Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Torsten...du und deine Freunde sehen aus wie so Brüder die zusammen ein Geschäft eröffnet haben und jetzt mit dem Bild Werbung dafür machen... :D
 
ahaha geil beschrieben:D aber stimmt schon, dieses auf-die-kamera-zeigen sind immer die dämlichsten fotos.
 
ey und reggae ist vielleicht voll geil ? mal wieder keine ahnung...
 
funk geht schon, nur war mir das set von moe rockz irgendwie zu disco mäßig .. keine ahnung

ach her je seh ich auf den bildern irgendwie total verschoben aus :D .. ich glaub ich lass mir auch wieder ein bart wachsen :cool:
 
ja das ging schon sehr hart in die disco richtung... aber ich war ja auch eher zum saufen und frauen anmachen da:p
 
ey melanie was schiebst du hier für sprüche... ich bin mit n paar telefonnummern (von frauen!) nach haus gegangen.
 
War ja nur ein Spaß :) Gib auch der Ellen einen Flyer, die soll mal ihre Reggaefreunde alamieren!!
 
jo mach ich... auch wenn ihre reggaefreunde grösstenteils auch meine reggaefreunde sind!
 
kannst ihm ja auf myspace schreiben:D nee aber kann sein dass ich n heut abend mal besuch.
 
Florian meinte Deine Freunde sahen aus wie typische BWL-Studenten...stimmt :)
Ist das da ein Bierbauch, da links? :D

Wie kann man Funk und Reggae auf eine Stufe stellen?? Funk ist was richtig gutes...
 
meine freunde SIND ja auch bwl studenten !

naja also eigentlich hab ich keinen bierbauch, sieht da aber schon so aus muss ich sagen.
 
dein t-shirt hat mir gefallen size :cool: !

ich wusste gar nicht, dass man bwl studenten an der nase erkennt hehe .. ich muss glaub ich öfter mal unter leute gehen ..
 
hey, danke...

muss aber schon auch zugeben dass die ziemlich bwl studenten mässig rüberkommen. aber ich kenn die halt schon 10 jahre, und charakterlich sind die schon ziemlich locker drauf.

kann ja nicht jeder so sein wie ich;)
 
Ich glaub einer von denen war ernsthaft fasziniert das ich nen Kaffee getrunken hab... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten