Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha oh mein gott ist das behindert:D

wenn ich z.B. bei studivz bei irgendner frau bei den gruppen seh "mario barth hat immer TOTAL recht" oder gerne auch besagtes "+*>fününününününü<*+" oder ähnliches sind die immer gleich untendurch bei mir... meine aktuelle bekanntschaft findet den leider "voll lustig" und meint "dass der ja total recht hat"...:(:mad:

Ha genial, geht mir genauso oder ich denke "Hmm, der/die is doch garnicht scheiße drauf eigentlich, wieso findet der/die das jetzt gut?"
Aaaaber solange sie nicht in der Gruppe is "Ich bin wie Mario Barths Freundin", is es halb so wild ;)

Sympathisanten meinerseits sind Menschen, die offen zugeben, dass sie "Kanal Telemedial" mit Horni schauen, wers nicht kennt - hier gehts lang:

http://www.telekontor.de/telemedial/sendedaten.php

:D
 
bei humor halte ich es mit dave chapelle bzw. den alten meistern wie heinz erhard oder fips asmussen.
 
Schmidt & Pocher ist doch nur ein verzweifelter Versuch junges Publikum in die ARD zu holen.
 
Ich schaue gerne ARD, ZDF, 3Sat, etc.pp die bringen wenigstens nicht den ganzen Amikack´ oder schlimmstenfalls Mario Barth Auftritte - aber bin auch nicht mehr jung :)

HEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
 
na und alt sein ist cool !

ahahaha leon isn hippie... (nur spass;))
 
Dafür weiß Leon mehr Bescheid was in Sachen Freakvideoclips aus dem Internet abgeht als ich. :D
 
Als Waldorfschüler/Hippie wurde ich in meinem ganzen Leben auch noch nicht bezeichnet...

Das halte ich für ein Gerücht...du schickst mir halt blos Videos die vor 2 Jahre oder so mal rumgingen... :D
 
obwohl ich ja in letzter zeit ziemlich wenig auf dem backpack-/ indierap film unterwegs war muss ich sagen dass mich das zeug total umgehauen hat:

www.myspace.com/thomaxbeats

3 remixalben mit tracks von jedi mind tricks, edo g, o.c., looptroop, masta ace, atmosphere, murs, saifon, doujah raze etc.

der typ kommt aus norwegen, auf der myspace seite kann man sich die remixalben kostenlos ziehn. also n paar tracks davon sind definitiv mein sommer soundtrack, z.b. 1985 (born to live) remix von o.c., looptroop radio remix von looptroop, heavy metal kings remix von jedi mind & ill bill oder der come again remix von saigon.


*edit: damit hier nicht nur über souljah boy diskutiert wird... was sollen denn die leute von uns denken;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten