Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soja milch???? ihr dreckigen hippies...;)

F.R. ist so ein unreifer bengel der versucht fehlende sackhaare durch "rap"-"skills" auszugleichen...
 
Ich weis zwar nicht genau wieso aber ich hat schon immer voll die Abneigung gegen den....ist wie bei Tony D... :D


Hab grad Schmidt&Pocher mit LadyBitchRay gesehen...die kommt auch in die Liste die ich oben schonmal angefangen hab...
 
@lookey

hab mir mal euer video angeschaut .. der track hat was, gefällt mir !

@ faker killah

wie kommt ihr immer zu so verrückten videos :D

das mit den franzosen find ich lustig hehe
 
@ faker killah

du kennst dich da bestimmt aus, gibts eigentlich auch für grime und dubstep irgendwelche guten kompletten mixes online ?
 
@phnky mnky: auf http://www.mix-tapes.de,kategorie "dubstep experimental" gibts paar dubstep mixe. Hier kann man sich das Grime Mixtape "Anger is a Gift" von DJ Prancehall runterladen. Ansonsten hab ich grimetechnisch eher alben als mixe.
 
Jeah hat das gebrannt in Stuttgart. Sehr schöner Auftritt von Franky Kubrick und sehr unterhaltsame Freestyles.

Wer geht morgen denn ins Zimmer?
 
um den eindruck abzuwenden dass hier nur ein elitärer kreis eingeweihter insider kommunizieren darf bin ich mir jetzt einfach mal nicht zu schade zu posten was morgen im zimmer ist: "Keep It Funky" - Funk, Breakz & Rap Classics, DJs MoERockZ & L-Boogie (aka Toni L), Eintritt bis 23 Uhr 3 Euro, danch 5 Euro. Ich musste nämlich in letzter zeit immer mühsam rumsuchen über welche veranstaltungen denn hier eigentlich überhaupt immer geschrieben wird, keiner postet mehr was denn tatsächlich stattfindet...
 
Yeah Torsten, teach the truth .. :D
Habe noch gehört, dass bis 23 Uhr nicht nur der Eintritt günstiger ist sondern auch Longdrinks .. zwei zum Preis von einem oder so.
Bist auch am Start oder wie ?
 
mal sehn, hört sich ganz lustig an auf jeden fall... ja das mit den longdrinks stimmt, ist aber im zimmer meines wissens immer so (happy hour).
 
In Heidelberg im Karlstorbahnhof geht heute BombayBoogieNight. Da werden neben indischer Musik auch Dubstep,Electro und paar Rap-Classics aufgelegt... :cool:
 
In Heidelberg im Karlstorbahnhof geht heute BombayBoogieNight. Da werden neben indischer Musik auch Dubstep,Electro und paar Rap-Classics aufgelegt... :cool:
Eigentlich müsste man wirklich mal hin, wenn du sagst, dass gut ist und patric auflegt...
Die sangrias knallen immer noch, hihi. :D
 
BombayBoogieNights finde ich irgendwie eher eine der schwachen Karlstorbahnhof-Partyreihen, aber ok Geschmäcker sind verschieden...

Habt Ihr Euch das wirklich gut überlegt, dass ihr morgen ins Zimmer geht...is morgen nicht irgendwo ne andere spannende Veranstaltung für Euch, z.B. ein K.I.Z Konzert oder wie wäre es mit Mannheimer Messe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten