wie war Kev Brown?? Hatte ne Mail vom T-Ill bekommen, hab aber leider nächste und übernächste Woche Zwischenklausuren - daher keine Zeit gehabt. Sah aber seeehr nach Phun aus. Flo Sorry & Leinad wegen den Tapes.
Hab heute irgendwo in MA Poster gesehen, von Mäckes & Plan B feat. irgendwem "Dreckiger Süden Tour" (http://www.hiphop.de/home.cfm?p=490&CFID=9482336&CFTOKEN=34815098)
Kostet 8 Euros oder so...
grüße urn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten