Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taktloss macht anscheinend ne berühmte szene von ihm nach .. in rap city berlin 2
 
echt n looptroopkonzert auf dem wenig los ist ? in HD wars ziemlich voll damals... ist giessen nicht so die hip hop stadt
 
Die Musi...HEEEEEEEEYYYYYY

silbereisen kommt eh nicht, der geht NIE weg...

Ach so ein Humbug aber auch - der war doch am 04.05.08 in der SAP Arena, Mannheim zum "Frühlingsfest der Volksmusik" am Start, oder was glaubt Ihr wem wir das geniale Wetter zu verdanken haben?? :) Da sag´ ich mal im silbereisischen Slang:"HEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYY..."

PS. Es geht nix über die Originalversion von "Hello Again" von Howie, dieser jenige war übrigens gerademal 2 Tage vor Flori in der SAP Arena...und wenn das nicht schon genug wäre für den Wonnemonat Mai, nein, am 18.05.08 kommt das Käsemännchen DJ Bobo in die Arena...
 
da geben sich die cool people ja förmlich die klinke in die hand !
 
echt n looptroopkonzert auf dem wenig los ist ? in HD wars ziemlich voll damals... ist giessen nicht so die hip hop stadt

nee in giessen gibts zwar 50% ausländer, das ist dann aber eher die bushido fraktion. waren knapp 100 leute da. der veranstalter meinte auch dass das voll enttäuschend war. und der tourmanager auch dass das schrott ist und in hamburg kurz vorher 400 leute am start waren. show war trotzdem geil
 
die besten partys sind immer um 12 uhr mittags. da hat man nämlich noch nicht gegessen und ist viel beweglicher
 
das gilt natürlich nicht für notorische thekenchiller und vor-dem-club-raucher wie mich.
 
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY...(für alle Nichtwisser, so macht Florian Silbereisen :D )

@Torsten: Habe vernommen Du bist einer der größten Mario Barth Fans (übrigens hast du Ähnlichkeit mit ihm) - also ich finde den ja kacke, aber sagt nix zur Sache - er kommt am 28.05. in die SAP Arena, also würde die Karten schonmal reservieren :D:D:D
 
So macht der...ehm..ich hab seinen Namen vergessen, auch und die gleiche schäbige Lache. ^^
 
@aline: ja mensch du, woher hast du denn diese info? nee also da kann ich jetzt nichtmal n lustigen spruch bringen... ich find den typ so unerträglich, ich könnte jedesmal scheisse agressiv werden wenn ich die dumme sau irgendwo seh.

@melanie: bist ja schwer begeistert von meinem kumpel:D
 
@aline: ja mensch du, woher hast du denn diese info? nee also da kann ich jetzt nichtmal n lustigen spruch bringen... ich find den typ so unerträglich, ich könnte jedesmal scheisse agressiv werden wenn ich die dumme sau irgendwo seh.

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :D

Ich stelle fest, wir haben eine Gemeinsamkeit :) Ich habe erst neulich mit einer Freundin über den Trottel geredet und wir kamen zum Entschluss, dass wir ihn gerne überfahren würden...machste mit? :D
 
natürlich... lasst mich fahren, ich kann keinen führerschein verlieren:p
 
ich find mario barth super. GENAU SO ISSES NÄMLICH WIRKLICH...HEEEEEEEEEYYYYYYY
 
ey weeste ik hab ne freundin... KENNSTE ??????? KENNSTE ?????????????
 
Wir haben einen Deal...

natürlich... lasst mich fahren, ich kann keinen führerschein verlieren:p

Ok, ich drehe dann das Youtube-Video und meine Freundin kann dann die Leichenteile an die Presse verticken...

Und bevor wir über ihn rüberollen machen wir "Mariooooo schau maaaaaaaaaaal...fününününüh" - das macht der Trottel nämlich immer zur Belustigung, seiner verhaltensgestörten Fans :D

Ok, also Treffpunkt 28.05.2008 vor der SAP Arena, um den Panzer kümmern wir uns...
 
"Mariooooo schau maaaaaaaaaaal...fününününüh"

haha oh mein gott ist das behindert:D

wenn ich z.B. bei studivz bei irgendner frau bei den gruppen seh "mario barth hat immer TOTAL recht" oder gerne auch besagtes "+*>fününününününü<*+" oder ähnliches sind die immer gleich untendurch bei mir... meine aktuelle bekanntschaft findet den leider "voll lustig" und meint "dass der ja total recht hat"...:(:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten