Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahhh danke für den hinweis ;), lübeck ...

ach ja, ich möchte euch übrigens warnen, dass ich meine club-dj vergangenheit nicht mehr länger unterdrücken kann. diese ganze affige angelegenheit mit slowmo hat wieder meine dunkelste seite geweckt, bedankt euch bei ihm.

ich hoffe auf euer verständnis und eure toleranz ;)

und im moment feier ich das hier (aber nur ganz heimlich)

http://www.youtube.com/watch?v=UJSX5wgoPzE
 
...
@Flo: Wenn ich mit meinem LKW hinfahre, nehm ich gerne die Tapesammlung mit!
Na mir ging es ja nur um die Marius-Tapes, sechs an der Zahl .. aber vielleicht lässt er sich auch mal wieder hier in der Nähe blicken, dann ergreife ich die Gelegenheit beim Schopf. ;)

Apropos Tapes .. meine neueste Errungenschaft. Hatte vorhin beim Hören des Albums den Gedanken wie fresh es doch wäre das Ding auf Kassette zu haben. Auf gut Glück gegoogelt und plötzlich finde ich doch tatsächlich eine Tapeversion für grade mal 5 $ Sofortkauf bei ebay.us. Der Hammer! :)
 
El duderino, bist heut abend zuhaus, dass wir meine probleme von heut früh weiter ausarbeiten können?! :)
Hab mich mal informiert, du müsstest wirklich reupdaten oder wir laden power point viewer runter, dann wird das angeblich kompatibel.

Und wie sieht's freitag mit a friendly game of baseball aus in mannheim? :)
 
@ Phnky Mnky: Das waren glaube ich 6,50 $ .. alles in allem habe ich 8,30 EUR überwiesen, guter Preis für ein so rares Album.

@ Dash X: Ja klaaaar .. :D

El duderino, bist heut abend zuhaus, dass wir meine probleme von heut früh weiter ausarbeiten können?! :)
Hab mich mal informiert, du müsstest wirklich reupdaten oder wir laden power point viewer runter, dann wird das angeblich kompatibel.

Und wie sieht's freitag mit a friendly game of baseball aus in mannheim? :)
Du Depp Du Dummer, Du .. warum updatest du nicht einfach deine Version bevor ich meine wieder zurück in die Windows95-Zeit schicke ?! :D
Bin aber hier bzw. im Wohnzimmer beim Bayern-Spiel .. ja. Und Freitag könnte man machen, muss aber erst mal schauen ob das noch etwas mit der Corner Releaseparty wird.
 
Du Depp Du Dummer, Du .. warum updatest du nicht einfach deine Version bevor ich meine wieder zurück in die Windows95-Zeit schicke ?! :D
Bin aber hier bzw. im Wohnzimmer beim Bayern-Spiel .. ja. Und Freitag könnte man machen, muss aber erst mal schauen ob das noch etwas mit der Corner Releaseparty wird.
Ich schau sowieso erstmal nach, ob das team am start ist, bevor ich da noch weiter mühe reinsteck.

Auf die corner releaseparty kannst doch nächsten monat auch noch, das line up wird sich ja kaum ändern bis dahin, aber das nightgame finale der tornados in mannheim hat ja schon fast seltenheitswert. :thumbsup:
 
...
Auf die corner releaseparty kannst doch nächsten monat auch noch, das line up wird sich ja kaum ändern bis dahin, aber das nightgame finale der tornados in mannheim hat ja schon fast seltenheitswert. :thumbsup:
Hast ja eigentlich Recht, nur sehe ich gerade das Hier:
"Es steht 1:1 unentscheiden im Kampf um die Deutsche Baseball Meisterschaft 2008. Sowohl die Buchbinder Legionäre als auch die Tornados haben je ein Spiel gewonnen. Am Wochenende kann die Meisterschaft bereits entschieden werden, falls eines der beiden Teams beide Spiele gewinnt. Beide Spiele finden in Mannheim statt. Was also läge näher als auf den Heimvorteil der Tornados zu bauen und auf zwei Siege des Mannheimer Teams zu hoffen.

Es ist zwar durchaus verständlich, dass die Legionäre in ihrem dritten Anlauf auf die Meisterschaft endlich den Titel einfahren möchten. Dennoch sind die Mannheimer Fans zuversichtlich, dass der Pott wieder mal nach Mannheim kommt. Es wäre zum 12. Male in der Geschichte des deutschen Baseballs.

Noch einmal die Termine:

Spiel 3 am Samstag 20 Uhr
Spiel 4 am Sonntag 12 Uhr
"

Samstag dann wohl erst Heimspiel der Gorillas und dann gleich ab nach Mannheim. Runde Vorglühen und dann raus zum Roberto-Clemente-Feld. :)
 
Kidrobot bringt auch verdammt coole Sachen, sind aber verdammt teuer.

So ein kleiner Dunny (7cm) kostet ned mehr als ne 12inch .. und ich denk vom vinyl aufwand is das ca. gleichviel - vondaher finde ich die Preise gerechtfertigt ..

Pläne für Heute ?

Ich hab noch nix geplant und wenn ich ned wieder so Mörderkopfschmerzen wie gestern habe, würd ich auch raus gehn heute - aber nur im Arctichoody :D - scheiße kalt ey ..
 
Ich hab unterm Bett noch ne Schachtel voll mit Military Men liegen...die ****en deine Zitrone in den Arsch... :cool:
 
das slowmotion und illikkone dj team sucht einen namen !!!!

strenkt mal eure kreativen hirne an und macht uns vorschläge, da uns nichts einfallen will. der namen soll gleichzeitig im gedächtnis bleiben, aber auch etwas verwirrend klingen.

bedingung ist nur das affe oder ape in englisch drin vorkommt, oder halt mit affe zu tun hat.

also betreibt mal etwas brainstorming.

wir brauchen den namen bis morgen, da er auf ein flyer muss :cool:
 
doppelpost

der beste vorschlag war bis jetzt

The tAPEz

klingt gut, lässt sich gut aussprechen, ist doppeldeutig und alle mögen tapes :)

wie gefällt euch das ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten