Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EizEizBaby

Altgedient
Registriert
7. März 2007
Beiträge
7.511
dummer fettsack von vadder.....ich bin froh wenn ich hier weg bin und NIE WIEDER was mit dem zu tun haben muss
 
Familien mit jugendlichen Kindern - das sind heftige Auseinandersetzungen, endlose Diskussionen, Zorn- und Tränenausbrüche, knallende Türen, Tage des eisigen Schweigens, so die landläufige Sicht: das reinste Horrorszenario. Eltern, besonders Mütter klagen sich untereinander ihr Leid: die Verbindung zu den Kindern droht abzureißen, auf gutgemeinten Rat wird gepfiffen. Jugendliche machen was sie wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die "Alten" leben hinter dem Mond, verstehen gar nichts, wissen alles besser und meckern ständig nur rum. Ein genussvolles Leben im Hier und Jetzt lässt sie keinen Gedanken an morgen verschwenden, warum sich für Schule oder Beruf abrackern? Bei den Perspektiven kann man sich die Mühe doch gleich sparen. Die Eltern fühlen sich hilflos, überfordert, sorgen sich um die Zukunft ihrer Kinder. Die Angst vor der Jugendzeit hat sich tief ins Bewusstsein der Elterngeneration eingegraben. Naht die Pubertät der Kinder, die gemeinhin als Auslöser dieser unglückseligen Entwicklung gilt, rechnen die Eltern mit dem Schlimmsten.
 
was für ein rasanter Themenwechsel.... oO
naja tut mir Leid für dich, ich kenne die Probleme
 
gute frau fleming du musst mir jezt nich mit so nem schwachsinn antanzen
wenn du wüsstest wie die "beziehung" zwischen mir und meinen eltern aussieht würdest du das nicht machen....und diese sogenannte "beziehung" is nich erst seit gestern so, sondern schon seit meiner geburt
mein verhalten (der hass) is reine reaktion auf das was mir entgegengebracht wird
 
Ich hab grad mal wieder "Dogma" geschaut....sehr gut der Film... :)
Yeah, kann man so sagen. Matt damon ist sowieso killa, killa wie mein selbstgemachter alpro-soja shake, geschmacksrichtung banane! :cool:

Haste schon the departed gesehen? Auch fetter film.
 
gute frau fleming du musst mir jezt nich mit so nem schwachsinn antanzen

Es hörte sich eben nach der typischen Jugendlichen-Eltern-Beziehung an, wenn man es hier im Forum preisgibt kann man vieles nicht so Ernst nehmen.
Kann das halt nicht ganz nachvollziehen, da ich das Glück habe sehr lockere Eltern zu haben, mit denen ich spitzenmäßig auskomme und die auch einiges gewohnt sind - liegt aber wohl daran, dass ich das Nesthäkchen bin und davor schon viel durchgestanden wurde :)
Aber ist natürlich nicht schön, wenns nicht bei jedem so ist...Kopf hoch, vll. ändert sich das Verhältnis ja noch!
 
naja...ich glaub da is nix mehr zu retten
aber trotzdem danke ^^
 
Seid dankbar dafür das eure Eltern da sind...auch wenn ihr ein schweres Verhältniss habt...wenn sie mal nicht mehr da sind merkt man ganz schnell was einem fehlt...



"The Departed" hab ich noch nicht geschaut...wurd mir aber schon öfter empfohlen...ich check ihn bald mal aus... :)
 
ich hab meine eltern noch nie vermisst...egal wie lang ich von zuhause weg war
bin auch an allen anderen orten lieber als daheim
meine eltern sind auch nich "da"
sei es im sinne von "für jemanden da sein"
oder sei es einfach "zuhause sein"

die sind einfach keine eltern die "da" sind

im grunde genommen könnten das für mich genausogut 2 fremde sein die mir im moment mein leben finanzieren und mit dennen ich zusammenwohne
das aber auch schon alles xD

es is echt krass wie wenig ich über meine eltern weiß
aber die sagen mir ja auch nix
und wenn ich was rag kommt immer "geht dich nix an"
also von daher

ich hätte wirklich gerne eltern die "da" sind
 
alpro soja shake :D :D

ok und zu dir, allein dafür, dass sie dein Leben ermöglicht haben, dich aufgezogen haben und bis jetzt finanzieren solltest du zumindest im Geiste dankbar sein...
Und wie gesagt, oh Gott, ich kenn die Probleme und Gedanken so gut... die Eltern können einen einfach nicht verstehen, ständiger Streß und Generve usw... ich will zwar immer noch weg, muss aber nicht mehr so sein, es hat sich voll vieles mit der Zeit gebessert, glaub mir, das Verhältnis könnte sich also noch ändern... !
Also Kopf hoch und am Ende stehst du schon noch früh genug allein da bzw. auf eigenen Füßen! (is nur ne Phase...)
Aber bei dir scheint es auch noch extremer zu sein... bei mir wars eher verschiedene Weltsichten als Desinteresse am Kind... eher zu viel sogar... wobei jetz scheuchen die einen schonmal weg, wenn man reden will, weil sie ausspannen wollen...
 
ich hab meine eltern noch nie vermisst...egal wie lang ich von zuhause weg war
bin auch an allen anderen orten lieber als daheim
meine eltern sind auch nich "da"
sei es im sinne von "für jemanden da sein"
oder sei es einfach "zuhause sein"

die sind einfach keine eltern die "da" sind

im grunde genommen könnten das für mich genausogut 2 fremde sein die mir im moment mein leben finanzieren und mit dennen ich zusammenwohne
das aber auch schon alles xD

es is echt krass wie wenig ich über meine eltern weiß
aber die sagen mir ja auch nix
und wenn ich was rag kommt immer "geht dich nix an"
also von daher

ich hätte wirklich gerne eltern die "da" sind
Hört sich nicht so cool an, schon fast verzweifelt.

alpro soja shake :D :D
[...]
Irgendwer muss ja den trend ins rollen bringen und da seh ich mich ganz klar in einer wegweisenden rolle! :cool: :D

Musiktipp von mir, obwohl ich nichtmal so der jay-z fan bin aber das jay and marvin American gangster remix album von gunna und shuko triffts bei dem wetter ziemlich fresh auf den punkt! Vor allem "hello brooklyn" , "ignorant shit" und "say hello" haben ohrwurmgarantie. :)
 
Ich hab eine Sojaallergie! Morgen F.R. im Cafe Central, Weinheim, Folks!!! Ab 18.30 gibt es für Auserwählte eine Prelistingsession des kommenden Albums...uuhhwee.
 
Ich hab mir das Mp3t und höre neben dem tollen Dupstepmix von Slowmotion (www.myspace.com/slowmowschen) nichts anderes. :D Sei morgen Abend um 19 Uhr in Weinheim oder warte bis Samstag. Da werde ich Flyer in Mannheim und Heidelberg verteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten